klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com

1.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.574 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Morgens bestellt und mittags kam die Nachricht dass es an den Versand übergeben wurde. Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen in anderen Shops…

24.07.2023
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.

Bewertungen für klimaworld.com

23.06.2024
Kompetente Berater wären interessant. Solange ich vom Herrn Kirchner betreut wurde war ALLES bestens. Irgendwann hat Herr Freitag angefangen meine E-Mails zu beantworten, selbst wenn die E-Mails an Herrn Kirchner adressiert waren. Ab da habe ich mich falsch beraten gefühlt. Habe alles prüfen müssen und sehr oft Fehler entdeckt. Irgendwann habe ich gemerkt dass ich sowieso alles selbst recherchieren muss und habe dann das restliche Zeug selbst online bestellt.
27.06.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Herrn Freitag nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden stets die bestmögliche Beratung erhalten und bedauern es sehr, dass Sie sich falsch beraten gefühlt haben. Es war definitiv nicht unsere Absicht, Sie zu verunsichern oder Fehler zu machen. Wir sind alle Menschen und manchmal passieren Fehler, die keinesfalls böser Absicht entspringen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob alle wichtigen Informationen und Anfragen korrekt an Herrn Freitag übermittelt wurden? Wir möchten sicherstellen, dass keine Missverständnisse in der Kommunikation vorlagen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Team von Klimaworld

gebrauchten Artikel

Ich habe einen gebrauchten Artikel erhalten. Die Klimaanlage war in Betrieb. Lager ausgetauscht.

Lieferzeit mangelhaft

Artikel bisher noch nicht erhalten , obwohl Lieferzeit mit 3 Tagen angegeben war

gebrauchte Ware

Dies ist das zweite Mal, dass ich gebrauchte Ware erhalten habe.
ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen
17.06.2024

Die Kommunikation empfinde ich als fürchterlich.

Die Kommunikation empfinde ich leider als fürchterlich. Bei einer telefonische Anfragen zu einem gekauften Artikel habe ich mich sehr unwohl gefühlt, da die Antworten nach meinem Eindruck sehr "pampig" waren. Ein Schreiben wurde nicht beantwortet. Auf Einschreiben mit Rückschein wird dann doch reagiert. Das ist positiv, deswegen ein Stern.
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Kundendienst. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche negativen Erfahrungen mit einem offensichtlich genervten Mitarbeiter am Telefon hatten. Sowas darf natürlich nicht vorkommen und wird auch intern zur Sprache kommen. Für Anfragen zu Artikeln empfehlen wir, dass Sie uns eine E-Mail an info@klimaworld.com senden, damit Ihre Anfrage digital vorliegt und bearbeitet werden kann. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, uns von einer besseren Seite zu zeigen und entschuldigen uns noch einmal für die Unnannehmlichkeiten. Ihr Team von Klimaworld
29.05.2024
Die gekaufte Feuerschale entsprach nicht der Beschreibung. Dort war eine Material Stärke von 2 mm angegeben. Das wurde aber nur an den Rändern mit Stäbchen erreicht. Die eigentlichen Flächen haben nur ca 1/2 mm. Ich habe das Teil behalten da ich es dringend als Geschenk bräuchte. Man hat mir lediglich 20% Nachlass gegeben.
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit unserer Feuerschale mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Materialstärke nicht wie beschrieben war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass die angegebene Materialstärke von 2 mm nur am Rand erreicht wurde und die eigentlichen Flächen deutlich dünner sind. Dies entspricht nicht den Qualitätsstandards, die wir unseren Kunden versprechen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, insbesondere da Sie das Produkt dringend als Geschenk benötigten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass solche Diskrepanzen in Zukunft nicht mehr auftreten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Hoffentlich dürfen wir Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen! Ihr Team von Klimaworld
27.05.2024
Kann noch keine richtige Bewertung abgeben habe am 17.05.24 ein Komplett Klimagerät mit innen und außen Einheit bestellt aber die Lieferung ist noch im Rückstand. Gruß
30.05.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre bisherige Rückmeldung. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung derzeit im Versandstatus befindet und durch die Spedition diese - oder spätestens kommende - Woche zugestellt wird! Die Spedition wird sich wegen des genauen Termins telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie die Ware erhalten haben und den Zustand der Ware geprüft haben, würden wir uns über eine aktualisierte Bewertung sehr freuen :) Vielen Dank für Ihre Geduld und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen! Ihr Klimaworld-Team
MF
Markus F.
Eckental
01.06.2024
Trotz Artikelzusage 1-3 Werktage lieferbar ist der Artikel nach fast 2 Wochen noch nicht da.
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Normalerweise bemühen wir uns, die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen einzuhalten, und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, dass Sie Ihren Artikel bald erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Team von Klimaworld
MB
Micha B.
Heilbronn
06.06.2024
Es wurde teilweise die falschen Teile geliefert
07.06.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig für die Lieferung der falschen Teile entschuldigen. Falls Sie noch keine Kontaktaufnahme mit unserem Service hatten, senden Sie uns doch bitte eine Email an info@klimaworld.com damit sich ein Sachbearbeiter schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern kann. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle und wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Team von Klimaworld
23.05.2024
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unserem Produkt oder Service nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne verstehen, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Könnten Sie uns bitte genauer mitteilen, was schief gelaufen ist oder wie wir uns verbessern können? Ihr Feedback hilft uns, unseren Service und unsere Produkte zu optimieren. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir eine Lösung finden können, die Sie zufriedenstellt. Ihr Klimaworld-Team
FW
Frank W.
Blieskastel
25.04.2024

Hat leider nicht geklappt !

Leider ist bei der Bestellung einiges nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Der Artikel den ich zuerst bestellt hatte, war auf Nachfrage nicht zeitnah lieferbar. Der Ersatzartikel den ich darauf hin angeboten bekommen habe, konnte ich nicht nehmen. Das nächst größere Model in dieser Baureihe hätte ich evtl. auch genommen, war aber ebenfalls nicht auf Lager. Ich habe darauf hin den Kaufauftrag storniert.
26.04.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt werden konnte und verstehen Ihren Unmut darüber. Es tut uns leid zu hören, dass die gewünschten Produkte nicht verfügbar waren. Wir sind stets bemüht, unsere Lagerbestände aktuell zu halten und unsere Kunden über Verfügbarkeiten so genau wie möglich zu informieren. Leider können manchmal unvorhergesehene Verzögerungen auftreten, die unsere Lieferfähigkeit beeinträchtigen. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, einen Ersatzartikel anzubieten, auch wenn dieser letztendlich nicht Ihren Anforderungen entsprach. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung eine bessere Erfahrung bieten können. Ihr Team von Klimaworld
07.05.2024

Im Lager vorrätig, aber kein Versand??

Dafür das es Lagerware sein soll und die Lieferung zwischen 1-3 Werktage dauern sollte und ich habe nach 6 Werktagen immernoch keine Versandmitteilung erhalten. Echt traurig.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei uns bedeutet "Lagerware" nicht immer, dass wir die Ware direkt im Lager haben. Manchmal bedeutet das, dass die Ware beim Hersteller als lieferbar gekennzeichnet ist und direkt vom Hersteller versendet wird. In seltenen Fällen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen, die leider außerhalb unseres direkten Einflusses liegen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nach 6 Werktagen immer noch keine Versandmitteilung erhalten haben. Wir bitten Sie um noch ein bisschen Geduld, sobald die Ware verfügbar ist, wird sie umgehend an Sie versandt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Klimaworld-Team
17.05.2024
Ich musste einen Stern vergeben, Ware ist totaler Schrott. Auf Reklamationsanfrage antwortet keiner. Sehr negativ - Shop nicht empfehlenswert.
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Rückmeldung auf ihre Reklamation ein paar Tage gedauert hat. Wir hoffen, dass nun alles zu einer zufriedenstellenden Lösung für Sie abgewickelt wurde und würden uns über eine überarbeitete Bewertung sehr freuen. Ihr Team von Klimaworld
PA
Pascal A.
Oberstenfeld
16.05.2024
Leider liefert die Klimaanlage nach einwöchigen Betrieb eine Fehlermeldung. Seitdem wird auf Anrufe und E-Mails nicht mehr reagiert.
17.05.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie auf Ihre Reklamation bisher noch keine Antwort erhalten haben. Leider herrscht bei uns sehr hoher Andrang an Kundenanfragen und unsere Mitarbeiter arbeiten auf Hochtouren, jedem Anliegen gerecht zu werden. Deswegen kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage leider etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und unsere Mitarbeiter sich schnellstmöglich darum kümmern werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für etwaige Unnannehmlichkeiten. Ihr Team von Klimaworld
03.05.2024
Das Produkt ist nicht mängelfrei - leider keine Reaktion seit fünf Tagen bis auf ein "Ticket" von der Firma...
17.05.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das gelieferte Produkt nicht mängelfrei war und Sie seit fünf Tagen keine weitere Reaktion außer der Ticket-Erstellung erhalten haben. In Saisonzeiten kann es leider zu längeren Bearbeitungszeiten unserer Tickets kommen, da wir ein erhöhtes Aufkommen an Kundenanliegen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten werden. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns auch direkt unter info@klimaworld.com kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Klimaworld-Team
RP
Rolf P.
Haßloch
09.05.2024
Die Lieferzeit ist gut ,nur bei Reklamationen noch keine Rückmeldung. (Telefonisch, E-Mail und Bilder)
17.05.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie bei Ihrer Reklamation noch keine Rückmeldung erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Leider kann es vorkommen, dass wir uns einem Ansturm an Kundenanliegen ausgesetzt sind und das die Bearbeitungszeit negativ beeinflusst. Unsere Mitarbeiter arbeiten bereits an Hochtouren, jedem Anliegen gerecht zu werden und sich dann auch die nötige Zeit zu nehmen. Auch Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Team von Klimaworld
05.05.2024
Lieferzeit wurde mit 4 - 6 Tagen angegeben, dauerte jedoch fast 4 Wochen. Ansonsten alles Okay.
17.05.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, wir von Klimaworld sagen "Danke!" für Ihren Einkauf und die gute Bewertung trotz der langen Lieferzeit! Es freut uns sehr, dass wir Ihre anderen Erwartungen erfüllen konnten. Lieferschwierigkeiten gehören nicht zu unserer Norm, können aber leider trotzdem auftreten. Wir arbeiten stetig daran, dass die Ware zeitnah bei Ihnen ankommt! Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen dürften! Ihr Klimaworld-Team
10.05.2024
Jetzt nach 3 Monaten Laufzeit , defekt,Fi Schalter löst bei einstecken sofort aus.
13.05.2024
Artikel war seit einem Jahr abgelaufen. Rückgabe klappte aber problemlos.
17.05.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der gelieferte Artikel abgelaufen war – das sollte natürlich nicht passieren. Wir möchten uns für diesen Fehler aufrichtig entschuldigen. Es freut uns jedoch, dass die Rückgabe reibungslos verlaufen ist und Sie mit diesem Teil unseres Services zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, solche Vorfälle zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Falls Sie es in Betracht ziehen, uns eine zweite Chance zu geben, würden wir uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Team von Klimaworld