Der SKA sah aus, als wäre das Oberleder hellgrau/beige und die Sohle grau! Doch diese war hellblau, was wirklich nicht zu erkennen war! Für mich unmöglich, daher leider zurück, obwohl sehr bequem!
Beim FELTWELL war der Reißverschluss kaum zu bewegen, das dürfte nicht sein bei 159,95 Euro! Daher auch zurück!
Es wäre hilfreich, wenn es wieder möglich wäre, Bewertungen direkt zu den einzelnen Schuhen abzugeben! Wofür gibt es die"Reviews"?? Dort sind nur alte Bewertungen zu lesen?
Mit Wolkyschuhen bin ich seit Jahren zufrieden, doch manchmal hakt es mit den Beschreibungen und den Reißverschlüssen.
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.
Noch keine E-Mail mit kostenlosem Versand erhalten. Habe schon 2 x Retoure angemeldet
Mit freundlichem Gruß
Karin Grote
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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Die angegebene Weite H entspricht nicht der mir bisher bekannten Weite
Die von mir bestellten Schuhe/Stiefel fielen leider alle trotz der angegebenen Weite H gerade im empfindlichen vorderen Bereich zu eng aus.
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vor 12 Tagen
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vor 12 Tagen
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26.04.2024
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Super Service. Eine Bestellung kam sehr schnell. Am Tag der Lieferung kam die Mail, dass die Schuhe unterwegs seien. Ein bischen spät!
Die Outdoorsandalen stanken nach Chemikalien. Daher keine volle Punktzahl.
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Antwort von wolky.de
vor 11 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Machmal werden die Schuhe direkt nach der Produktion in die Kartons gepackt, sodass sie nicht auslüften können. Der Geruch verfliegt dann aber rasch wieder. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
Die Größe und Farbe , von der Bestellung, richtig abschicken und die Weite von den Schuhen, mitangeben!
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Antwort von wolky.de
23.04.2024
Liebe Wolky KUndin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht genau,was schief gelaufen ist, da Sie keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben. bei Problemen sind wir gerne für Sie da. Ihr Wolky Kundenservice
3x angekündigt wegen Zustellung und Zustellung wurde verschoben.
Keine weiteren Nachrichten mehr oder Mitteilungen.
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Antwort von wolky.de
16.04.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir meist einen Komplettversand vornehmen, wurden die bestellten Paare erst aus verschiedenen Lagern angefordert. Ihre Bestellung wurde dann schnellstmöglich an DHL übergeben. Bedingt durch die Feiertage hat sich die Auslieferung leider etwas verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Kommunikation verbesserungswürdig
Mitteilung, dass Ware versendet ist, erfolgte nicht, insofern keine Paketankündigung und Sendungsverfolgung möglich!!
Nachfrage unter "Kontakt" nicht möglich gewesen, da niemand ans Telefon gegangen ist!!
Hab mich schon gefragt, ob es sich um einen Betrug handelt!!
Nach VIELEN Tagen kam dann das Paket.
Qualität der Schuhe soweit gut, Fußbett verbesserungswürdig!! Für den Preis sollte es besser sein!!
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Antwort von wolky.de
16.04.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten vor kurzem ein Problem mit den automatisch versendeten Sendebenachrichtigungen. Scheinbar haben Sie deshalb keine Mitteilung erhalten. Unser Büro ist zu Geschäftszeiten zu erreichen. Kontaktformulare werden in der Regel schnellstmöglich beantwortet. Bei hohem Aufkommen kann es leider auch mal länger dauern. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
Ja, sehr lange Wartezeit auf den Holland DB. Ist halt ungewohnt. Okay Porto geht mit, aber ohne noch besser. Dafür aber kostenloser Rückversicherung. Jetzt schon den 3. bestellt, da Grössen nicht passen. Trotz einmaliger Telefonberatung. Schauen wir mal ob wir noch nen passenden bekommen?
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31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei nur ein wenig nassem Gras am Morgen sind die Füße nach 10m auf einer Wiese nass, trotz Behandlung vor dem ersten Tragen. Wie ärgerlich!!!
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Man spürt im vorderen Bereich den Abdruck der äusseren Sohle ist sehr unangenehm und langes Laufe nicht angenehm, müssten im Vorderfuss gepolstert sein man sollte laufen wie auf Wolken und vielleicht etwas breiter im Vorderfus bei den H Grössen. Dann wieder gibt es Schuhe da geht man wirklich wie auf Wolken da ist allerdings die Sohle glatt.
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Antwort von wolky.de
04.04.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bei uns gibt es verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Passformen. Vielleicht ist ein anderes Modell besser geeignet. Bei Fragen zur Passform sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
Von der Bestellung der Ware, bis zur Versendung hat es 2 Wochen gedauert.
Ich war schon nicht mehr überzeugt, dass ich die Schuhe bekomme.
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Antwort von wolky.de
01.03.2024
Liebe Wolky-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das bestellte Modell musste erst aus de Niederlanden angefordert werden, daher hat es leider etwas länger gedauert, als üblich. Wir hoffen, Sie sind glücklich mit Ihren Wolkys! Ihr Wolky Kundenservice
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Stiefel, der jedoch leider nicht, wie angegeben, die H-Weite bot. Ich hatte mich sehr auf die Stiefel gefreut, da sie ein Superstyling haben und ganz toll aussehen. Leider ist er, gefüllt mit meinen Einlagen, für meinen Fuß zu eng. Sehr sehr schade. Dann klappts bestimmt beim nächsten Schuh oder Stiefel. Meine Erfahrungen mit Wolky und dem Service sind immer super. Gerne wieder, leider nicht bei diesem Modell.
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Antwort von wolky.de
27.02.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir führen verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Passformen. Da ist bestimmt etwas Passendes dabei. Wenn Sie Beratung brauchen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bisher die Ware noch garnicht erhalten
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Antwort von wolky.de
04.01.2024
Liebe Wolky Kundin, viele Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns hier so schlecht bewerten. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und Sie auch schon hierüber informiert. Sie hatten die Lieferadresse beim Bestellvorgang leider nicht korrekt angegeben. So war die Information auf dem DHL Etikett leider nicht vollständig. Eine Nachforschung bei DHL wurde von uns nun eingeleitet. Herzliche Grüße Wolky Kundenservice
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Importierte Bewertungen
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