ritterladen.de- Logo - Bewertungen

ritterladen.de
Bewertungen:

1.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.749 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Grüße! Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich mich das Versandteam vom Ritterladen gemacht hat! Nicht nur das alles super gelaufen ist - Nein! Sie das Paket war auch innerhalb eines Tages bei mir! Ich hatte an einem Donnerstag bestellt, da ich in der folgenden Woche meinen 34er gefeiert hab. Hatte allerdings jede Hoffnung aufgegeben, noch eine gute Auswahl von Weinen zum Testen und Probieren zu finden. Per Zufall bin ich dann über Ritterladen gestolpert (Auf der Suche nach guten Metsorten, da bekannte vergleichbare Läden mich bisher enttäuscht haben..) und habe es einfach mal versucht. Mir war auch klar, dass meine Bestellung sehr wahrscheinlich niemals pünktlich ankommen wird. Aber falsch gedacht! Nicht nur haben sie es so schnell wie möglich versendet, es kam auch am noch überpünktlich bei mir an! Also nochmals ein großes Danke, man kann dem Ritterladen wirklich vertrauen. Nun allerdings zum wichtigsten! Der Met ist einfach Spitzenklasse. Kein Gesöff wo nur billige Aromen hinzugefügt wurden - Nein! Ich kann Stolz behaupten, dass der jede meiner bestellten Sorten mich völlig begeistert haben! Auch meine Gäste konnten nicht genug kriegen - wodurch die 6 Flaschen an einem Abend geleert wurden. Vielen lieben Dank nochmal für diese bezaubernde Lieferung, und an großen dank an euren Versand. Mfg Patrick Schmitz P.s. Ich suche noch immer einen Lakritz Met, der auch wie Flüssige, vollmundige Lakritz schmeckt. Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann in eurem wundervollen Sortiment ;)

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Tasche steht in der Beschreibung dabei, dass die Farbe vom Bild abweichen kann. Ich hatte mir die anderen Bewertungen durchgelesen und gedacht, dass mich ein dunkleren Leder und hellere Riemen nicht stören würden, falls der Artikel anders ankommt wie auf dem Bild abgebildet. Nun kam die Tasche bei mir an und ich bin doch ziemlich enttäuscht. Die Farbkombination in der ich die Tasche erhalten habe gefällt mir ästhetisch so gar nicht. Ich würde anderen potentiellen Käufern tatsächlich davon abraten, die Tasche zu kaufen. Man selbst kann sich ohne Bilder, wie die Farben der Tasche auch aussehen könnten, gar nicht richtig vorstellen, wie es am Ende dann tatsächlich auschaut (zumindest war mir das nicht möglich). Ich möchte trotzdem erwähnen, dass die Qualität der Tasche gut ist und sie auch sehr schnell geliefert wurde. Generell habe ich mit Ritterladen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Letzten Endes war der Verkäufer in der Beschreibung auch ehrlich bezüglich der abweichenden Farbe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ritterladen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(5)
(3)
Zurücksetzen
FS
Frank S.
Neustadt am Rübenberge
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen werden zu Spät (trotz Vermerk, 1-3 Werktage) Geliefert, Kleidung trotz Zusage (Passend, Bestellen Sie in Ihrer Größe) sehr knapp und nach der obligatorischen Kaltwäsche, alles nach Waschzettel also auch in der Reinigung wenn nötig (Kleidung Riecht sehr stark) ist ALLES 8-10 cm Eingelaufen! Liefertermine (Nachlieferung ab .........) Ohne Hinweis auf evtl. Verzögerung nicht Eingehalten. Für mich hat sich dieser Laden ERLEDIGT!
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
26.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihre Bestellung bei uns unzufrieden waren. Üblicherweise versenden wir lagernde Ware sehr zuverlässig innerhalb von 1-2 Tagen. Wenn ein Artikel der Bestellung nicht auf Lager ist (was ja auch im Shop deutlich so angezeigt wird), weisen wir in der Bestellbestätigungsmail sowie auf unserer Seite explizit darauf hin, dass wir standardmäßig alle bestellten Artikel zusammen verschicken (also bei Eintreffen des fehlenden Artikels), wir auf Wunsch aber auch gerne die sofort verfügbaren Artikel vorab liefern. Hier hätten Sie uns einfach nur kurz Bescheid sagen müssen. Die VORAUSSICHTLICHEN Liefertermine nichtlagernder Artikel, die im Shop angezeigt werden, sind eben voraussichtlich - hier sind wir immer abhängig davon, wann genau der Hersteller die Ware an uns versendet und ob der besagte Artikel in der Lieferung enthalten ist.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Grösse stimmt überhaupt nicht

Leider stimmt die Grössenangsbe überhaupt nicht. Der Schuh viel drei bis vier Größen zu klein aus. So kann er nicht passen auch wenn man eine Größe größer bestellt wie angegeben, sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir haben die Größen der vorrätigen Exemplare überprüft und tasächlich fallen sie sehr unterschiedlich aus (z.T. auch deutlich zu groß statt zu klein). Wir werden die ganze Charge an den Hersteller zurückgeben mit der Bitte um Überprüfung und korrekter Größenauszeichnung. Selbstverständlich können Sie Ihre Schuhe kostenlos an uns retournieren oder umtauschen (dann vielleicht am besten den Fuß ausmessen und uns die Maße mitteilen). Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
24.06.2024
Liebe Kundin, leider wissen wir nicht, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist, da sie am Tag nach der Bestellung versendet wurde und Sie uns auch nicht kontaktiert haben. Wenn es ein Problem gab, können Sie uns gerne anrufen oder mailen!
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell Bluse leider viel zu groß und Stoff für Baumwolle zu dick Rückversand zu zahlen ist schon heftig wenn man auch den Versand zahlt Habe für die Bluse die ich mir bestellt habe und nicht passt 10 euro Rückversand bezahlt...heftig
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
21.05.2024
Es tut uns leid, dass sie nicht glücklich mit Ihrem Artikel sind. Der Umtausch in eine andere Größe ist für Kunden aus Deutschland kostenlos, für Kunden aus dem Ausland können wir diesen Service leider noch nicht anbieten. Allerdings ist in der Artikelbeschreibung im Shop eine Größentabelle angegeben, die bei der Wahl der richtigen Größe hilft, und natürlich unterstützt auch unser Kundenservice Sie gerne bei der Wahl der richtigen Größe.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Risiko bezüglich der Farbe lohnt sich nicht

Bei der Tasche steht in der Beschreibung dabei, dass die Farbe vom Bild abweichen kann. Ich hatte mir die anderen Bewertungen durchgelesen und gedacht, dass mich ein dunkleren Leder und hellere Riemen nicht stören würden, falls der Artikel anders ankommt wie auf dem Bild abgebildet. Nun kam die Tasche bei mir an und ich bin doch ziemlich enttäuscht. Die Farbkombination in der ich die Tasche erhalten habe gefällt mir ästhetisch so gar nicht. Ich würde anderen potentiellen Käufern tatsächlich davon abraten, die Tasche zu kaufen. Man selbst kann sich ohne Bilder, wie die Farben der Tasche auch aussehen könnten, gar nicht richtig vorstellen, wie es am Ende dann tatsächlich auschaut (zumindest war mir das nicht möglich). Ich möchte trotzdem erwähnen, dass die Qualität der Tasche gut ist und sie auch sehr schnell geliefert wurde. Generell habe ich mit Ritterladen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Letzten Endes war der Verkäufer in der Beschreibung auch ehrlich bezüglich der abweichenden Farbe.
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
07.05.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Tatsächlich hat der Hersteller die Lederfarbe der Riemen geändert, was uns bisher nicht aufgefallen war. Wir haben die Fotos im Shop nun entsprechend aktualisiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Natürlich wäre hier eine kostenlose Rückgabe und Erstattung möglich, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, wenn Sie die Tasche zurückgeben möchten.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider löst sich beim Hornbecher schon die Goldumrandung unten nach 4 mal normal abwaschen (Hornbecher keltische Katz, 34,90 €). Sehr schade für den Preis. Der Met ist aber sehr lecker.
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
07.05.2024
Das ist natürlich nicht gut... Wir werden überprüfen, ob es sich hier um ein generelles Qualiätsproblem bei diesem Artikel handelt. Unser Kundenservice hat Sie ja bereits kontaktiert und mit Ihnen einen nachträglichen Preisnachlass vereinbart. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an dem Becher haben!
IW
Ingo W.
Hettstedt
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verarbeitung des Helmes wirklich schlecht. Die Visierniete waren gebrochen ( oder nicht ausreichend vernietet), so dass der gesamte Helm verschoben war. Alles war in Einzelteilen offen und teilweise verbogen. Der Helmkamm ist offensichtlich im hinteren Bereich aufgeschlagen - da "etwas" zerdrückt. Die zentrale Helmachse stimmte auch nicht ! Zum Glück sind wir ja Handarbeit gewohnt - und es war sehr viel Handarbeit notwendig um das gewollte Ergebnis zu erzielen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass man für diesen Preis bestimmte Abstriche machen muss. Ihr dürft aber nicht davon ausgehen das ein "Jeder" damit Verständnis hat !!! Somit hat das Preis-Leistungs-Gefüge zwar seine Richtigkeit - das Ergebnis ist aber leider unbefriedigend. Als langjähriger Kunde bin ich Besseres gewöhnt ! Aber keine Angst - ich bleibe Euch trotzdem treu !!!
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
23.12.2023
Das tut uns leid, dass der Artikel Mängel hatte! Retoure oder Umtausch des unbenutzten Artikels sind natürlich 30 Tage lang möglich.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gürtel war brauchbar, aber die Barettmütze in XL !!! hat maximal auf einen Kinderkopf gepasst. Bin 2 Stunden gesessen um notdürftig einen Schlitz und ein längeres Gummiband einzunähen. Rücksendung war aus Zeitgründen nicht mehr möglich. Schade.
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
20.02.2024
Es tut uns leid, dass Ihnen das Barett zu eng war. Wir werden Informationen zum Kopfumfang der Artikelbeschreibung hinzufügen und uns bemühen, in Zukunft auch ein größeres Modell anzubieten.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die Nieten an der Lederkleidung ist ohne Gegenstück vernietet, so ging nach dem 2. mal anziehen die Nieten raus.....schade wenn ich schon für einen kleinen kurzen Lederrock 69,- zahlte
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
09.11.2023
Das sollte natürlich nicht passieren, weshalb wir Ihnen auch kostenlose Retoure oder Umtausch angeboten haben. Die bei diesem Kleidungsstück verwendeten (Zier-)Nieten sind Krallen-Nieten, weshalb es hier kein Gegenstück gibt. Bisher gab es bei diesem Artikel noch keine Probleme, wir werden es aber im Auge behalten.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Trinkhorn mit individueller Gravur

Bestellvorgang, Lieferung alles top, jedoch war ich von der Gravur sehr enttäuscht und auf meine Support-Anfrage wurde nur halbherzig, abweisend reagiert. Sehr schade
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist am Ende alles *viel* kleiner als die Abbildungen suggerieren - das ist schon wirklich ärgerlich! Und die Preise sind gepfeffert...
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
16.08.2023
Es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach... Aufgrund Ihres Kommentars haben wir die angegebenen Maße überprüft und mussten feststellen, dass sich tatsächlich die Größe geändert hat und der Hersteller die Tasche inzwischen etwas kleiner fertigt. Wir haben die angegebenen Maße in der Artikelbeschreibung entsprechend korrigiert. Sie können die Tasche kostenlos retournieren, wenn Sie möchten - setzen Sie sich bei Interesse einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine ausführliche Produktbeschreibung wäre im allgemeinen schön. Auch in Hinsicht auf historische Authentizität und Korrektheit.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verarbeitung, die Tücher sind nach einmaligem Tragen an den Ecken bereits ausgefranzt.
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
26.01.2024
Entschuldigung, das soll natürlich nicht sein! Wir tauschen Ihnen die Tücher natürlich gerne um, bitte melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: telefonisch unter Tel. 06051/967080 oder per E-Mail an info@ritterladen.de.
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamtionen kulanter bearbeiten,
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
04.08.2023
Lieber Herr Bojarzyn, da bei Ihrer Bestellung alles problemlos verlief, gehen wir davon aus, dass sich der Kommentar auf Ihre Reklamation aus März bezieht: Hierbei ging es um einen Speer, den Sie nicht bei uns im Onlineshop gekauft und für den Sie auch sonst keinen Kaufbeleg hatten. Es war uns somit leider nicht möglich nachzuvollziehen, dass der Artikel bei uns erworben wurde. In einem solchen Fall bitten wir um Verständnis, wenn wir weder Erstattung noch Ersatz anbieten können.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
21.07.2023
Lieber Herr Tognon, mein Kollege hat Sie ja bereits kontaktiert: Leider waren die von Ihnen bestellten Stiefel nicht in der letzten Lieferung des Herstellers enthalten. Wie der Kollege Ihnen ja schon mitgeteilt hat, können Sie die Bestellung auch jederzeit stornieren, wenn es Ihnen zu lange dauert. Leider können wir bei nicht lagernden Artikeln keinen sicheren Liefertermin geben, da die Verfügbarkeiten beim Hersteller nicht immer absehbar sind. Infos hierzu finden Sie auch unter https://www.ritterladen.de/Lieferzeit/