foodspring.de- Logo - Bewertungen

foodspring.de

1.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.157 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Die Produkte sind qualitativ klasse. Ich verstehe das mit dem Shape Shake leider nur nicht ganz. Gepaart mit Glucomanan macht er mich ca. 2 Stunden gerade so satt (ich esse ohnehin keine großen Mengen). Aber nur 1 Mahlzeit am Tag und zwei Mahlzeiten durch den Shape Shake ersetzen und dann auch noch Sport machen… das schaffe ich nicht. Dafür macht es nicht satt genug und auch nicht lange genug, mal davon abgesehen, was für ein heftiges kaloriendefizit man dann hat (pro Shake ca. 200 kcal). Mein grundumsatz sind ca. 1.300 kcal pro Tag (wenn ich keinen Sport mache) und ich esse keine Mahlzeit mit 900 kcal bei einer kalorienarmen Ernährung, die man während der Shape Shake Diät machen soll. Alle anderen Produkte finde ich aber Mega gut, insofern gibt es immerhin noch 4 Sterne.

habe in meiner Bestellung uralte Produkte erhalten, die seit Januar Februar diesen Jahres im Lager liegen. Jetzt ist Ende November… Haltbar sind einige meiner bestellten Produkte nur noch zwei Monate. Habe mich beim Kunden Kundenservice beschwert, es hieß, es sei vorgesehen, dass ich die Produkte in einem Monat aufbrauchen. D.h. ich bekomme nicht nur alte Ware, sondern mir wird auch noch gesagt, wie oft ich sie zu mir nehmen soll. Zurückgeben kann ich die Produkte zwar kostenlos, aber selbst falls ich neue bestellen sollte, weiß ich nicht, ob die dann frischer sind Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für foodspring.de

11.07.2024
Ich liebe die duo protein creme und die bestelle ich sehr oft als 6-er pack (oder kaufe sie direkt in der Drogerie) meine Tochter liebt aber eher den weißen Teil daher sind die Gläser meistens kurz nach dem öffnen nur noch mit der Haselnuss Kakao Hälfte gefüllt. Vllt könnnt ihr nur die weiße creme auch zu Verfügung stellen? 😇 das würde und freuen. Die salzige Karamell ist auch extrem lecker, bitte mehr davon herstellen 😇 LG Danny
Ich bin mit dem Angebot und der schnellen Lieferung zufrieden. Beim Protein schreckt mich inzwischen der Preis ab. Ich habe 3 Protein Brownie bestellt. Dazu gibt es ab nur eine Packform. Wie soll das funktionieren? Jeweils einzeln bestellen? Sonst ist alles O.k.

FAST alles Bestens vielen Dank...

Fast alles Bestens vielen Dank! Perfekt wäre es, wenn die Rechnung für die Buchhaltung automatisch (nach dem Versand) gleich per Mail zugesendet wird, anstatt sie manuell mit Zeitaufwand im Nachhinein herunterladen zu müssen.
09.07.2024

Schnell geliefert und lecker

Schnell geliefert, ich hab die EAA's bestellt. Das Pulver schmeckt wirklich sehr angenehm, bekommt man problemlos runter. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, nehme es seit 3 Tagen.

Alles top!

Sehr schnelle Lieferung, gute Produkte, einfaches Bestellen, rundum zufrieden und bestelle seit einigen Jahren dort.
Alles okay, schnelle kompromisslose Lieferung. Nur das vorherige Produkt war diesmal nicht greifbar
SL
S. L.
Köln
Die Produkte sind klasse. Durch die Rabattaktionen konnte ich mich gut bevorraten.
Die Ware kam schneller bei mir an als angekündigt.... und wie immer toll verpackt.
SL
S. L.
Köln
Martina B.
Altheim (Alb)
01.07.2024
Bin mit den Produkten sehr zufrieden, mir gefällt daran dass es weniger Zucker hat
AH
André H.
Bad Homburg
01.07.2024

Schnelle Lieferung, Ware top!

Liederung erfolgte schnell und die Ware ist wie beschrieben geliefert worden.
08.07.2024
Immer wieder gute Ware, diesmal sogar länger haltbar, als angekündigt. TOP!
TS
Thomas S.
Leopoldshöhe
12.07.2024
Tolle gesunde Produkte aus Deutschland. Die sind jeden Cent wert!
RR
Ramona R.
Bad Wildbad
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang und gute Produkte
10.07.2024
Alles wie beschrieben. schneller Versand. Bin sehr zufrieden.
07.07.2024
Alles super schnell, sehr zu empfehlen. Kaufe hier gerne ein.
AD
Anja D.
Velbert
Klasse Preis erwischt und super schnelle Lieferung. Top👍
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, top Qualität!
NB
09.07.2024
Sehr gute Zutaten, sehr guter Geschmack aber teuer !
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung!