Leider wurde mitterweile der Verschluss an den Kaffeepackungen geändert. Früher - noch bei meiner letzten Lieferung - war unter dem oberen Rand ein Band, das man herausziehen musste und unter dem dann eine Plastikschiene war, auf der man die Öffnung durch Aufdrücken wieder verschließen konnte. Das hat gut funktioniert. Nun fehlt das - oben ist gar nichts mehr. Man muss mit der Schere am oberen Rand aufschneiden und dann mit einer Beutelklammer so gut es geht (Papier ist sehr fest) verschließen. Ich gehe davon aus, dass diese Änderung wohl aus Kostengründen erfolgt ist, zum Nachteil des Kundenservices. Darüber habe ich mich ziemlich geärgert. Die Qualität des Kaffees ist nach wie vor gut, aber dass man die aromasichere Öffnung an der oberen Verpackung einfach abgeschafft hat, gefällt mir überhaupt nicht.
Bestellung kam schnell, sicherer Kauf auf Rechnung möglich. Jedoch wurde mir ohne vorherigen Hinweis oder Änderung des Lieferscheins einfach Tee einer anderen Marke und statt 100 Beutel 2 Packungen a 15 Beutel zugeschickt. Ich hatte extra dort zum ersten Mal bestellt, weil ich genau den bestellten Tee wollte. Die anderen Artikel hatte ich nur so mitbestimmt. Der Ersatz schmeckt nicht genauso, habe ihn weitergegeben und woanders meinen Frühstückstee bestellt. Schade, dass es den nicht mehr bei Rewe gibt, sonst hätte ich mir die Bestellung ganz erspart.
Der Kaffee ist super, aber die Bearbeitung und Auslieferung ist eine glatte Veralberung! Angeblich innerhalb 2-3 Tagen soll die Lieferung erfolgen. Nach einer Woche und einen Anruf, wurde es bearbeitet und die Sendung angemeldet und nun ist seit 3 Tagen immer noch nichts passiert! Ich bin enttäuscht!
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Antwort von KaffeeShop 24
vor 23 Tagen
Guten Tag, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Je nach Zahlart können Auslieferungen auch nach 5-6 Werktagen erfolgen. Aufgrund kurzfristiger Ausfälle von Mitarbeitern sind zu Pfingsten leider vermehrt Verzögerungen aufgetreten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
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vor 1 Monat
Keine frische Röstung - der Burg Café wird in großer Menge eingelagert und dann verkauft (Aussage des Service).Die Röstung ist folglich nicht frisch. Die Qualität des eigentlich guten Produkts nimmt so rapide ab. Leider nicht zu empfehlen.
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Antwort von KaffeeShop 24
vor 23 Tagen
Guten Tag, die Aussage, dass der Kaffee in großen Mengen eingelagert wird, stimmt so nicht. Die Burg-Kaffees werden vom KaffeeShop 24 bei jeder Bestellung frisch bestellt. Gerne können Sie uns den Kaffee zurückschicken, dann können wir diesen an die Qualitätsprüfung weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
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vor 4 Monaten
Kaffee bis heute nicht geliefert!!!!DHL das Problem.Werde sonst morgen Zahlung über PayPal zurückfordern.Schade
Dr.Bürkle
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Antwort von KaffeeShop 24
vor 4 Monaten
Guten Tag,
wie telefonisch besprochen, ließ sich das Problem klären. Wir hoffen, das dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr KaffeeShop 24 Team
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vor 4 Monaten
Bisher ist meine Lieferung noch nicht angekommen. DHL meldet immer noch die elektronische Anmeldung. Daher keine Bewertung des Produktes möglich. Natürlich ist mir die aktuelle Situation bekannt. Trotzdem habe ich mich an den angegebenen 3-4 Werktagen orientiert.
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Antwort von KaffeeShop 24
vor 4 Monaten
Guten Tag,
leider erreichte uns die Nachricht vom Lieferanten erst Freitag, dass ein Kaffee nicht lieferbar ist.
Wir möchten uns für die fehlende Information entschuldigen.
Das weitere Vorgehen haben wir Ihnen persönlich per Mail mitgeteilt.
Ihr KaffeeShop 24 Team
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vor 4 Monaten
es wurde keine Paket zugestellt - auch Ihrerseits keine Versandbestätigung - und keine Möglichkeit des Kontaktes ... Abzocke ?
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Antwort von KaffeeShop 24
vor 4 Monaten
Guten Tag,
wir sind Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 15:00 Uhr telefonisch erreichbar und jederzeit per Mail.
Wir möchten uns für unseren Fehler entschuldigen, dass Ihr Zahlungseingang bei uns nicht gebucht wurde.
Ihre Bestellung geht schnellstmöglich in den Versand.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr KaffeeShop 24 Team
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vor 7 Monaten
Da ich die Ware noch nicht erhalten habe, kann ich keine Bewertung abgeben
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Antwort von KaffeeShop 24
vor 7 Monaten
Guten Tag,
durch das hohe Bestellaufkommen in der Weihnachtszeit kann es zu Lieferverzögerungen bei uns und DHL kommen.
Wir geben unser Bestes, um alle Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und soll in Kürze zugestellt werden.
Ihr KaffeeShop 24 Team
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vor 7 Monaten
Nicht alles lieferbar, was bestellt wurde, obwohl das bei Bestellung nicht ersichtlich war. Dies wird einem jedoch nicht mitgeteilt. Stattdessen wartet man ewig. Erst nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel noch nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird. Nach 6 Wochen habe ich immer noch nichts gehört. Daraufhin habe ich mein Geld zurückverlangt. Dies wurde umgehend erledigt. Noch einmal würde ich hier bestimmt nicht bestellen. Viel zu unzuverlässig.
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Antwort von KaffeeShop 24
vor 7 Monaten
Hallo, durch hohes Bestellaufkommen und teilweise fehlende Bestände ist es zu Lieferverzögerungen gekommen. Für die fehlende Information und Nachlieferung möchten wir uns entschuldigen. Ihr KaffeeShop 24 Team
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vor 7 Monaten
Ware noch nicht erhalten. Nicht einmal eine Versandbestätigung.
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Antwort von KaffeeShop 24
vor 7 Monaten
Hallo, Ihre Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen verschickt. Weitere Verzögerungen sind durch DHL entstanden. Die Bestellung wurde laut DHL am 29.11.2021 zugestellt. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr KaffeeShop 24 Team
Ich warte jetzt mal wieder über eine Woche und der Kaffee wurde immer noch nicht versendet. Dann fahre ich lieber wieder selbst zu Burgs.
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Antwort von KaffeeShop 24
vor 10 Monaten
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung und die fehlende Information darüber entschuldigen. Ihr KaffeeShop 24 Team
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vor 1 Jahr
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Antwort von KaffeeShop 24
vor 1 Jahr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hätten Sie uns mehr Informationen dazu gegeben, hätten wir sicher eine Lösung gefunden.
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vor 1 Jahr
Nach einer Woche Bestellung immer noch nicht versandt
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Antwort von KaffeeShop 24
vor 1 Jahr
Guten Tag,
wie in unserer Mail mitgeteilt, kam es leider zu einer Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung. Dies bitten wir zu entschuldigen.
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