eshoppen.de- Logo - Bewertungen

eshoppen.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2004
aktualisiert am: 30.09.2022
eshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2004
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für eshoppen.de

28.12.2021
Der bestellte Kaffeeautomat wurde schnell versandt, kam jedoch leider nicht bei uns an. Mein Anruf bei der Hotline bescherte mir die erste Überraschung: Eine überaus freundliche Dame nahm sich meines Problems an, schickte mir sofort die erforderlichen Papiere für die Nachverfolgung des Pakets (verbunden mit guten Weihnachtsgrüßen!). Zweite Überraschung: Am nächsten Tag kam die Nachricht von dem Versand eines 2. Kaffeeautomaten, dieses Mal mit einem anderen Dienstleister. Erfolgreiche Lieferung 2 Tage später. Fazit: Überaus freundlicher, effektiver und kompetenter Service. Sehr zu empfehlen!

10.02.2022
Waschmaschine online gekauft, leider beim Transport vom Laster gefallen und daher Annahme verweigert. Der Kundendienst war freundlich, hat die Reklamation angeommen, nun rennen wir aber seit drei Wochen unseren Geld hinterher. Angeblich müßte die alte Waschmaschine erst im Lager ankommen, bevor man das Geld zurückzahlen kann. Nur leider haben wir darauf als Kunden keinen Einfluß, was die Spedition mit einer Waschmaschine macht, die nie bei uns angekommen ist. Auffällig ist in den Rezessionen, das Personen, bei denen angeblich alles Super gelaufen ist, nur eine einzige Rezesion bei Google verfassen, was doch sehr ungewöhnlich ist.

Bewertungen für eshoppen.de

13.09.2022
Das war mittlerweile mein 7. Kauf von Haushaltsgroßgeräten bei ESchoppen. Alles hat hervorragend geklappt. Meine Bestellung wurde bereits am nächsten Morgen von der Spedition bei ESchoppen abgeholt. Die Ware war sicher verpackt. Gerne wieder.
pünktliche Lieferung,gute Kundenbetreuung,Rückerstattung von Geld für nicht ausgeführte Leistungen (z.B. Verpackungen nicht entsorgt,Geld zurückerstattet)
Schnelle Lieferung, das Produkt ist einwandfrei, meine Empfehlung.
15.09.2022
Bestellung einfach, zügig angekommen...Gibt nichts zu beanstanden.
07.09.2022
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung , alles bestens!!!
Der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war perfekt.
13.09.2022
Kaufablauf Top, Lieferung top. Sind sehr zufrieden, 😀
31.08.2022
Preis Leistung absolut top und Service stimmig
Einwandfreie Lieferung und Bestellabwicklung!
Sehr schnelle Zusendung , einwandfreie Ware
sehr zufrieden!
Alles bestens.
01.09.2022
Все супер
14.09.2022
10.09.2022
Lieferzeit der Ware angegeben mit 6 Wochen kann nicht eingehalten werden jetzt Lieferzeit über 4 Monate.
Antwort von eshoppen.de
Sehr geehrter Herr Kurtze, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir die Lieferzeit von bis zu 6 Wochen nicht einhalten können. Da der Liefertermin bedauerlicherweise auf Februar 2023 verschoben wurde, haben wir Sie umgehend darüber informiert. Wir sind sehr bemüht unsere Kunden rechtzeitig zu beliefern. Ihr Team eShoppen