Schöne Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung sowie gute Preise.
Nur einen Kritikpunkt habe ich: Im Bestellvorgang hieß es „es fehlen noch fünf Euro zur portofreien Lieferung“. Also habe ich noch ein T-Shirt dazugebucht, um dann am Ende zu sehen, dass diese kostenfreie Zustellung nur dann gilt, wenn man das Paket zu einem DPD-Paketshop liefern lässt. Von denen gibt es hier in der Nähe keinen. Dies war beim Bestellvorgang nicht ersichtlich, nur wollte ich nicht wieder alles rückgängig machen und ein Produkt stornieren. Das müsste klarer kommuniziert werden, sonst fühlt man sich ein wenig veräppelt.
Man kann die Bestellung nur an eine dpd Filiale schicken lassen. Die von mir gewählte Filiale ist zur Zeit geschlossen, das konnte ich bei der Bestellung nicht wissen. Mein Paket ist (noch) nicht angekommen… und bei dpd kann ich nichts ausrichten, von North Organic habe ich nur eine automatische Mail bekommen, mein Paket sei nicht zustellbar. Ich hoffe ich komme noch irgendwie an meine Bestellung und sie verschwindet nicht einfach … wie leider vieles bei dpd. Ganz schlechter Service. Warum kann ich mir die Ware nicht nach Hause liefern lassen? Über die Ware kann ich aus o.g. Gründen nichts sagen…
Die Auszeichnung mancher Produkte ist m. E. mangelhaft und unübersichtlich. Erst an einer unvermuteten Stelle wird deutlich, dass es sich z. B. bei von mir bestellten Socken nicht wie eingangs angegeben um Baumwollsocken handelt, sondern um solche aus einer Mischung aus Baumwolle und Polyamid. Es wäre ein Leichtes, dieses sofort erkennbar anzugeben.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nie eingetroffen. Es kam auch keine Mail außer der Bestellnedtätigung. Der eine Stern nur, weil 0 Sterne nicht möglich sind.
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte bisher keine Probleme, doch dieses Mal leider schon. Falsche Adresse auf dem Paket (obwohl ich beim Bestellen den richtigen Paketshop ausgewählt hatte). Bei DPD nachgefragt (Adressänderungen kann nur der Versender machen) und bei NorthOrganic. Leider ist meine Bestellung zurück geschickt worden, da Adresse nicht korrekt. Sehr ärgerlich…..
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist keine Ware angekommen
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gaaanz schlechter Service
Man kann die Bestellung nur an eine dpd Filiale schicken lassen. Die von mir gewählte Filiale ist zur Zeit geschlossen, das konnte ich bei der Bestellung nicht wissen. Mein Paket ist (noch) nicht angekommen… und bei dpd kann ich nichts ausrichten, von North Organic habe ich nur eine automatische Mail bekommen, mein Paket sei nicht zustellbar. Ich hoffe ich komme noch irgendwie an meine Bestellung und sie verschwindet nicht einfach … wie leider vieles bei dpd. Ganz schlechter Service. Warum kann ich mir die Ware nicht nach Hause liefern lassen? Über die Ware kann ich aus o.g. Gründen nichts sagen…
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware mangelhaft
Ich habe die Ware in einem mangelhaften Zustand erhalten (offene Naht) und mir wurden zwei Shirts in der falschen Farbe geschickt. Zudem hat mir der Schnitt nicht zugesagt. Besonders ärgerlich ist, dass ich trotz dieser Fehler 5€ für Versandkosten zahlen soll.
Bewertung melden
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, schlechter Lieferdienst
Nach Nachricht, dass das Paket abgeschickt worden ist, gab es keinerlei Kontakt mehr. Anscheinend wurde das Paket wieder zurückgeschickt ohne je angekommen zu sein
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.