ritterladen.deBewertungen

Bewertungen für ritterladen.de

Sehr schneller Versand der Ware (Leinen[unter]tunika und lange Leinen[unter]hose - beide von Leonardo Carbone und naturfarben). Der Versand erfolgte mit DHL und minimalistisch in einer Plastiktütentasche (wenig Verpackungsmüll). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. =) Der einzige Wermutstropfen besteht darin, dass die Hose an zwei Stellen gräulich-längliche, schmiereartigen Verschmutzungen aufweist, die wahrscheinlich von einer unsauberen Wäsche-Trockenleine herstammen, auf dem die Hose nach dem Herstellungsprozess zum Trocknen aufgehängt worden ist. - Meine Hoffnung besteht darin, dass diese zwar nicht großen, aber dennoch auffälligen Verschmutzungen nach ein paar Waschgängen im empfohlenen 30°C warmen Wasser verschwinden werden. Ansonsten; gerne wieder und alles Beste Euch, Ritterladen! =)

Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung erfolgte pünktlich (daher auch die 3 Sterne). Die Qualität des gewachsten Nubukleders ist auch wie beschrieben, aber die angeblich hochwertige Ledersohle ist ein Witz, wenige Millimeter hoch, ebenso der daraufgekebte Absatz. Die Sohle ist nur durch Kleben am Oberleder befestigt, nicht durch Nähen. Das Ganze macht den Eindruck, als bestünde große Gefahr, dass sich die Sohle alsbald löst, wenn sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. Im Großen und Ganzen sind die Schuhe eher billig gefertigt, lässt die Qualität also zu wünschen übrig. Daher gehen die Schuhe zurück, nicht aber kostenlos, wie mann etwa meinen möchte. Nein, die Rücksendung stellt der Ritterladen mit 4,90 € in Rechnung, welche von der Rückerstattung abgezogen werden!!! Ein, meiner Meinung nach, kundenunfreundliches Geschäftsgebaren. Schade :( ich werde dort jedenfalls nicht mehr bestellen.

Bewertungen für ritterladen.de

Der sehr ansprechende familiäre Internetauftritt mit tollen Angeboten, guter Information über die Produkte und ihre Lieferbarkeit, lädt ein zum Stöbern, Staunen, Bestellen...und beschert schon Freude bei der Mitteilung, der Bote vom Ritterladen sei nun unterwegs. Kommt die Ware an, ist sie gut verpackt, so wie ich sie mir vorstellte und schon die Klebebanderole lässt "das Volk jubeln". Vielen lieben Dank für Eure Mühe und Begeisterung, das Leben auf natürliche und menschliche Weise noch angenehmer zu machen. Eure dankbare Kundin Heike Johanna Westphal
Ich habe zum drtten Mal beim Ritterladen bestellt, und bin äußerst zufrieden Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Zeirpunkt, und immer ist alles sehr sicher verpackt und unbeschadet angekommen. Das Geschirr ist wunderbar rustikal, sehr gut in der Qualität und so, wie wir es uns für ein mittelalterlichen Schmaus mit Freunden wünschen. Den Met müssen wir jetzt noch probieren.
Kompetente und sachliche Erklärungen. Sehr gute Ausrüstungen+neue Ausrüstungen-die immer wieder neugierig machen.Schnelle Lieferung(kommt auf Banken u.Post an) Mir persönlich fällt nichts negatives ein,müsste lange überlegen-eigentlich NEIN.Das neue(kürzel)bei den Bestellungen ist doch auch bestimmt klasse.Habe es selber noch nicht genutzt-ist aber bestimmt nicht verkehrt!!!!
Ob vor Ort oder am Telefon, die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für die Beratung und kümmern sich um die Kunden! Rückerstattungen und Reklamationen gehen schnell und unbürokratisch! Der ideale Lieferant! Tip an die Geschäftsleitung: Ihr solltet "Barbaren-Gold" kastenweise führen ;)
Alles passt genau (nach Maßtabellen bestellt), das als Ersatz mitbestellte Helminlay entsricht ebenfalls exakt dem, was als Ersatz benötigt wurde. Das alles kam sicher verpackt (der Inhalt kam trotz hartem DHL-Rugby-Match unbeschädigt an) und wurde so prompt wie immer geliefert.
Bisher ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt, auch wenn als es in einem Fall mal zu einer Reklamation kan. Super Kundenservice, der bei Problemen schnell und professionell reagiert. Bin äußerst zufrieden mit kann Ritterladen uneingeschränkt weiterempfehlen!
Die bestellte Kleidung und der Stoff (Benedikt Robe Natur) sind von super Qualität. Genau das, was ich mir vorgestellt habe. Damit gibt man sicher einen überzeugenden Mönch ab und hat nicht das Gefühl ein billiges Kostüm zu tragen. Gerne wieder
Da arbeiten nette und freundliche Leute und sie helfen wirklich bei Rückfragen am Telefon. Auch der Versand lief problemlos und die Ware ist exakt wie beschrieben. So soll es sein und dann bestellt man doch auch gerne wieder!
Die Produkte sind wie beschrieben, und zu unserer Zufriedenheit. Der Versandt ist schnell und gut verpackt Ist muss nur noch beim Zoll alles schneller abgewickelt werden. Aber darüber hat der Ritterladen keinen Einfluss
Die Qualität der Ware ist wie immer Spitze!!!! Besonders freut mich die kurze Lieferzeit. Genau richtig für mich, Geduld ist nicht meine Stärke. Also alles zur Zufriedenheit. Und daher immer gerne wieder!!!!!
Ich habe beim Ritterladen eine Hose bestellt. Sie passt perfekt und ist super bequem und war sogar einen Tag früher da, als zuvor angekündigt. Perfekt! Wenn es nur überall so gut laufen würde.
Ware ist hervorragend - sichere Verpackung - schneller Service - Kundendienst sehr freundlich und reagiert schnell - gerne wieder, zumal das Warenangebot sehr vielfältig ist.
Super zuverlässig, günstige Ware, Qualität dafür super (und wesentlich günstiger als auf Mittelaltermärkten). Bestellen privat und für Band schon immer bei Ritterladen
Ich finde es nicht so gut, dass ich die Rücksendekosten tragen muss, wenn der Artikel objektiv gesehen 2 Nummern zu groß ausfällt, wofür ich als Kunde ja nichts kann.
Antwort von ritterladen.de
Der Umtausch in eine andere Größe ist kostenlos. Bei Bedarf sprechen Sie gerne unseren Kundenservice darauf an!
Die doch recht anspruchsvolle Bestellung wurde schnell und sicher Versand. Nichts ist zu Bruch gegangen und die bestellten Getränke sind köstlich. Sehr zufrieden.
Artikel wahren bei voller verfügbarkeit schnell und gut angekommen. Verpackung wahr auch gut und Optimal genutzt so wurde alles fein in nur 1 Karton versendet :D
Unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Gute Ware. Bin zufrieden. Habe den Umhang bestellt und der Stoff ist genauso wie ich wollte, grobe Baumwolle
Das Kleid hat meine Erwartungen übertroffen, der Kontakt zum Verkäufer war sehr freundlich und entgegenkommend. Ich komme ganz bestimmt wieder.
Gute verständliche Angaben bei Beschreibung der Artikel Preisleistung sehr gut und auch telefonisch gut erreichbar, mit kompetenten Auskünften
Alles bestens, mir wurde immer mitgeteilt wie der aktuelle Stand der Lieferung ist , da es etwas zu Lieferverzögerung kam, aber alles OK