klimaworld.com - Logo - Bewertungen

1.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2012
klimaworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Morgens bestellt und mittags kam die Nachricht dass es an den Versand übergeben wurde. Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen in anderen Shops…

24.07.2023
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.

Bewertungen für klimaworld.com

Leider war die Lieferung nicht komplett, ich muss aber sagen, dass mir Ihr Arrengement zu meiner Zufriedenstellung sehr gefallen hat. Nicht immer läuft alles glatt, aber eine Herausforderung in ein Erfolgserlebnis umzukehren und den Kunden zu einer "Daumen-nach-oben" Bewegung zu animieren zeigt doch, dass man eine ganze Menge richtig gemacht hat. Ich war 25 Jahre im Service tätig, ich weiss also, wovon ich spreche. Weiter so und viele Grüsse J. Büttner PS. Ich würde Sie auch weiterempfehlen.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und die großzügige 4-Sterne-Bewertung bedanken. Es ist uns immer ein Anliegen, auch bei unvorhergesehenen Herausforderungen, wie einer unvollständigen Lieferung, eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden. Ihr Lob für unser Arrangement und die Fähigkeit, die Situation zu einem Erfolgserlebnis umzuwandeln, ehrt uns besonders, insbesondere da es von jemandem mit Ihrer langjährigen Serviceerfahrung kommt. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen und uns sogar weiterempfehlen würden. Solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und stets das Beste für unsere Kunden zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen und hoffen, dass wir weiterhin Ihren Erwartungen gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen, Ihr Team von Klimaworld
NN
30.01.2024
Die Bestellung wurde super schnell geliefert. Die Zahlung per PayPal war einfach. Leider musste ich die Bestellung retournieren. Das hat auch prima geklappt. Trotzdem vielen Dank.
31.01.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
09.02.2024
Brauchwasserwärmepumpe Ochsner Ware Zeitnah und in Ordnungsgemäßem Zustand geliefert, leider war eine Paketverfolgung bzw ein Liefertermin nicht ersichtlich. Ware wurde am Montag um 9:00 Uhr geliefert, somit leider in meiner Arbeitszeit und keine persönliche Übernahme und keine Prüfung auf Transportschäden möglich. Sonst alles gut.
14.02.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zustellung und dem Zustand Ihrer Ware zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Paketverfolgung und die Angabe eines genauen Liefertermins nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass dies besonders wichtig ist, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung persönlich entgegennehmen und auf eventuelle Transportschäden überprüfen können. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Sollten Sie Bedenken wegen etwaiger Transportschäden haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Team von Klimaworld
VC
Volker C.
Ulfborg - Dänemark

Bin sehr zufrieden

Ich war erst skeptisch, da die Ware von DK aus bestellt wurde, mit Lieferung in Deutschland. Hat problemlos geklappt. Einfache Bestellung, pűnktliche Lieferung, gute Ware. Vielen Dank.
14.02.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Es freut uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten - und natürlich auch, dass Sie zufrieden mit uns sind! Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
TD
Thomas D.
Langenfeld

Einfach zufrieden geshoppt!

Von der übersichtlichen Shopgestaltung, über die professionelle Bestellabwicklung, bis zur perfekt verpackten Lieferung lief alles in meinem Sinn - so macht MIR Online-Shopping Spaß!

Alles top

Sehr guter Preis. Keine Versandgebühr. Schnelle und pünktliche Lieferung. Sehr gute und sichere Verpackung. Lieferinformationen stets aktuell und zuverlässig. Besser geht es nicht !
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung und der Kontakt so super funktioniert haben und Sie so zufrieden mit uns sind! Hoffentlich können wir Sie bald wieder auf Klimaworld begrüßen :) Ihr Klimaworld-Team
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden; Homepage leider nicht auf dem aktuellen Stand mit den Teilen, daher wird vom Anbieter die Bestellung abgeändert. Ist etwas irritierend.
MF
Manfred F.
Rielasingen-Worblingen
Die Ware war schon nach zwei Tage bei mir.Sehr stabil und sicher verpackt..Das preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Besser geht's nicht!
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, ein herzliches Dankeschön von unserem gesamten Team für die reibungslose Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns sehr, dass alles so gut verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns auf Klimaworld begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
09.02.2024
Der Ofen wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert, alles in Ordnung und der Transport hat auch super geklappt, jeder Zeit wieder.
14.02.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops! Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns willkommen heißen könnten! Ihr Klimaworld-Team

Von mir gibt's eine Empfehlung

Habe schon 2x bei ihnen eingekauft, schnelle Bearbeitung und Lieferung, Artikel wie beschrieben. Gibt nix zu meckern Danke
05.02.2024
Ich habe mit H. Wendemuth, sehr guten Kontakt und sehr gute Erfahrungen gemacht, ich fühle mich da sehr gut aufgehoben!
RR
Rüdiger R.
Königslutter
30.01.2024
Die zuerst gelieferte Ware war unzureichend ausgeführt. Sie wurde aber umgehend ohne Zusatzkosten für mich getauscht.
31.01.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der Umtausch und der Kontakt so super funktioniert haben und Sie so zufrieden mit uns sind! Hoffentlich können wir Sie bald wieder auf Klimaworld begrüßen :) Ihr Klimaworld-Team
01.02.2024
Es fehlte nur die Info,dass der Artikel nich vorrätig ist. Ist aber mittlerweile Unterwegs zu mir. Alles bestens...
14.02.2024
Lieber Kunde von Klimaworld. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Es tut uns leid, dass Sie nicht sofort über die Verfügbarkeit des Artikels informiert wurden. Wir bemühen uns, unsere Kommunikation in dieser Hinsicht zu verbessern, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung nun auf dem Weg zu Ihnen ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Artikel vollkommen zufrieden sein werden und freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns. Ihr Klimaworld-Team
Persönlicher Kontakt sofort und zielführende.super Spedition. Sowohl Nachvollziehbarkeit,Termintreue und Service.
01.02.2024
Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung. Selbst telefonisch gut erreichbar und sehr kompetent und freundlich.
14.02.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, wir von Klimaworld sagen "Danke!" für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie so zufrieden mit uns sind! Natürlich würden wir uns ebenso freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen dürften! Ihr Klimaworld-Team
Hatte im Nachgang zur Bestellung noch eine fachliche Frage und habe wirklich gute telefonische Beratung erhalten
30.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware top verpackt und geschützt. Qualität hervorragend und super Preisleistungsverhältnis.
01.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt und der Preis war auch günstig. Kann ich nur Weierempfehlen.
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
01.02.2024
Die Ware wurde wie versprochen am 01. Februar 2024 geliefert. Der Verpackungszustand war einwandfrei.
HW
01.02.2024

Bestellung und Abwicklung sehr gut.

Einwandfreie Bestellannahme und Bestätigung, sowie zuverlässiger Versand und problemlose Abwicklung.
14.02.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team