klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com Bewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 26.6.2022
klimaworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für klimaworld.com

Die 5 Sterne beziehen sich auf die Bestellung bei Klimaworld und nicht auf das Produkt von my pv. Aber von vorne: My Pv bewirbt den Acthor 9s als Kompatibel mit dem Kostal Smart Energy Meter. Dies stimmt nicht. Nachdem ich den Acthor über meinen Ruther mit dem KSEM verbunden hatte, hat der Acthor lediglich den Hausverbrauch erkannt. Der Service von my pv hat sich auf meinem Gerät online alle Parameter angeschaut und konnte keinen Fehler entdecken und mir wurde geraten mich mit Kostal in Verbindung zu setzten. Wer sich viel ärger ersparen will, der kauft gleich den Power meter von my pv. Kostet halt 250 Euro extra, funktioniert aber zumindest. Der power meter macht allerdings einen sehr billigen Eindruck, verglichen mit dem KSEM. Da der Acthor nit mit Kostal kompatibel, aber so beworben wird, gibt es von mir eine 3-4. Mfg R.K.

Leider ist die Bestellung vom 31.03. bezahlt bis heute 16.05. nicht angekommen. Man bekommt automatische Mails zugesendet die einem vertrösten. Leider bekommt man weder am Telefon noch per Mail eine richtige bzw überhaupt eine Antwort. sehr schade. Ich muss mir jetzt überlegen bis wann ich den Trust einschalte und dann mein Geld wieder möchte. es geht immerhin um fast 20 Tausend Euro . Die Standardmail ist vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir möchten Sie heute informieren, dass Ihr Auftrag Nr. 99999999999 weiterhin bearbeitet wird - keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen! Für den Lieferverzug gibt es ganz verschiedene Gründe: bspw. sind manche Artikel zwischenzeitlich vielleicht schon wieder ausverkauft und wir warten noch auf die Lieferung unserer Lieferanten... Bei Fragen rufen Sie uns einfach an, wir sind immer für Sie da! vom da sein merke ich nichts Telefon geht nicht mail keine Antwort Faxen könnte ich jetzt mal ...

Bewertungen für klimaworld.com

Gestern
Die Lieferung ging schnell raus , allerdings war DHL der Meinung das Paket könne noch etwas im Auslieferlager bleiben. Die Qualität ist auf den ersten Blick gut - habe das Teil allerdings noch nicht verbaut. Über den Service von Klimaworld kann ich nur sagen TOP
Super Abwicklung!!!!!!
Gestern
Schnell, günstig und zuverlässig.
Gestern
Hat alles super geklappt. Schneller Versand. Die Bearbeitung von Email-Anfragen könnte etwas schneller gehen aber im Großen und Ganzen alles super.
alles in bester ordnung
alles bestens
Verfügbare Ware wird in der Regel schnell verschickt. Ansprechpartner bei Rückfragen sind kompetent und engagiert. Danke für die gute Zusammenarbeit!
Schneller Versand, alles bestens
Alles so wie es sein soll. Alles geklappt
alles in Ordnung
schnelle unkomplizeierte abwicklung, sehr gut verpackt
Schnell und unkompliziert. Jedoch telefonisch für Rückfragen nicht gut erreichbar.
Schnelle Lieferung
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
schnelle Reaktion, rechtzeitigewr Hinweis auf Lieferverzögerung
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team