Zertifikat für KaffeeShop 24

Lieferung 4.90
Ware 4.91
Kundenservice 4.90

Gesamtbewertung 4.90
Die Note berechnet sich aus den 983 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.813 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Vielen lieben Dank. Endlich hab ich "meinen" Brotaufstrich wiedergefunden.Die Auswahl ist toll an Spezialitäten. Gerne wieder ;-)

Wie immer, sehr gut
5.00

Alles einfach super Mehr Zeit zum Bewerten habe ich jetzt nicht, denn ich muss sofort den frisch eingetroffenen Kaffee genießen...
5.00

Zuverlässige, schnelle Lieferung, alles hat gut geklappt
5.00

Wie immer, 5 , was will man mehr?

Ja sehr zufrieden.
5.00

Sehr gut ist alles hier. Fünf Sterne sprechen für sich.
5.00

Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, könnte die Lieferung ein bisschen schneller sein. Aber das ist eher ein luxusproblem. Sonst ist alles super.

Alles in Ordnung.

alles gut
5.00

Bin sehr zufrieden gerne wieder
4.33
Gut

Gute Ware alles bestens.

Sehr Gut und schnell
5.00

War alles ganz wunderbar und komplikationslos, DANKE

gutes Preis/Leistungsverhältnis
4.67

Leider gefiel mir die Röstung nicht. Die Bohnen waren sehr hell. Der Geschmack war daher auch nicht so wie ich es bei anderen Lieferanten der gleichen Sorte gewohnt war.
4.00
Gut

Immer wieder sehr zufrieden. Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Vielen Dank
5.00

Alles bestens, schnelle Lieferung, prima Bohnen mit gleichmäßiger Röstung, kein Bruch und keine Flecken.
Gerne wieder.
5.00

Alles bestens Ich bestelle regelmäßig bei Kaffeeshop24.de und bin immer sehr zufrieden. Gute Ware, Guter Service und schnelle Lieferung.

Wir waren zufrieden
4.00
Gut

Ich bin mit der schnellen Lieferung und der Ware sehr zufrieden. Ich komme gerne auf Sie zurück.

wie immer bei Kaffeeshop24 - alles super
5.00

Superleckerer frischer Kaffee in Topqualität zum vernünftigen Preis, pünktliche Lieferung, freundlicher Service

Wie immer alles bestens

Super Ware / Verpackung / Ablauf

Sehr zufrieden - kaufe wieder

Alles gut

Sehr

Alles ok. Gerne wieder

Schnelle Lieferung und kleines Dankeschön
5.00

Alles TOP ... freundlicher und zuvorkommender Kundenservice ... schnelle Abwicklung und Lieferung

Einwandfreier Kaffee keinerlei Beanstandungen rundum zufrieden

Alles OK
5.00

Bin schon länger Kunde, mit Ware und Service zufrieden und deshalb bestellte immer wieder.
4.00
Gut

Alles bestens immer wieder.

Seit jahren immer gleichbleibend hoher Einkaufstandart und Qualität

Alles bestens. Danke

Alles prima.

Alles in Ordnung
5.00

alles hervoragend, kann auf jedenfall weiter empfehlen.

KaffeeShop 24 Bewertungen

KaffeeShop 24

Kaffee, Espresso & Trinkschokolade

KaffeeShop 24 wurde am 22.06.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kaffee Shop Online, Espresso Shop, EspressoShop mit einer einzigartigen Sortimentsvielfalt von über 100 handgerösteten Gourmet-Kaffee und Espresso. Bei uns finden Sie Tee, Trinkschokoladen, Erfrischungsgetränke, Kakaobohnen, Aromasirupe, Schokoladen, Gebäck, Pastillen, Aufstrich & Marmelade, Kaffee- & Espressozubehör und viele Geschenkideen.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Hauke Thiessen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit KaffeeShop 24 in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?