Zertifikat für KaffeeShop 24

Lieferung (990) 4.90
Ware (990) 4.90
Kundenservice (946) 4.90

Gesamtbewertung 4.90
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.587 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Immer empfehlenswert. .
5.00

Wie immer schnell, perfekt verpackt und die Ware hat eine super Qualität

Schnelle pünktliche Lieferung, ohne jede Beanstandung, gern immer wieder
4.33
Gut

Supernette Kundenberatung und sofortige Lieferung :)

Schnelle Lieferung. Die Ware war im angekündigtem Zeitraum da

Nur zu empfehlen .

Total super

Alles zur besten Zufriedenheit

perfekt
5.00

Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.
Die Qualität des Kaffees ist hervorragend.

Schnelle Lieferung , alles super Immer wieder gerne

Sehr schnelle Lieferung,bestens verpackt. Toller Service
Herzlichen Dank,nur zu empfehlen

große Auswahl, schnelle Lieferung, alles prima, werde weiter bestellen
5.00

Schnelle Lieferung der Ware. Weiter zu empfehlen.

Schnell wie gewohnt.
4.67

ich habe zum ersten Mal Kaffee im Internet bestellt; die Qualität des Kaffees ist prima und wurde sehr schnell geliefert.
5.00

Obwohl die Ware wegen Lieferschwierigkeiten beim Hersteller zu spät kam, hat der informative Anruf mit einer Entschuldigung vom KaffeeShop das sehr gute Gesamtbild mehr als gerettet. Ich werde auf jeden Fall weiter Kunde bleiben.

Alles ok
5.00

Bin sehr zufrieden. Sehr gutes Kaffeesortiment. Kaffee ist sehr gut geröstet.
5.00

Alles bestens, super schnelle Lieferung..

TOP

Immer wieder gerne... Guter Geschäftspartner

Sehr prompte Lieferung Immer wieder exquisite Kaffees im Angebot - Spitze
5.00

Die Lieferung ging schneller als gedacht, der Kaffee mit Vanillearoma macht noch seitdem immer wieder glücklich :)
5.00

Dieser Kaffee bekommt mir sehr gut.
4.00
Gut

Alles Super

schnell, unkompliziert und zuverlässig
5.00

Der Onlineshop ist prima aufgemacht und das Bestellsysthem ist leicht und übersichtlich. Auch ist der Kundenservice positiv.
Ich habe mehrere Sorten aromatisierten Kaffee bestellt, weil ich verschiedene Geschmacksrichtungen testen wollte. Das Ergebnis ist leider nicht so zufriedenstellend wie erhofft. Alle Sorten durchweg geben nicht das beschriebene Aroma wieder.
4.33
Gut

Bestellung, Lieferung und Qualität Top
5.00

Lieferzeit war leider viel zu lang trotz Sofortüberweiung lag Lieferzeit bei knapp 1 Woche.
Das dauert mir zu lang
3.33
Befriedigend

KaffeeShop 24 antwortet: 02.02.2016
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die zu lange Lieferung Ihrer Bestellung durch den DPD Paketdienst. Ihr KaffeeShop 24 Team

sehr gut

schnell und gut

Wie immer: Alles Top
Gut strukturierte Internetseite, einfacher Bestellvorgang, Vielfalt von von Zahlungsmöglichkeiten, detaillierte Infos zum Lieferstatus etc.
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal

Alles Super, danke
5.00

Sehr angenehmer Service. Als die bestellte Ware wegen eines Lieferengpasses nicht so schnell versendet werden konnte wie sonst, wurde ich sofort telefonisch informiert.
4.67

Eine gute, vielfältige Kaffeeauswahl. Bin stets zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen.

Alles perfekt
5.00

Es gibt nichts zu meckern
4.67

Ich bin seit vielen Jahre Kunde und sehr Zufrieden.
5.00

Bei kaffeeshop24 zu bestellen ist für jeden Kaffeeliebhaber ein Erlebnis. Zuerst das Aussuchen aus dem reichhaltigen Sortiment und dann wenn das Paket kommt und man die Tüten öffnet und den Duft und den Kaffee geniessen kann.
Einfach wunderbar

KaffeeShop 24 Bewertungen

KaffeeShop 24

Kaffee, Espresso & Trinkschokolade

KaffeeShop 24 wurde am 22.06.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kaffee Shop Online, Espresso Shop, EspressoShop mit einer einzigartigen Sortimentsvielfalt von über 100 handgerösteten Gourmet-Kaffee und Espresso. Bei uns finden Sie Tee, Trinkschokoladen, Erfrischungsgetränke, Kakaobohnen, Aromasirupe, Schokoladen, Gebäck, Pastillen, Aufstrich & Marmelade, Kaffee- & Espressozubehör und viele Geschenkideen.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Hauke Thiessen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit KaffeeShop 24 in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?