silberstar.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
silberstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
hat alles ohne Probleme geklappt, nur DHL Express hatte wohl interne Probleme deshalb war die Zustellung später als erwartet, aber dafür kann der Shop ja nichts
TW
Timo W.
Rastatt

11.02.2024
ich möchte mich beschweren, dass das Preisschild noch am Armband angehängt war. Leider hat das die beschenkte Person gesehen. Das war sehr unangenehm. Und auch wenn ich das Preisschild vorher gesehen hätte, hätte ich das Preisschild nicht abmachen können, da ja erst einmal probiert werden muss, ob die Länge des Armbands passt. Daher ein Feedback bitte an euch: keine Preisschilder am Schmuck. Beim abmachen des Preisschildes ist ein Ring leider kaputt gegangen, somit musste ich das erst einmal hinbiegen, dass das Armband getragen werden kann.

Bewertungen für silberstar.de

07.09.2023
29.07.2023
20.06.2023
25.12.2023
Ich hatte 2 Siegelringeringe mit Onyxeinlage bestellt und bezahlt. Geliefertwurde mir nur einer. Meine Mails, mit denen ich die Lieferung reklamierte, sind bis heute unbeantwortet.
02.11.2023
Trotzdem Bestellung per express hab ich werder einen link zu Sendungsverfolgung bekommen noch mein Paket erhalten.
27.06.2023