foodspring.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 25.09.2022
 foodspring.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für foodspring.de

05.10.2021
Der Gratisshaker ist eine ganz nette Idee. Bisher schmecken alle Wheypulver aus dem Probierpaket, obwohl ich Erdbeer wohl nicht in groß bestellen werde. Die schmeckt mir (von jedem Anbieter bisher) zu chemisch. Vom Coffee-Whey war ich sehr positiv überrascht. Den Rest der Sachen, die ich bestellt habe, habe ich auf Grund meine vorherigen Erfahrung gekauft. Protein Müsli hatte ich zwar noch nicht in Schoko, aber das andere war schon sehr lecker. Einzig das Protein Porridge ist nicht so mein. Da habe ich mich etwas durchgequält.

18.03.2022
Es fehlt einfach Alles was ich bestellt habe !!!!!! Nur die bonus Sachen sind Angekommen , siehe Foto. Telefondienst arbeitet auch niemand hab seit 12 Uhr jetzt 3 mal angerufen und die Wartezeit abgesessen bis das Telefonat automatisch beendet wurde. Ganz einfsch gestellte Frage : Wo Support ??? Bin gespannt auf den weiteren Verlauf.

Bewertungen für foodspring.de

28.08.2022
Bestellung ging einfach und schnell, Bezahlung über paypal, schnelle Lieferung. Gut verpackt. Produkte gutes Preis- Leistungsverhältnis. Foodspring unterstützt bei den unterschiedlichsten Zielstellungen durch Beantwortung von Fragen und zahlreichen Tipps.
06.09.2022
Ware top, Lieferzeit kurz, zu viel leerer Raum im viel zu großen Karton, der mit beschichteten und bedruckten Papier gefüllt wurde. Für die Umwelt nicht Ideal. Außerdem gab es nen Arsch voll Werbung für andere Unternehmen- 🙄
09.09.2022
Trotz Lieferkettenproblemen, nach Infomail über neuen Lagerbestand, schnelle Abwicklung und Versand. Alles schön. Ebenfalls schnelle und unkomplizierte Ersatzlieferung (Anmerkung zu einer früheren Bestellung)
Wie immer tolle Ware, schnelle Lieferung. Warum einige Produkte schon länger nicht auf Lager sind , wird leider nicht erklärt. Das finde ich schade , ebenso hört man auch noch nichts vom Adventskalender..
Absolut genialer Geschmack aller bestellen Artikel - endlich schlemmeb ohne Reue. Die Preise sind zwar nicht von schlechten Eltern, aber Qualität inklusive Geschmack hat halt seinen Preis.
01.09.2022
Bei Problemen oder Fragen, gesundheitlich oder zu Produkten wird einem immer schnell und konkret geholfen. Für mich könnt ihr nicht besser werden , weiter so ihr seit perfekt.
31.08.2022
Trotz der Preiserhöhung freue ich mich über jede Foodspring-Lieferung 📦 Schon diverse Artikel gekostet - Bitte behaltet die herausragende Qualität und Service bei 👌 Danke
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten die ich bestellt habe. Auch die Lieferzeit ist in Ordnung und ebenso das Verfallsdatum der Riegel und Aufstriche.
Gute, vegane Shakes und guter Service. Immer über aktuellen Bestellstatus informiert, schnelle Lieferung, auch Packstation möglich - top!
Leider bekomme ich es nicht in China und mss immer erst nach Deutschland reisen, um es in meinem Koffer zu packen. I love foodspring!
29.08.2022
Große Auswahl, Bestellung wird immer innerhalb von zwei Tagen geliefert. Alles schmeckt total lecker und ist dabei noch gesund! 👍🏻
06.09.2022
Große Auswahl, übersichtlicher Onlineshop, schnelle Lieferung und Preis-/Leistungsverhältnis passt ebenfalls. Alles perfekt!
30.08.2022
Produktqualität ist sehr gut. Preise sind allerdings zu hoch. Meine Bestellungen erfolgen deshalb nur bei Rabattaktionen.
Ein toller Service. Superschnelle und unbürokratische Hilfe und Reaktion. Auch bei einer Reklamation. Weiter so ❤️
02.09.2022
Unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang. Übersichtliche Produktangebot Toller Geschmack Sehr gute Qualität
Tolle Ware, sehr lecker und qualitativ hochwertig. Leider finde ich das Glas für 6€ dann doch etwas teuer, sorry
Von der Bestellung bis zu Lieferung einwandfrei. Und dann die Qualität….. herausragend… top Geschmack…!!!
31.08.2022
Tolle und leckere Produkten, sehr schnelle Lieferung. Ich kaufe immer sehr gern bei euch
05.09.2022
Soweit, so gut. ich kann erst nach 2-3 Monaten eine kann ich Gesamtbewertung abgeben
Leckere Shape und Whey Shakes - Versand dauert ein paar Tage, aber klappt super