KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 22.06.2011
KaffeeShop 24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KaffeeShop 24

02.04.2023
Der Kaffee Burg Peru Tunka den wir seit Jahren bei der Rösterei Burg in Hamburg kaufen ist ein echter Genuss, auch Französische Nugat gehört zur unsere Liebling Sorte. Der Service zuverlässig und in ein paar Tagen nach Online Bestellung ist der Kaffee bei Dir zu Hause. Toll, wir können es nur weiterempfehlen, und wenn Sie schon in Hamburg sind, dann lohnt es sich die Rösterei zu besuchen. Außer Kaffeekost gibt es leckeren Kuchen und nette Bedienung, die viele Fragen über Kaffee Geschmack und Zubereitung erzählen kann. Auch der Museum Besuch ist interessant wenn man mehr Details über die Kaffeegeschichte erfahren möchte.

05.05.2023
Ich habe diverse Kaffeesorten bestellt. Eine Auftragsbestätigung bekommen. Nach längerer Zeit schriftlich nachgefragt, wo die Sendung bleibt. Als Antwort erhielt ich: "Es fehlte 1 Sorte, deshalb haben wir die Auslieferung b.a.w. gestoppt." - Kundenservice ist anders. Z.B. Kundeninfo (da schon langjähriger und damit bekannter Kunde) oder Auslieferung mit dem Hinweis "wird nachgeliefert". Aber nichts tun??? - Ich glaube, die Frage beantwortet sich von selbst.

Bewertungen für KaffeeShop 24

AW
07.09.2023
Preiswert und gut. Ein wirklich ungewöhnlicher und in Verbindung mit Milch absolut vorzüglicher Espresso ist der "Espresso Azucar". Hier wird nach spanischem "Torrefacto"-Verfahren dem Röstgut Zucker beigefügt, der sich als feine Karamell-Haut über die Bohne legt. Das Resultat ist ein außergewöhnlicher Kaffee, wie man ihn aus spanischen Bars kennt: am besten als "Cortado"
KK
Kerstin K.
Hohenlockstedt
06.09.2023

Bester Kaffeegenuss.....

Wir lieben den Kaffee mit dem feinen Kakao Geschmack. Seid wir die Rösterei kennen, ist Kaffee für uns wieder ein Genussmittel. Ich kann nicht immer nach Hamburg fahren und so ist die Onlinebestellung eine gute Alternative. Schon allein das Paket zu öffnen ist immer wieder so schön. Es riecht wie früher wenn wir ein Westpakwt bekommen haben.....
RH
 H.
Duisburg
06.09.2023

Top Service und lecker Kaffee und Schokolade

Bestellung kam innerhalb weniger Tage an, obwohl ich vertröstet wurde, daß es wegen Inventur leider später kommen sollte. Die Kaffees sind sehr lecker, auch der weiße Schokosirup. Und es gibt Schokakola in Vollmilch, also nicht nur wie sonst überall in Zartbitter. Bis demnächst, liebe Leute
KaffeeShop 24 Kunde
Schnelle Lieferung und der Kaffee ist fantastisch, sehr säurearm, wirklich toller Geschmack. Werde ich auf alle Fälle wieder kaufen. Danke
RS
Rainer S.
Adlkofen
07.09.2023
gute ware, schnelle lieferung aber in hziukunft auch die rabatte für den kaffee des monats in der rechnung berücksichtigen und anzeigen
MO
Sehr gute Auswahl an Produkten und umweltfreundliche Verpackung. Sehr gerne bestelle ich wieder!
CS
31.08.2023

toller orangenkaffee

schnelle lieferung, wie immer, alles bestens - sehr empfehlenswert, toller orangenkaffee!
09.09.2023
Bestellt und geliefert in wenigen Tagen. Jetzt muss der Kaffee nur schmecken.
KZ
Kalle Z.
Schiffdorf
Der Kaffee ist sehr gut und die Lieferung kam auch sehr schnell
11.09.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Kaffee ist sehr gut.
MH
05.09.2023
Einfach sehr guter Kaffee ,und die Lieferung erfolgt schnell
KaffeeShop 24 Kunde
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb zwei Tagen.
KaffeeShop 24 Kunde
Zuverlässige Lieferung und Top Kaffee. Was will man mehr.
DK
Dieter K.
Brohl-Lützing

Hochwertiger Kaffeegenuss

sehr gute Auswahl, sehr gute Qualität, schneller Service
KaffeeShop 24 Kunde
alles super, kurze Lieferzeit, Ware einwandfrei.
GS
Gabi S.
Berlin
Tolle Produkte, blitzschnell geliefert. Danke.
SN
Svenja N.
Sankt Michaelisdonn

Super

Ware, Lieferung, alles super, weiter so....
08.09.2023
leckerer Kaffee, zuverlässige Lieferung