Bestellung und Lieferung waren sehr gut, leider habe ich bei der Bestellung die Altgerätrücknahme nicht angeklickt, trotz Rückfrage bei der Lieferung konnte mein alter Geschirrspüler nicht mitgenommen werden. Schade🤔
Leider kann ich nicht weniger als ein Stern geben
Ware wurde erst nach vielen Wochen geliefert. Es werden also Waren angeboten, die gar nicht auf Lager sind. Dann ist die Ware gekommen und beschädigt geliefert worden. Es handelte sich um Waschmittel Kartuschen, die zum Teil ausgelaufen sind, nachdem ich Foto von den beschädigten Kartons und ausgelaufenen mit Waschmittelgetränken Kartons hin gesendet habe, hat das leider auch nicht ausgereicht, ich würde so lange mit Rückfragen und geforderten Fotos penetriert, bis ich einfach entnervt aufgegeben habe
Ich hätte mir an dieser Stelle einfach einen kundenorientierten Kulanz Lösungsvorschlag gewünscht. Stattdessen kam aber immer Erklärung, warum es nicht geht.
Trotz der beim Kauf im Shop angegebenen Lieferfrist von 7-10 Tagen konnte auch 3 Wochen nach Bestellung kein verbindlicher Liefertermin genannt werden.
Auf meinen Wunsch wurde die Bestellung storniert und der Kaufbetrag zurückerstattet.
So sollte eShopping eigentlich nicht funktionieren. Ich möchte die bestellte Ware schon in der genannten Frist erhalten und nicht ihr hinterhertelefonieren.
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03.09.2023
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Service geht besser
Bestellung und Lieferung waren sehr gut, leider habe ich bei der Bestellung die Altgerätrücknahme nicht angeklickt, trotz Rückfrage bei der Lieferung konnte mein alter Geschirrspüler nicht mitgenommen werden. Schade🤔
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25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab einen Wischsaugroboter bestellt . Leider war der Akku defekt er ließ sich nicht aufladen. Auch wenn das Gerät ein vorführgerät war sollte es doch eingehend geprüft werden bevor es versandt wird . Die Reklamation war Problemlos nur mussten mein Mann und ich das Recht schwere Gerät zur Post bringen. Auf die Rückerstattung des Kaufpreises warte ich leider immer noch
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Antwort von eshoppen.de
26.06.2023
Lieber Kunde!
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir werden Ihren Hinweis selbstverständlich umsetzen und die Vorführgeräte noch besser testen.
Die Erstattung wird in Kürze erfolgen.
Ihr Team eShoppen
Bei Shoppen lief alles einwandfrei .prompte Bereitstellung an die Versandfirma.Dort hakte es allerdings sehr.Musste den Termin ändern.Telefonisch endlos in der Warteschleife ,bis es einfach beendet wurde,
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07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist,
sollte zumindest der Kunde dazu informiert werden.
Leider kann ich nicht weniger als ein Stern geben
Ware wurde erst nach vielen Wochen geliefert. Es werden also Waren angeboten, die gar nicht auf Lager sind. Dann ist die Ware gekommen und beschädigt geliefert worden. Es handelte sich um Waschmittel Kartuschen, die zum Teil ausgelaufen sind, nachdem ich Foto von den beschädigten Kartons und ausgelaufenen mit Waschmittelgetränken Kartons hin gesendet habe, hat das leider auch nicht ausgereicht, ich würde so lange mit Rückfragen und geforderten Fotos penetriert, bis ich einfach entnervt aufgegeben habe
Ich hätte mir an dieser Stelle einfach einen kundenorientierten Kulanz Lösungsvorschlag gewünscht. Stattdessen kam aber immer Erklärung, warum es nicht geht.
Miele Kaffeemaschinenzubehör dort geordert, weil attraktive Preise und angemessene Lieferzeiten. Ware online bestellt und per PayPal bezahlt. Tags darauf umgehend zugehörige Bestellbestätigung erhalten. Bis hierhin alles in Ordnung. Nach zwölf Arbeitstagen noch kein Wareneingang - angerufen und nachgefragt. Die Auskunft war, dass seitens ihres Lieferanten noch keine Lieferung ergangen sei, diese aber unverzüglich avisiert sei. Weitere sieben Kalendertage hinzu konnte ich immer noch keine Paketzustellung verzeichnen. Einen solchen Vorgang kann doch kein Mensch gebrauchen. Über Trusted Shops fordere ich mein Geld zurück. PayPal wird hierüber informiert.
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26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen war die Bestellung immer noch nicht da. 2xangerufen.jedesmal die Aussage, Lieferung erfolgt bis Ende der Woche. Das Produkt stand bei Bestellung als verfügbar. Es war nicht so. Eshoppen wartete auf die Lieferung des Herstellers. Dann erst haette ich meine Lieferung erhalten. Angeblich konnte Hersteller nicht liefern.
Ich habe dann beim Hersteller das Produkt bestellt. Es war innerhalb von 2 Tagen bei mir.
Bestellung bei Eshoppen wurde widerrufen.
Werde dort auch nicht mehr bestellen!!
So kann man keine Kunden zufrieden stellen!
Sie könnten mir endlich mal die bestellten Artikel zusenden.
Miele-Waschmaschinenreiniger-2mal und 2mal Waschmaschinenentkalker.
Wurde bereits am 4.August bezahlt.
Bitte teilen Sie mir mit, wann ich die Ware erhalte!
Tel.Nr.06232 83083.Oder an die bekannte email-Adresse!!
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06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Am 18.08.2023 habe ic einen Trockner von Miele bestellt.Heute am 06.10.2023 ist der Trockner immer noch nicht da
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