Bestellung wurde notwendig. Aufgrund einer vorsichtig gesagt, oberflächlichen Beratung, wir haben ein komplettes Set inklusive Bypass Kits etc. bestellt Und im Nachgang aufgrund eines Hinweises von einem Bekannten, die Pumpenstärke hinterfragt, nach mehrtägiger Prüfung wurde mir dann mitgeteilt, dass die bestellte Pumpe tatsächlich zu schwach sei und man diese austauschen müsse, Sehr ärgerlich, da der Pool bereits fertig befüllt und nur aufs Anbaden gewartet hat, aber alles in allem waren wir insbesondere auch mit der Bestellung vorher zufrieden. Von daher will ich das Ganze nicht. Übergewichten, die Rollladenabdeckung, die von uns mitbestellt wurde, kann ich allerdings nicht empfehlen. Für mehr als 5000 Euro ist das einfach nicht wertig und passgenau genug
Gelieferte Poolpumpe leider defekt.
Verpackung war allerdings total eingedrückt und und notdürftig zugeklebt. Evtl. Schuld des Paketzustellers.
Beim 2. Versuch Verpackung ebenfalls eingedrückt und kaputt.
Gar nicht erst angenommen.
Anderen Zustellservice beauftragen !
Bestellung wurde notwendig. Aufgrund einer vorsichtig gesagt, oberflächlichen Beratung, wir haben ein komplettes Set inklusive Bypass Kits etc. bestellt Und im Nachgang aufgrund eines Hinweises von einem Bekannten, die Pumpenstärke hinterfragt, nach mehrtägiger Prüfung wurde mir dann mitgeteilt, dass die bestellte Pumpe tatsächlich zu schwach sei und man diese austauschen müsse, Sehr ärgerlich, da der Pool bereits fertig befüllt und nur aufs Anbaden gewartet hat, aber alles in allem waren wir insbesondere auch mit der Bestellung vorher zufrieden. Von daher will ich das Ganze nicht. Übergewichten, die Rollladenabdeckung, die von uns mitbestellt wurde, kann ich allerdings nicht empfehlen. Für mehr als 5000 Euro ist das einfach nicht wertig und passgenau genug
Bewertung melden
Antwort von apoolco.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback.. unsere im Set enthalten Pumpen sind großzügig dimensioniert, wenn Sie sich im Umkreis von max. 5m Entfernung (auch oberhalb der Wasserlinie) befinden. Somit kann ich Ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen. Es freut mich, dass der Umtausch gut funktioniert hat und Sie nun Ihren Pool doch noch genießen konnten. Bezgl. der Lamellenabdeckung - diese werden anhand Ihrer Angaben maßgefertigt. Wir verkaufen 100te Stück im Jahr und erhalten durchwegs positive Rückmeldungen. Gerne hätten Sie Ihr Feedback auch an service@apoolco.at übermitteln können - diese sind für uns immer sehr wertvoll! Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihrem Poolset und hoffen, Sie auch in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
Die Ware wurde leider beim Versandt beschädigt. Innerhalb kürzester Zeit erfolgte Ersatzlieferung durch den Verkäufer. Vorbildlich- Vielen Dank!
Bewertung melden
21.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter freundlicher Service.
Leider brauchten wir den bestellten Artikel nicht, die Rücksendung und Erstattung lief sehr gut. Top!
Bewertung melden
20.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert und Ware wie beschrieben. Gern wieder. Zu empfehlen.
Bewertung melden
19.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bei technischen Problemen gute und kulante Unterstützung bekommen.
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welcher Umstand bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit 5 Sternen bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher sind wir über jegliches Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst!
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welcher Umstand bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit 5 Sternen bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher sind wir über jegliches Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst!
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apoolco.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welcher Umstand bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit 5 Sternen bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher sind wir über jegliches Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst!