ritterladen.de- Logo - Bewertungen

ritterladen.de

1.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.826 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Grüße! Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich mich das Versandteam vom Ritterladen gemacht hat! Nicht nur das alles super gelaufen ist - Nein! Sie das Paket war auch innerhalb eines Tages bei mir! Ich hatte an einem Donnerstag bestellt, da ich in der folgenden Woche meinen 34er gefeiert hab. Hatte allerdings jede Hoffnung aufgegeben, noch eine gute Auswahl von Weinen zum Testen und Probieren zu finden. Per Zufall bin ich dann über Ritterladen gestolpert (Auf der Suche nach guten Metsorten, da bekannte vergleichbare Läden mich bisher enttäuscht haben..) und habe es einfach mal versucht. Mir war auch klar, dass meine Bestellung sehr wahrscheinlich niemals pünktlich ankommen wird. Aber falsch gedacht! Nicht nur haben sie es so schnell wie möglich versendet, es kam auch am noch überpünktlich bei mir an! Also nochmals ein großes Danke, man kann dem Ritterladen wirklich vertrauen. Nun allerdings zum wichtigsten! Der Met ist einfach Spitzenklasse. Kein Gesöff wo nur billige Aromen hinzugefügt wurden - Nein! Ich kann Stolz behaupten, dass der jede meiner bestellten Sorten mich völlig begeistert haben! Auch meine Gäste konnten nicht genug kriegen - wodurch die 6 Flaschen an einem Abend geleert wurden. Vielen lieben Dank nochmal für diese bezaubernde Lieferung, und an großen dank an euren Versand. Mfg Patrick Schmitz P.s. Ich suche noch immer einen Lakritz Met, der auch wie Flüssige, vollmundige Lakritz schmeckt. Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann in eurem wundervollen Sortiment ;)

26.04.2024
Bei der Tasche steht in der Beschreibung dabei, dass die Farbe vom Bild abweichen kann. Ich hatte mir die anderen Bewertungen durchgelesen und gedacht, dass mich ein dunkleren Leder und hellere Riemen nicht stören würden, falls der Artikel anders ankommt wie auf dem Bild abgebildet. Nun kam die Tasche bei mir an und ich bin doch ziemlich enttäuscht. Die Farbkombination in der ich die Tasche erhalten habe gefällt mir ästhetisch so gar nicht. Ich würde anderen potentiellen Käufern tatsächlich davon abraten, die Tasche zu kaufen. Man selbst kann sich ohne Bilder, wie die Farben der Tasche auch aussehen könnten, gar nicht richtig vorstellen, wie es am Ende dann tatsächlich auschaut (zumindest war mir das nicht möglich). Ich möchte trotzdem erwähnen, dass die Qualität der Tasche gut ist und sie auch sehr schnell geliefert wurde. Generell habe ich mit Ritterladen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Letzten Endes war der Verkäufer in der Beschreibung auch ehrlich bezüglich der abweichenden Farbe.

Bewertungen für ritterladen.de

03.07.2024

Grüße

Super Produkte und ein wirklich guter Kundenservice

Ich habe letztens vier Sachen bestellt, darunter ein Diadem. Das Diadem kam leider mit einem Kratzer im Stein vorne an, also hab ich es zurück geschickt. Nach einer Woche kam ein neues an, leider verbogen. Ich habe daraufhin dem Kundenservice Bilder davon geschickt und habe nach einer Lösung gefragt. Ich kann es wieder zurück schicken und bekomme den Preis erstattet, ist alles kein Problem. Da ich von dort noch ein paar andere Dinge haben möchte, bestelle ich das Diadem einfach nochmal mit, wenn es wieder verfügbar ist. Ich habe dem Kundenservice spät abends geschrieben, gleich am nächsten Vormittag kam die Antwort, geht also super schnell. Die anderen Sachen, die ich bestellt hatte, kamen alle einwandfrei an und sind qualitativ wirklich gut und sehr schön. Ich bin trotz des Diadems sehr zufrieden mit dem Ritterladen, kann ihn nur empfehlen.

Schwert ok, aber Lack-Nasen an der Klinge

Ich habe ein Schwert bestellt, das auch prompt geliefert wurde. Leider hatte es neben den im Produkt angegebenen Löchern im Latex auch beidseitig an der Kling "Nasen" vom Latexen. Auf Nachfrage hin handele es sich nicht um B-Ware, sondern das wäre noch im Rahmen der Toleranz. Ich könnte das Schwert aber auch zurückgeben. Ein neues könnte jedoch wieder Nasen haben, das wäre nicht vorab kontrollierbar. Sehr seltsam, aber wenigstens gab es einen Nachlass auf den Preis. Es wäre schön wenn ihr die Ware in Zukunft begutachten würdet bevor ihr sie versendet.

Schneller Versand, top Ware!

Versand war schnell, die Ware ist wie immer top! Ritterladen ist einfach mein Mittelalter-Gewandungs-Shop des Vertrauens. ♥ Ich hatte mir einen Rock, ein Mieder und eine Tiara bestellt. Der Rock und Mieder sitzen perfekt, die Größenangaben passen also soweit. Die Tiara drückt mir vorne ein bisschen, aber ich hab auch einen RIESEN Schädel, muss ich zugeben xD Für alle, die diese Bewertung hier lesen, ihr seid toll, wenn ihr bei Ritterladen bestellt!
GP
Gilbert P.
Mannheim
Toller Shop, der im wesentlichen alles führt, was das Mittelalterherz begehrt. Soweit sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität und noch nicht wirklich in anspruch genommener Service, weil einfach alles so funktioniert, wie man es sich wünscht.
UH
Ulrike H.
Stralsund

Alles prima im Ritterladen

Bei Ritterladen.de findet man viele tolle Sachen, die Preise sind in Ordnung und der Service ist auch prima. Habe zwei sehr schöne Kleider bestellt, die meinen Erwartungen entsprechen und die Lieferung kam schnell und gut verpackt.

Stammkunde, nicht ohne Grund!

Mit dem Ritterladen ist immer gut zu Geschäften. Dies schon seit Jahren. Preise top, Produktbeschreibung top, schneller Versand und immer ein kleines Highlight in der Bestellung! Eine klare Empfehlung!
Antwort von ritterladen.de
Das freut uns sehr, vielen Dank!

Prima

Ich muss sagen es war wiederholt eine schnelle Lieferung und die Sache sind echt toll . Jeder Zeit wieder bin gerne Kunde und kann es auch nur weiterempfehlen.
01.07.2024
Toller Service und super schnelle Lieferung! Weiter so!!! Auch ein Besuch im Ritterladen in Gründau lohnt sich sehr, super nettes Personal, gute Beratung
Hat alles sehr gut geklappt.Tolle Ware, wie beschrieben. Nur die Rechnungs- und Versand-E-Mail kam erst drei Tage nach Eingang des Paketes. 😉😂
Antwort von ritterladen.de
Danke für Ihre Bewertung! Wir hatten in der Tat kurzfristig ein technisches Problem mit dem E-Mail-Versand, weshalb in dieser Zeit die Versandbestätigung leider zeitverzögert verschickt wurde.

Mittelalter

Die Kleidung ist einzeln in Plastik verpackt, fand ich nicht so gut. Es ist sehr einfach genäht aber in Ordnung Lieferung ging schnell.

Wie immer Top !!!

Ich habe schon mehrfach bestellt und immer wurde schnell und zuverlässig geliefert. Auch ist die Qualität der Artikel absolut perfekt .

Kam pünktlich an und alles in Ordnung

Paket kam eher an als die Versand Bestätigung, aber das ist ein Umstand, den ich gern übersehe. Ware kam wie dargestellt. Gerne wieder
Antwort von ritterladen.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir hatten technische Probleme mit dem Mailversand, weshalb die Versandbestätigungen verspätet verschickt wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
28.06.2024

Schnelle, unkompliziert, gut

Schnelle und unkomplizierte Bestellung/Lieferung. Gute Ware zum anständigen Preis. Gibt nichts negatives zu sagen und wieder gerne.
Super schnelle Lieferung, sehr nette Kommunikation, sehr gute Qualität der Ware... und die kleine Zugabe des Beutels erfreut sehr.
Ich bin aus Österreich und gehe in Vorkasse, funktioniert echt prima und noch nie war da ein Problem und das seit fast 10 Jahren
Antwort von ritterladen.de
Vielen Dank für Ihre Treue, das ehrt uns!

Sehr schöne Artikel

Alle bestellten Artikel sind schön verarbeitet und in guter Qualität. Wie gewohnt alles schöne Stücke, ich bin sehr zufrieden 👍
01.07.2024
Euer Service ist super, es ist nur schade das es manche Westen nur in XL gibt.... denn es gibt auch kräftigere Menschen 😉
Das Kleid entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist großzügig geschnitten. Die Farbe sieht Klasse aus.
Super Kundenservice, schnelle Antwort und Bearbeitung und superschneller Versand, sogar ins Ausland. Großartig 👍🏻