KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24Bewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 27.09.2022
KaffeeShop 24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KaffeeShop 24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für KaffeeShop 24

Mein Mann und ich lieben Kaffee und testen uns seit längerer Zeit schon durch viele Sorten. Durch Zufall habe ich nun KaffeeShop24 entdeckt und habe eine kleine Bestellung zum testen aufgegeben. Darunter natürlich Kaffee und auch bisschen quer Süßes. Die Sachen waren gut verpackt nur Lieferung dauerte etwas das lag aber an DHL, verschickt hat KaffeeShop24 die Artikel schnell. Vom Kaffee sind wir beide schon mal begeistert, ich habe auch bereits eine Sorte die ich sehr gerne mag, werden da sicherlich aber noch andere testen sowie gerne auch mal Teesorten durchprobieren. Auch bei den süßen Sachen gabs jetzt nicht massiv was etwas negatives. Nur mich stört das bei 1ner Packung Bonbons in der Beschreibung auf der Seite nicht angegeben war das Farbstoffe benutzt werden, vor allem wenn, welche. Besonders E100 stößt mir da auf da das nicht für jeden verträglich ist. Mein Sohn kann daher z.B. die Bonbons nicht essen und ich bin froh das ich noch mal bei Zutaten auf dem Produkt geschaut habe. Daher gut und nicht sehr gut.

01.01.2022
von M S.
Bestellung kam schnell, sicherer Kauf auf Rechnung möglich. Jedoch wurde mir ohne vorherigen Hinweis oder Änderung des Lieferscheins einfach Tee einer anderen Marke und statt 100 Beutel 2 Packungen a 15 Beutel zugeschickt. Ich hatte extra dort zum ersten Mal bestellt, weil ich genau den bestellten Tee wollte. Die anderen Artikel hatte ich nur so mitbestimmt. Der Ersatz schmeckt nicht genauso, habe ihn weitergegeben und woanders meinen Frühstückstee bestellt. Schade, dass es den nicht mehr bei Rewe gibt, sonst hätte ich mir die Bestellung ganz erspart.

Bewertungen für KaffeeShop 24

11.09.2022
Ware ist online schnell bestellt, wird schnell bearbeitet und kommt zeitnah per Post. War bisher immer sehr zufrieden mit Qualität und Leistung
12.09.2022
Die besondere Sorze spanish azucar, begeistert uns seit Jahren. Viele unserer Freunde sind bereits auf dieser Sorte in Verbindung mit einer anderen umgestiegen. Der Geschmack ist einzigartig.
09.09.2022
Produkt schmeckt gut; solche Mokkaschokolade sonst nirgends erhältlich. Außerdem bester Lieferservice - in 1 Tag erledigt. Könnten sich Andere ein Beispiel dran nehmen.
Oft sind 1-2 Artikel nur 1-2 Wochen später lieferbar, obwohl auf der Webseite sofortige Verfügbarkeit angezeigt wird.
10.09.2022
Alles wie immer. Schneller Versand, leckerer Kaffee, gut verpackt... Was will man mehr? Weiter so! :-)
07.09.2022
Seit mehreren Jahren beste Erfahrung, zuverlässig, schnell, sehr gute Qualitäten,… Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, aromatisierte Kaffee lecker - alles wie es sein soll 🙂
Wie immer, eine superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Vielen DAnk
09.09.2022
Tolle Auswahl und Versand fehlerfrei und angemessen schnell. Prima.
12.09.2022
Alles bestens, Tassen waren gut verpackt und schnell geliefert
Wie immer schnell, super Qualität und ein kleines Extra!!!
Die Qualität ist von Beginn an gleich und sehr hoch!
06.09.2022
Wir kaufen schon sehr lange hier, immer top zufrieden
11.09.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gerne wieder.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung! Alles sehr gut!
30.08.2022
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Auswahl
07.09.2022
Schnell ! alles richtig erhalten. Qualität top
Alles bestens immer wieder gerne .