Sonntags bestellt und Donnerstags versendet, dabei Dienstags das Kreditkartenkonto belastet. Ich würde mir bei einem Webshop wünschen, dass zum Belastungszeitpunkt auch der Versand erfolgt.
Ich hatte dieses Mal Glück, dass DHL bereits am Freitag geliefert hat, sonst hätte ich aufgrund Brückentag am 02.10. und Lieferung in die Firma meine Sendung erst Mittwoch kommender Woche erhalten.
Bei der letzten Sendung hattet ihr ebenfalls fast eine Woche für Kommissionierung und Versand benötigt. Etwas zu lange für meinen Geschmack 😉
Bei der letzten Bestellung war die Durchlaufzeit ebenfalls so.
habe in meiner Bestellung uralte Produkte erhalten, die seit Januar Februar diesen Jahres im Lager liegen. Jetzt ist Ende November…
Haltbar sind einige meiner bestellten Produkte nur noch zwei Monate.
Habe mich beim Kunden Kundenservice beschwert, es hieß, es sei vorgesehen, dass ich die Produkte in einem Monat aufbrauchen. D.h. ich bekomme nicht nur alte Ware, sondern mir wird auch noch gesagt, wie oft ich sie zu mir nehmen soll.
Zurückgeben kann ich die Produkte zwar kostenlos, aber selbst falls ich neue bestellen sollte, weiß ich nicht, ob die dann frischer sind
Finger weg von diesem Laden!
Diesmal sehr enttäuschend. Zwei Dosen waren eingeknickt. Hatte ich von dem Shop noch nie so. Mussten weggeschmissen werden, da alles im Paket. Email wurde nicht beantwortet
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Stornierung
Ware wurde durch Foodspring storniert, angeblich ein Systemfehler, ich wurde informiert und das wars, schade, Ware war bereits bezahlt
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht
Leider entspricht das Vegan Clear Protein gar nicht meinen Erwartungen. Mit der empfohlenen Menge Wasser verdünnt ist es so süß, dass es quasi ungenießbar ist. Selbst mit mehr Wasser verdünnt ist es immernoch extrem süß. Leider schmeckt es meiner Meinung nach auch nicht wirklich nach Mango/Maracuja. Der Link zur Sendungsverfolgung hat ebenfalls nicht funktioniert.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hätte ich gewußt das der shake nur ein monat haltbar ist hätte ich ihn nicht für den preis gekauft sehr schade
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Prozente versprechen und das dann an Bedingungen knüpfen.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
MHD fast abgelaufen!
Leider sind die Artikel, die ich bestellt habe nur noch bis Januar haltbar. Das finde ich nicht ok und werde auch bei foodspring nichts mehr kaufen!
Hatte gleich ein paar Dosen als Vorrat bestellt. Leider haben alle Dosen nur ein kurzes Haltbarkeitsdatum (2,5 Monate).
Wirklich schade.
Bewertung melden
Antwort von foodspring.de
28.11.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback!
Liebe Grüße - dein foodspring Team
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Versprochener Liefertermin nicht eingehalten und noch ausstehend
Die Bestellung sollte spätesten 22.05.23 eintreffen, heute ist der 25.05.23 und der Status der Lieferung ändert sich einfach nicht. Jetzt ist halt Geduld gefragt, das eigentliche Vorhaben leider nicht möglich.
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde es ziemlich frech, mir sechs Gläser Proteincreme, die zwei Monate vor dem Ablaufdatum stehen, zu senden.
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung!
Bestellbestätigung und dann nicht erst wenn die Bestellung 1 Woche später ausgeliefert wird…
Bewertung melden
Antwort von foodspring.de
10.07.2023
Hallo,
es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gesammelt hast. Wir werden dein Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße, dein foodspring Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 1 Woche bestellt und bis heute keine Meldung erhalten, wann ich meine Ware erhalte
Bewertung melden
Antwort von foodspring.de
05.12.2023
Hallo,
es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gesammelt hast.
Aufgrund des erhöhten Ansturms auf unsere Produkte, benötigen wir leider mehr Zeit für den Versand der Pakete.
Wir versuchen, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden.
Viele Grüße, dein foodspring Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war verzögert.
Becher(Shaker) ist leider beschädigt und nicht mehr einsatzfähig.
Bewertung melden
Antwort von foodspring.de
01.12.2023
Hallo,
Leider sind die Lieferzeiten aufgrund des Black Friday ein bisschen länger.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeit!
Liebe Grüße - dein foodspring Team
Sollte gestern am 6.7 geliefert werden aber leider bis jetzt noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von foodspring.de
07.07.2023
Hallo,
es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gesammelt hast. Wir bitten dich, uns an service@foodspring.de zu kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können.
Viele Grüße, dein foodspring Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung 🚚 dauert ewig. Nach über einer Woche immer noch nicht da :(
Bewertung melden
Antwort von foodspring.de
13.10.2023
Hallo Angelique,
deine Bestellung wurde an einer Packstation zugestellt.
In der Sendungsverfolgung findest du die Packstation.
Liebe Grüße - dein foodspring Team
Ware kam nie an. Geld wurde aber ohne Probleme zurück erstattet.
Bewertung melden
Antwort von foodspring.de
20.09.2023
Hallo Ansgar,
vielen Dank für dein Feedback über Feedback zu unserem Kundenservice!
Gerne kannst du eine neue Bestellung aufgeben.
Liebe Grüße - dein foodspring Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schleppender Versand nach 1 Woche immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von foodspring.de
01.12.2023
Hallo,
Leider sind die Lieferzeiten aufgrund des Black Friday ein bisschen länger.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeit!
Liebe Grüße - dein foodspring Team
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von einer Woche bei sofort verfügbarer Ware :-(
Bewertung melden
Antwort von foodspring.de
22.09.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung.
Laut System hast du am 13.09.23 am Abend bestellt und das Paket wurde am 14.09.23 losgeschickt.
Liebe Grüße - dein foodspring Team
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Dauer und Kommunikation Lieferung
Bewertung melden
Antwort von foodspring.de
06.12.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Beste Grüße, dein foodspring Team
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foodspring.de
19.06.2023
Liebe Kerstin, es tut uns Leid, dass du eine negative Erfahrung mit unseren Produkten gesammelt hast!
Liebe Grüße - dein foodspring Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.