apoolco.de- Logo - Bewertungen

apoolco.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten966 Bewertungen insgesamt

Bestellung wurde notwendig. Aufgrund einer vorsichtig gesagt, oberflächlichen Beratung, wir haben ein komplettes Set inklusive Bypass Kits etc. bestellt Und im Nachgang aufgrund eines Hinweises von einem Bekannten, die Pumpenstärke hinterfragt, nach mehrtägiger Prüfung wurde mir dann mitgeteilt, dass die bestellte Pumpe tatsächlich zu schwach sei und man diese austauschen müsse, Sehr ärgerlich, da der Pool bereits fertig befüllt und nur aufs Anbaden gewartet hat, aber alles in allem waren wir insbesondere auch mit der Bestellung vorher zufrieden. Von daher will ich das Ganze nicht. Übergewichten, die Rollladenabdeckung, die von uns mitbestellt wurde, kann ich allerdings nicht empfehlen. Für mehr als 5000 Euro ist das einfach nicht wertig und passgenau genug

02.10.2024
Gelieferte Poolpumpe leider defekt. Verpackung war allerdings total eingedrückt und und notdürftig zugeklebt. Evtl. Schuld des Paketzustellers. Beim 2. Versuch Verpackung ebenfalls eingedrückt und kaputt. Gar nicht erst angenommen. Anderen Zustellservice beauftragen !

Bewertungen für apoolco.de

In Großen und ganzen zufrieden

Sehr guter Service

Die Ware wurde leider beim Versandt beschädigt. Innerhalb kürzester Zeit erfolgte Ersatzlieferung durch den Verkäufer. Vorbildlich- Vielen Dank!
Sehr guter freundlicher Service. Leider brauchten wir den bestellten Artikel nicht, die Rücksendung und Erstattung lief sehr gut. Top!
MF
Matthias F.
Niddatal
07.10.2024
Der Service ist spitze! Und wenn doch mal was schief geht, gibt es doch wieder eine Lösung und man bekommt geholfen...
Schnell geliefert und Ware wie beschrieben. Gern wieder. Zu empfehlen.
Bei technischen Problemen gute und kulante Unterstützung bekommen.
AG
Andrea G.
Seegebiet Mansfelder Land
Kompetente Beratung und Unterstützung in der Planungsphase
TS
Tobias S.
Burgholz
Gute und schnelle Lieferung. Auch bei Reklamation.
Alles o.k. bis auf 5 Wochen Lieferzeit.
GS
Gerald S.
Schwarzhofen
09.10.2024
Alles ok, und passgenau
Antwort von apoolco.de
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welcher Umstand bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit 5 Sternen bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher sind wir über jegliches Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst!
FV
01.10.2024
27.09.2024
SB
14.09.2024
Ois easy hat alles super gepasst. 1A Shop Servus Schorsch…
05.09.2024
Ware war wie erwartet gut, Lieferung mit GLS etwas holprig
Antwort von apoolco.de
25.09.2024
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass die Lieferung mit GLS etwas holprig war.. In der Urlaubszeit kann das mit Aushilfsfahrern manchmal vorkommen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst!
05.09.2024
Prompte Lieferung wie versprochen