apoolco.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
apoolco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apoolco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für apoolco.de

05.09.2022
Lieferung, Verpackung alles bestens, auch den Preis fand ich ok.! Einen Stern ziehe ich ab, da die Folie sehr starr und fest ist und eingie Luftpolster bereits defekt sind und im Wasser schwimmen. Ich geh davon aus, dass sie die Winterlagerung nur schwer überstehen wird. Ich hatte schon mal eine Solarfolie, die jedoch sehr weich und daher lange haltbar war.

22.08.2022
Der Kundenservice beim Einkaufsprozess war prima. Lieder musste ich zurückschicken und ab da war es eigentlich nur noch schwierig. Eineinhalb Monate habe ich auf die Gutschriftr/Rücküberweisung meiner Vorauskasse gewartet. Nichts kam. Dann habe ich die Lastschrift über meine Bank zurückbelastet. Daraufhin bekam ich zusätzlich Bearbeitungsgebühren von € 10,- belastet. Problem bei dem Ganzen. Es sind drei Adressen beteiligt: Apoolco in Österreich, eine Rücksendeadresse in Deutschland und ein Dienstleister für die Finanzabwicklung. Lieder funktioniert das nicht.

Bewertungen für apoolco.de

09.09.2022
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die Solarfolie nicht vollends Ihren Erwartungen entspricht. Nach Prüfung mussten wir feststellen, dass wir keine Reklamationsmeldung von Ihrer Seite erhalten haben. Gerne können Sie uns in so einem Fall Fotos vom Produkt auf service@apoolco.at zukommen lassen. Unsere After-Sales Abteilung prüft Ihren Fall umgehend. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen und sind stets bemüht, unseren Kunden besten Service zu bieten.
12.09.2022
Die Ware wird schnell versendet und die Qualität stimmt. Einziges Manko ist, das die beiliegenden Anleitungen, die vom (ausländischen Hersteller) dabei sind, nicht so gut für den Endverbraucher zu verstehen sind. Da wäre eine kurze übersichtliche Schritt für Schritt Anleitung, die mal ausgearbeitet werden müsste, sehr hilfreich.
14.09.2022
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere überarbeiteten Montage- & Bedienungsanleitungen finden Sie direkt beim Produkt auf unserer Homepage zum Download.
10.09.2022
Schnell und ohne großen Aufwand konnte ich Artikel zurückgeben obwohl ich schon außerhalb der Frist war. Der Service ist nur zu empfehlen und bestelle Ware wird schnell geliefert !
sehr freundlich, immer hilfsbereit und kompetent wenn Fragen aufkommen.
Preis ist in Ordnung und prompte Lieferung
schnell und beste Qualität - alles o.k.
Alles perfekt und schnell abgewickelt
Schneller und Preiswerter Service
Alles super zu einem fairen Preis
05.09.2022
Ware und Abwicklung einwandfrei.
Reibungslos und schnell
Antwort von apoolco.de
Lieber Kunde! Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice noch weiter zu verbessern! Bitte teilen Sie uns auf service@apoolco.at mit, was wir hätten besser machen können! Vielen Dank!
19.09.2022
17.09.2022