eshoppen.de- Logo - Bewertungen

eshoppen.de
Bewertungen:

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.556 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eshoppen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung waren sehr gut, leider habe ich bei der Bestellung die Altgerätrücknahme nicht angeklickt, trotz Rückfrage bei der Lieferung konnte mein alter Geschirrspüler nicht mitgenommen werden. Schade🤔

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nicht weniger als ein Stern geben Ware wurde erst nach vielen Wochen geliefert. Es werden also Waren angeboten, die gar nicht auf Lager sind. Dann ist die Ware gekommen und beschädigt geliefert worden. Es handelte sich um Waschmittel Kartuschen, die zum Teil ausgelaufen sind, nachdem ich Foto von den beschädigten Kartons und ausgelaufenen mit Waschmittelgetränken Kartons hin gesendet habe, hat das leider auch nicht ausgereicht, ich würde so lange mit Rückfragen und geforderten Fotos penetriert, bis ich einfach entnervt aufgegeben habe Ich hätte mir an dieser Stelle einfach einen kundenorientierten Kulanz Lösungsvorschlag gewünscht. Stattdessen kam aber immer Erklärung, warum es nicht geht.
JM
Jan M.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eshoppen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Liefertermin - Bestellung storniert

Trotz der beim Kauf im Shop angegebenen Lieferfrist von 7-10 Tagen konnte auch 3 Wochen nach Bestellung kein verbindlicher Liefertermin genannt werden. Auf meinen Wunsch wurde die Bestellung storniert und der Kaufbetrag zurückerstattet. So sollte eShopping eigentlich nicht funktionieren. Ich möchte die bestellte Ware schon in der genannten Frist erhalten und nicht ihr hinterhertelefonieren.
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab einen Wischsaugroboter bestellt . Leider war der Akku defekt er ließ sich nicht aufladen. Auch wenn das Gerät ein vorführgerät war sollte es doch eingehend geprüft werden bevor es versandt wird . Die Reklamation war Problemlos nur mussten mein Mann und ich das Recht schwere Gerät zur Post bringen. Auf die Rückerstattung des Kaufpreises warte ich leider immer noch
Bewertung melden
Antwort von eshoppen.de
26.06.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden Ihren Hinweis selbstverständlich umsetzen und die Vorführgeräte noch besser testen. Die Erstattung wird in Kürze erfolgen. Ihr Team eShoppen
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind reine Fantasie. Nach langer Warteschleife wurde mir am Telefon, ohne jede Einsicht oder Entschuldigung, eine unverbindliche Lieferzeit genannt, welche die ursprünglich angegebene maximale(!) Lieferzeit um mindestens das dreifache übersteigt. Diese neue Lieferzeit ist allerding selbstverständlich auch nur planmäßig und ohne Gewähr. Den zweiten Stern gibts, weil immerhin die Stornierung schnell und unkompliziert war.
Bewertung melden
TS
Thomas S.
Leinfelden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung war eine Katastrophe… ich…

Die Lieferung war eine Katastrophe… ich hatte mit Einbau bestellt, leider kamen die Monteure erst einmal gar nicht (fast drei Wochen gewartet) und dann kamen Sie Ohne der Maschine, einen Tag später waren dann beide da…
Bewertung melden