KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2011
KaffeeShop 24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Der Kaffee Burg Peru Tunka den wir seit Jahren bei der Rösterei Burg in Hamburg kaufen ist ein echter Genuss, auch Französische Nugat gehört zur unsere Liebling Sorte. Der Service zuverlässig und in ein paar Tagen nach Online Bestellung ist der Kaffee bei Dir zu Hause. Toll, wir können es nur weiterempfehlen, und wenn Sie schon in Hamburg sind, dann lohnt es sich die Rösterei zu besuchen. Außer Kaffeekost gibt es leckeren Kuchen und nette Bedienung, die viele Fragen über Kaffee Geschmack und Zubereitung erzählen kann. Auch der Museum Besuch ist interessant wenn man mehr Details über die Kaffeegeschichte erfahren möchte.

05.05.2023
Ich habe diverse Kaffeesorten bestellt. Eine Auftragsbestätigung bekommen. Nach längerer Zeit schriftlich nachgefragt, wo die Sendung bleibt. Als Antwort erhielt ich: "Es fehlte 1 Sorte, deshalb haben wir die Auslieferung b.a.w. gestoppt." - Kundenservice ist anders. Z.B. Kundeninfo (da schon langjähriger und damit bekannter Kunde) oder Auslieferung mit dem Hinweis "wird nachgeliefert". Aber nichts tun??? - Ich glaube, die Frage beantwortet sich von selbst.

Bewertungen für KaffeeShop 24

IF
Ingrid F.
Stephanskirchen
18.02.2024
Bestellung, Versand gut geklappt. Allerdings wurde meinerseits eine kostenlose Beigabe (Zuckerl) ab Bestellwert 40,-- € geordert, die im Paket nicht vorhanden war. Aufgrund der Reklamation bzw. Nachfrage warum das Präsent nicht im Karton war, kam die Antwort ich hätte es nicht angeklickt, was ich nicht glauben kann, da ich zu 100% überzeugt bin, dies getan zu haben. Auch wurde mir nicht in Aussicht gestellt, dass dies nachgeschickt wird. Leider ein bitterer Beigeschmack, da ich schon seit Jahren Kunde bei Burgkaffee in Hamburg bin, allerdings immer vorort einkaufe, entweder in Winterhude oder im Genussspeicher.
25.02.2024

Kaffee der Rösterei Burg Spitze

Große Auswahl an Kaffee. Besonders der Kaffee der Rösterei Burg. Ist zwar ein bisschen teurer, aber wir trinken keinen anderen mehr weil der sehr bekömmlich ist durch die schonende und langsame Röstung.
WK
Wolfgang K.
Klixbüll
schnell bestellt und schnell geliefert... Alles bestens verpackt flot angekommen. Website könnte etwas informativer sein, Filtereinstellungen zur Kaffee-Auswahl etc.
18.02.2024
Wie immer ein schneller Versand der Bestellung. Kaffee von Burg ist der Beste. Wir bleiben dabei und Danken dem Team von Kaffeeshop 24 für den tollen Servie
KV
K V.
Erfurt
Die bestellte Ware (Kaffee, Tee) ist top. Gern hätte ich aus anderen Angebotskategorien noch bestellt, aber da war sehr vieles ausverkauft. Schade.
Ich habe schon viele Ihrer Sorten ausprobiert und ich bin begeistert daher bestelle ich nur Kaffee bei euch
Matthias B.
Königsberg

Zuverlässig, schnell und lecker

Zuverlässige und sehr schnelle Lieferung und vorallem leckerer Kaffee.
Es gibt nichts zu verbessern. Schnelle Lieferung, alles problemlos.
Es kam wie an gekündigt der Shop war gut und der Kaffee ist lecker
24.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung für ein gutes Produkt
Schnelle und transparente Abwicklung. Tolle Auswahl.
TR
Tim R.
Wiesbaden
Super Ware, schneller Service - immer wieder gern.
Schnell und sauber geliefert. Absolut problemfrei
Die Auswahl von Tees und der schnelle Service

Alles Top

Schnelle Lieferung. Alles top. Gerne wieder.
MR
Manuela R.
Langenbroich
Sehr guter Kaffe, schnelle Lieferung.Danke.
Schnelle Lieferung. Gewohnt gute Qualität
Lieferung dauert manchmal etwas länger
AP
Antje P.