klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com
Bewertungen:

1.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.212 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klimaworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Morgens bestellt und mittags kam die Nachricht dass es an den Versand übergeben wurde. Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen in anderen Shops…

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klimaworld.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(179)
(29)
(74)
Zurücksetzen
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Zuerst gab es eine Fehllieferung, dann aber alles gut

Zuerst gab es eine Fehllieferung, die doch dann schnell und unkompliziert gelöst wurde.
Bewertung melden
BP
Bernd P.
Weinheim
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässigkeit
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Heizpatrone Reguluseingeschraubt und…

Heizpatrone Regulus eingeschraubt und undicht an den Durchführungen!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FW
Frank W.
Blieskastel
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hat leider nicht geklappt !

Leider ist bei der Bestellung einiges nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Der Artikel den ich zuerst bestellt hatte, war auf Nachfrage nicht zeitnah lieferbar. Der Ersatzartikel den ich darauf hin angeboten bekommen habe, konnte ich nicht nehmen. Das nächst größere Model in dieser Baureihe hätte ich evtl. auch genommen, war aber ebenfalls nicht auf Lager. Ich habe darauf hin den Kaufauftrag storniert.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 3 Tagen
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt werden konnte und verstehen Ihren Unmut darüber. Es tut uns leid zu hören, dass die gewünschten Produkte nicht verfügbar waren. Wir sind stets bemüht, unsere Lagerbestände aktuell zu halten und unsere Kunden über Verfügbarkeiten so genau wie möglich zu informieren. Leider können manchmal unvorhergesehene Verzögerungen auftreten, die unsere Lieferfähigkeit beeinträchtigen. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, einen Ersatzartikel anzubieten, auch wenn dieser letztendlich nicht Ihren Anforderungen entsprach. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung eine bessere Erfahrung bieten können. Ihr Team von Klimaworld
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass fast alles zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist. Falls Sie dennoch Verbesserungsvorschläge haben, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen :) Und natürlich würden wir uns ebenso freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürften. Ihr Klimaworld-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis Gut ! Lieferung schnell
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 3 Tagen
Lieber Klimaworld-Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen in unseren Shop! Es ist schön zu lesen, dass unsere Preise gut und die Lieferung schnell waren und es trotzdem noch Luft nach oben gibt! Wenn es irgendwas gibt, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, lassen Sie uns gerne durch eine E-Mail an info@klimaworld.com wissen! Wir hoffen, Sie auch bald wieder als Kunden bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Defekt an dem Produkt wurde mir (erst nachdem ich einem Fall bei Paypal geöffnet habe) gut und Kompetent weiter geholfen. Deswegen 4 Sterne aufgrund der guten Sachbearbeiterin und der Ersatzlieferung.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Hilfe unserer Sachbearbeiterin und der Ersatzlieferung zufrieden waren. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage entschuldigen. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Kundenanfragen kann es leider vorkommen, dass einzelne Anfragen nicht so schnell bearbeitet werden, wie wir es uns wünschen und wie es unseren Standards entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass dies keine böse Absicht war, sondern einer ungewöhnlichen Situation geschuldet ist, die wir ernst nehmen und aus der wir lernen möchten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden und jedem Kunden so effizient und effektiv wie möglich zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig wieder zu unserer Kundschaft zählen dürfen und dass wir Ihre Erwartungen dann vollständig erfüllen können. Ihr Team von Klimaworld
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung! Ok?
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr Kreis, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, da Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist, obwohl sie bereits am 10.4. durch unseren Logistikpartner Raben Group versendet wurde. Da die Lieferung Sie von Deutschland nach Italien erreicht, bitten wir um Verständnis, wenn es einige Tage länger als üblich dauert und hoffen auf eine aktualisierte Bewertung, wenn die Ware bei Ihnen eingetroffen ist! Ihr Klimaworld-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Scnelle Lieferung. Per Spedition leider nur frei Bordsteinkante- somit muss man schwerere Waren selbst die Treppen raufwuchten.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 3 Tagen
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die gute Bewertung unserer schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Bezüglich der Lieferung „frei Bordsteinkante“ möchten wir Ihnen gerne den Hintergrund dazu erläutern. Diese Regelung wird von den Speditionen selbst festgelegt, da die Fahrer strenge Zeitpläne und Routen einhalten müssen, die ihnen oft nicht die Möglichkeit geben, schwerere Waren in die Wohnungen oder über Treppen zu transportieren. Dies soll sicherstellen, dass alle Lieferungen des Tages pünktlich ausgeführt werden können. Wir verstehen, dass dies besonders bei schweren Produkten eine Herausforderung darstellen kann und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Für zukünftige Bestellungen beraten wir Sie gerne über mögliche Optionen für eine Lieferung, die Ihren Bedürfnissen besser entspricht, wie beispielsweise die Buchung eines Zwei-Mann-Handlingservices, falls verfügbar. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Klimaworld
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
PD
Peter d.
wülfershausen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde von Klimaworld, ein herzliches Dankeschön von unserem gesamten Team für die reibungslose Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns sehr, dass alles so gut verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns auf Klimaworld begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bislang nicht geliefert bzw. erhalten
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Lieferung Ihrer Ware gab. In Ihrem Fall haben wir die Ware in Ihrem Interesse direkt vom Hersteller in Auftrag gegeben, die Ware direkt zu Ihnen zu senden, aber aufgrund einiger systematischer Schwierigkeiten unseres Herstellers, konnte die Ware noch nicht versendet werden. Wir rechnen aber mit spätestens Mitte- Ende nächster Woche mit dem Versenden Ihrer Ware. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unnannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis und eventuell eine überarbeitete Bewertung, wenn die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Bis dahin verbleiben wir mit Frühjahrsgrüßen und hoffen, dass Sie uns künftig noch einmal eine Chance geben. Ihr Team von Klimaworld
FF
Fred F.
Fritzlar
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hilfreich und freundlich
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 3 Tagen
Lieber Klimaworld-Kunde, ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung und der Kontakt so super funktioniert haben und Sie so zufrieden mit uns sind! Hoffentlich können wir Sie bald wieder auf Klimaworld begrüßen :) Ihr Klimaworld-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnell und unkompliziert

Die bestellte Ware wurde zuerst nicht geliefert. Nach einem Anruf ließ sich die Angelegenheit schnell klären. Das Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein positives Erlebnis.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde von Klimaworld, ein herzliches Dankeschön von unserem gesamten Team für die reibungslose Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns sehr, dass alles so gut verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns auf Klimaworld begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
RM
Robet M.
Düren
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service oder Produkt nur mit einem Stern bewertet wurde. Da Ihre Bewertung keine spezifischen Details enthält, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat oder wo wir uns verbessern könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail an info@klimaworld.com, damit wir Ihr Anliegen genauer verstehen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bereit, alles zu tun, um die Situation zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu verbessern. Ihr Team von Klimaworld
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, wir von Klimaworld sagen "Danke!" für Ihren Einkauf und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir fast alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie zufrieden mit uns sind. Vorschläge über Verbesserungen unseres Services nehmen wir natürlich auch sehr gerne entgegen, damit wir Ihr Erlebnis noch besser machen können. Wir würden uns auch freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürften. Ihr Team von Klimaworld
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel als lieferfaehig gekennzeichnet

Bestellter Artikel war als lieferfaehig gekennzeichnet. Ich habe mich darauf verlassen und den vollen Betrag im voraus ueberwiesen. Nach langer Wartezeit kam die Email “Wir haben Sie nicht vergessen”: Im Telefont wurde kein konkreter Liefertermin genannt. Keine Entschuldigung, keine Bemuehung auf eine Verbesserung der Prozesse in der Zukunft erkennbar. Das war leider mein letzter Einkauf bei diesem Inlineshop.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut über die unplanmäßige Wartezeit von einer Woche. Wir geben stets unser Bestes, unsere Prozesse so präzise wie möglich abzuwickeln und manchmal können Lieferungen sich aufgrund von erhöhten Anfragen und fehlender Besetzung im Lager aufgrund von Krankheit oder Urlaub (Ostern) leider erhöhen. Wir hoffen, dass Sie uns künftig doch noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Team von Klimaworld