northorganic.de- Logo - Bewertungen

northorganic.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
northorganic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Schöne Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung sowie gute Preise. Nur einen Kritikpunkt habe ich: Im Bestellvorgang hieß es „es fehlen noch fünf Euro zur portofreien Lieferung“. Also habe ich noch ein T-Shirt dazugebucht, um dann am Ende zu sehen, dass diese kostenfreie Zustellung nur dann gilt, wenn man das Paket zu einem DPD-Paketshop liefern lässt. Von denen gibt es hier in der Nähe keinen. Dies war beim Bestellvorgang nicht ersichtlich, nur wollte ich nicht wieder alles rückgängig machen und ein Produkt stornieren. Das müsste klarer kommuniziert werden, sonst fühlt man sich ein wenig veräppelt.
PR
Philipp R.
Heidelberg

16.08.2023
Man kann die Bestellung nur an eine dpd Filiale schicken lassen. Die von mir gewählte Filiale ist zur Zeit geschlossen, das konnte ich bei der Bestellung nicht wissen. Mein Paket ist (noch) nicht angekommen… und bei dpd kann ich nichts ausrichten, von North Organic habe ich nur eine automatische Mail bekommen, mein Paket sei nicht zustellbar. Ich hoffe ich komme noch irgendwie an meine Bestellung und sie verschwindet nicht einfach … wie leider vieles bei dpd. Ganz schlechter Service. Warum kann ich mir die Ware nicht nach Hause liefern lassen? Über die Ware kann ich aus o.g. Gründen nichts sagen…

Bewertungen für northorganic.de

DH
Danny H.

Schon mehrmals bestellt. Super Ware.

Schon mehrmals bestellt. Super Ware und immer schneller Versand. T-Shirts sehen auch nach regelmäßigen Waschen noch sehr gut aus und verziehen sich nicht. Strümpfe und Unterwäsche ebenfalls super.
UK
Ulrich K.
Rödermark
08.04.2024

Feine Sachen

Wie bei bisher allen Produkten von Northeim hoher Tragekomfort, Material und Verarbeitung. Mir fehlt noch ein Transfair-Siegel oder vergleichbares.
MM
Bambus T shirt bestellt und bin 100 Prozent zu Frieden. Lieferung auch sehr schnell. 3 Tage.
GB
Gerd B.
Krefeld

T-Shirt Bambus

Gute Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung. Alles gut.
Super Qualität, unkomplizierte Abwicklung- sehr gut!
GR
Gaby R.
Bochum
Gute Qualität zu angemessenem Preis.
Keine negativen Auffälligkeiten
06.04.2024
01.04.2024
24.03.2024
18.03.2024
Alles ist im Onlineshop ist sehr gut beschrieben. Die bestellte Ware passt wie beschrieben und die Farben entsprechen der Beschreibung. Lediglich beim kostenlosen Versand muss man 5,-€ extra berappen, um alles nach Hause und nicht in einem Paketshop abholen zu müssen.