Zertifikat für KaffeeShop 24

Lieferung 4.91
Ware 4.91
Kundenservice 4.90

Gesamtbewertung 4.91
Die Note berechnet sich aus den 977 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.867 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Wie immer ein Traum Der Kaffee ist der Wahnsinn...alles Top

Waren Sie zufrieden?

Immer wieder hoch zufrieden
5.00

Als Neukunde kann ich nur eine positive Bewertung abgeben. Die Ware finde ich bis jetzt sehr gut. Dem Kunden Service habe ich nicht bewertet, da ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste.
5.00

Ware war leicht zu finden und gut beschrieben. Lieferung nach Zahlung erfolgte prompt. Sie war gut verpackt und kam unbeschädigt und in gutem Zustand an.

in

Ordnung.
5.00

Ich bin vollkommen zufrieden. Hervorragender Kaffee, schnelle und sichere Lieferung. Gerne wieder
5.00

Toller Kaffee, reibungsloser Ablauf, sehr schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Der Shop ist sehr zu empfehlen

Superservice, tolle Qualitätä, netter Verkäufer
5.00

Bin schon seit vielen Jahren Kundin. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und problemlos. Die Ware ist ausgezeichnet

Alles super
5.00

Exzellenter Kaffee, vor allem im passenden Mahlgrad nach Bestellung gemahlen, in Null Komma Nix geliefert. Bei Bedarf ist eine direkte freundliche Kommunikation mit dem Kundenservice möglich. Nur empfehlenswert.

alles bestens

Bin rundum zufrieden
5.00

Wie immer; schnelle Lieferung, gute Verpackung und immer mal wieder kleine Leckereien zusätzlich

große Auswahl, gute Beschreibung, schnelle Lieferung. Prima
5.00

die von mir bestellte ware (unter anderem mein lieblingskaffee) traf am dritten tag ab bestellung ein. ware war ordentlich verpackt, lieferung war schnellstmöglich und kostenfrei. werde gern wieder im kaffeeshop24.de einkaufen.

Ja sehr gut
5.00

Hat alles gut geklappt. Prima Kaffee.
5.00

Wie immer, war alles zur besten Zufriedenheit.
Lieferung schnell, Qualität super.
Darum bestelle ich immer wieder hier.
5.00

Zahlung mit Kreditkarte leider nicht möglich
4.67

Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Vor allem sämtliche Erklärungen zu jeder Sorte Kaffe bezüglich des Mahlgrades. Beschreibungen sehr informativ. Man kann keinen Fehler beim Kauf unbekannter Sorte machen. Geschmack ist vorzüglich.
5.00

Keine negativen Kommente noetig.

problemlose abwicklung -schon mehrfach getestet

sehr schnelle Lieferung und vorherige Mitteilung des Lieferzeitpunktes

Wie immer sehr mit Qualität und Service zufrieden. Gerne wieder
5.00

Hier bestelle ich aufjedenfall wieder, super Shop.
5.00

Schnelle Lieferung Ware in einwandfreiem Zustand und in sehr ordentlicher Verpackung. Kontinuierliche Informationen über Auftrags- und Versandstatus
5.00

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware ist super.
5.00

Die bestellte Ware wurde umgehend und nett verpackt geliefert.
5.00

War sehr zufrieden. Problemlose Bestellung und prompte Lieferung.
5.00

Sehr zufrieden. Preis gut, Lieferung schnell. Alles o.k.

Superschnelle Lieferung
4.33
Gut

Versand umgehend, Ware i.O.
Ideal wäre eine direkte Rechnungsstellung, was für meine zukünftigen Bestellungen wichtig ist.
4.00
Gut

Wie bei den vorherigen Bestellungen auch - schneller Versand, gut verpackt und schadensfrei angekommen. Qualitativ hochwertiger Kaffee, den wir täglich sehr gerne genießen. Speziell die Vakuumverpackung bei größeren Bestellmengen rundet den Kundenservice perfekt ab. Vielen Dank
5.00

Immer schnell und ganz frisch,viel Auswahl

Perfekter Online-Shop frische Original-Ware mit Super-Service

Ja voll

immer wieder
5.00

Hat alles wunderbar geklappt.

KaffeeShop 24 Bewertungen

KaffeeShop 24

Kaffee, Espresso & Trinkschokolade

KaffeeShop 24 wurde am 22.06.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kaffee Shop Online, Espresso Shop, EspressoShop mit einer einzigartigen Sortimentsvielfalt von über 100 handgerösteten Gourmet-Kaffee und Espresso. Bei uns finden Sie Tee, Trinkschokoladen, Erfrischungsgetränke, Kakaobohnen, Aromasirupe, Schokoladen, Gebäck, Pastillen, Aufstrich & Marmelade, Kaffee- & Espressozubehör und viele Geschenkideen.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Hauke Thiessen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit KaffeeShop 24 in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?