pro.manomano.de- Logo - Bewertungen

pro.manomano.de

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Gut

07.09.2023
Die gelieferte Ware hat die Erwartungen bezüglich ihrer Funktion erfüllt. Leider war eine Verpackung im Vorfeld schon einmal geöffnet worden und Teile daraus benutzt gewesen. In diesem speziellen Fall egal, das nicht weiter relevant - für ein anderes Fenster ohne Vorbereitung, hätte es anders ausgesehen. Die Rollos machen was sie sollen, genau so wie sie es sollen. Gute Qualität. Die Montage war etwas "fummelig". Ich würde dieses Rollos so noch einmal bestellen.

12.12.2023
Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen versprochen. Nach 14 Tagen war der Stand immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Auf Nachfragen erfahren, dass sich die Lieferung "verzögert". Der Lieferant meldet auf eigene Nachfrage, dass sich die Lieferung auf "unbestimmte Zeit verzögert", wirbt aber auf der eigenen Website mit "Ware auf Lager - Lieferung in 2-3 Tagen". Sehr irritierend... - deshalb Storno der Bestellung Rückerstattung des bezahlten Betrages ging problemlos und schnell
KG
Klaus G.
Reimlingen

Bewertungen für pro.manomano.de

DF
Auf Rechnung zu liefern, wäre bei Institutionen sinnvoll.
17.06.2024
RH
20.05.2024
DE
David E.
Sinsheim
22.05.2024

Ware okay - Berechnung unkorrekt

Die Bestellung des Hochdruckreinigers war erfolgreich und es wurde zeitnah das richtige Produkt geliefert. Nur wurden die versprochenen 35€ Bonus für Neukunden nicht in Abzug gebracht. Auch auf Nachfragen bekommt man keine Reaktion. Somit wird es schwierig für eine künftige Zusammenarbeit.
18.05.2024
06.05.2024
Achtung, ist kein Versender sondern ein Portal. Es fallen teils mehrfach Versandkosten an.
02.05.2024
Leider kann ich nicht besser bewerten, da die von mir gekauften Artikel auf einmal nicht mehr Lieferbar sind
25.04.2024

Ware noch nicht eingetroffen

Ware noch mnicht eingetroffen ...hoffend auf Erfüllung Frank Deter ASH neuruppin
30.04.2024
Kundenservice leider mangelhaft
26.04.2024
Nie mehr
25.04.2024
28.03.2024
Mit so einer Firma will ich nie wieder was zu tun haben. Lange Lieferzeiten. Dann kommt eine Mail, die darauf hinweist, dass die Hausnummer fehlt. Sowas ist unprofessionell. Nie wieder!
OD
Oliver D.
Finnentrop
06.04.2024
Habe Artikel bestellt die nicht lieferbar waren. Wenn man den Artikel anbietet sollte man diesen auch auf Lager haben.
04.04.2024
In letzter Zeit ist soviel schlecht gelaufen dass ich mich dazu entschieden werde Mano Mano nicht mehr zu benutzen
MB
27.03.2024
Ware wird mangelhaft geliefert, es kümmert sich keiner um mein Anliegen
23.03.2024
Was soll ich bewerten was ich nicht bekommen habe
RK
r k.
schüttorf
07.04.2024

Dauerte sehr lange um zu erfahren das in der Anschrift eine Angabe fehlt und die Bestellung nach fast 4 Wochen storniert wurde. War glücklicherweise mit Paypal bezahlt. Wo meine Anschrift ersichtlich ist. s…

Dauerte sehr lange um zu erfahren dass in
11.08.2023
Das Produkt scheint bisher gut zu Funktionieren und Wurde auch in einer angemesenen Zeit von einer Deutschen GmbH geliefert, auf der 1. von ManoMano an mich gesendeten Rechnung war nicht klar erichtlich werdiee ausgetellt hat und es war auch keine MwSt ausgewiesen au nachrage dazu erhielt ich eine Rechnungin der als Prokurist eine bereits gelöschte GMBH aufgeührt war ausserdem war diese rein Rechnerisch falsch, bisher habe ich noch keine korrekte Rechnung erhalten.
28.07.2023
etwas unkoordiniert was Bestellungen und die dazugehörigen Rechnungen angeht. Kein Ansprechpartner wenn es um Rechnungen geht. Problem wurde gelöst nach mehrfachem schreiben.
31.12.2023
Wegen unzureichender Weitergabe der Empfängeradresse kam ein Paket gar nicht an und das andere an einem falschen Ort.