pro.manomano.de- Logo - Bewertungen

pro.manomano.de

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten904 Bewertungen insgesamt

Gut

07.09.2023
Die gelieferte Ware hat die Erwartungen bezüglich ihrer Funktion erfüllt. Leider war eine Verpackung im Vorfeld schon einmal geöffnet worden und Teile daraus benutzt gewesen. In diesem speziellen Fall egal, das nicht weiter relevant - für ein anderes Fenster ohne Vorbereitung, hätte es anders ausgesehen. Die Rollos machen was sie sollen, genau so wie sie es sollen. Gute Qualität. Die Montage war etwas "fummelig". Ich würde dieses Rollos so noch einmal bestellen.

12.12.2023
Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen versprochen. Nach 14 Tagen war der Stand immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Auf Nachfragen erfahren, dass sich die Lieferung "verzögert". Der Lieferant meldet auf eigene Nachfrage, dass sich die Lieferung auf "unbestimmte Zeit verzögert", wirbt aber auf der eigenen Website mit "Ware auf Lager - Lieferung in 2-3 Tagen". Sehr irritierend... - deshalb Storno der Bestellung Rückerstattung des bezahlten Betrages ging problemlos und schnell
KG
Klaus G.
Reimlingen

Bewertungen für pro.manomano.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen