northorganic.de- Logo - Bewertungen

northorganic.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten534 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schöne Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung sowie gute Preise. Nur einen Kritikpunkt habe ich: Im Bestellvorgang hieß es „es fehlen noch fünf Euro zur portofreien Lieferung“. Also habe ich noch ein T-Shirt dazugebucht, um dann am Ende zu sehen, dass diese kostenfreie Zustellung nur dann gilt, wenn man das Paket zu einem DPD-Paketshop liefern lässt. Von denen gibt es hier in der Nähe keinen. Dies war beim Bestellvorgang nicht ersichtlich, nur wollte ich nicht wieder alles rückgängig machen und ein Produkt stornieren. Das müsste klarer kommuniziert werden, sonst fühlt man sich ein wenig veräppelt.
PR
Philipp R.
Heidelberg

16.08.2023
Man kann die Bestellung nur an eine dpd Filiale schicken lassen. Die von mir gewählte Filiale ist zur Zeit geschlossen, das konnte ich bei der Bestellung nicht wissen. Mein Paket ist (noch) nicht angekommen… und bei dpd kann ich nichts ausrichten, von North Organic habe ich nur eine automatische Mail bekommen, mein Paket sei nicht zustellbar. Ich hoffe ich komme noch irgendwie an meine Bestellung und sie verschwindet nicht einfach … wie leider vieles bei dpd. Ganz schlechter Service. Warum kann ich mir die Ware nicht nach Hause liefern lassen? Über die Ware kann ich aus o.g. Gründen nichts sagen…

Bewertungen für northorganic.de

MM
Das T-Shirt aus Bambus entspricht meiner Vorstellung. Nur, warum muss wieder alles in China gefertigt werden? Klar, das Grundmaterial, der Bambus, ist in China am ehesten zu haben, aber die Fertigung? Ich habe vorab auch nur immer fairtrade etc. gelesene ---von Fertigung im China?.Keine Spur. Aber eine umfassende Info gehört auch zum Kundenservice.
02.07.2024
Super Tragekomfort.. Schnelle Lieferung . Ich habe die Bambus Tops bestellt. Das Material kühlt und wärmt gleichzeitig. Super für den Sommer. Ein sehr softer Stoff. Genau das habe ich gesucht. Auch nach dem ersten waschen alles top, deswegen habe ich sie auch nochmals bestellt. Ich habe viel Freude .Ich trage sie jeden Tag,sehr bequem.Vielen Dank.
Ware ist wie immer hervorragend. Leider hat es mit der Zustellung nicht so gut geklappt. Es kam später an und ich wurde nicht benachrichtigt, dass mein Nachbar das Paket schon angenommen hatte.
29.06.2024
Top Produkt.Aber nicht ersichtlich gewesen, dass man die 15% Newsletter Rabatt nicht auf reduzierte Ware erhält. War in dem Moment Schade.
07.07.2024
Wie immer beste Qualität und herrlich weiches Material. Ich würde mir noch Rollis aus Bambus wünschen.
Die Qualität und alles natürlich. Habe jetzt nochmal was bestellt, weil sie so gut und günstig sind.

Alles bestens

Gute Auswahl. Bestellprozess problemlos. Schnelle Lieferung.
30.06.2024
Ware entspricht der Bestellung, fällt etwas groß aus.
Einige Artikel hatten noch überstehende Fäden

es war alles sehr gut.