KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24
Bewertungen:

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.762 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verständlicher einfacher Einkaufs- u. Bestellprozess. Leider verzögert sich nun schon die 3. Bestellung/Lieferung seitens DHL bei der Zustellung vom Päckchen vom Kaffeeshop an meine Paketstation. Diesmal liegt die Sendung ohne ersichtlichen Grund seit Mittwoch im Zustellzentrum 2 Allermöhe. Bei der letzten Sendung wurde das Päckchen zwischen Zentrum Altona und Allermöhe hin und her geschickt, angeblich wg. nicht lesbarem Empfänger. DHL Problem, nicht Kaffeeshop24!!!!!!~~

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit - von Bestellung bis zur Auslieferung 10 Tage. Lieferung wird nicht von DHL angekündigt. Flavourisierung des Kaffees trotz Hinweis bei der Bestellung zu gering. Nach Wechsel in der Eigentümerstruktur des Unternehmens hat sich das Vorgenannte eingeschlichen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KaffeeShop 24

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(5)
(1)
(3)
Zurücksetzen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Prämie

Leider war zum wiederholten Male die Prämie der Sendung nicht beigelegt. Auf unsere Hinweise wurde mit uns diskutiert statt eine Nachsendung zu veranlassen. Kundenservice?
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht bewerten, da die Ware noch nicht eingetroffen. Hätte mir eine schnellere Abwicklung gewünscht
Bewertung melden
Antwort von KaffeeShop 24
15.03.2024
Hallo, wir haben Ihre Bestellung am Montag, den 11.03.2024, bearbeitet. Der Kaffee wird bestellt und am nächsten Werktag geliefert. Durch hohes Bestellaufkommen vom Wochenende werden die Kaffeebestellungen dann am Dienstag und Mittwoch an DHL übergeben. Ihre Bestellung wurde am Mittwoch, den 13.03.2024 an DHL übergeben. Die Lieferverzögerung gemäß Sendungsverlauf liegt an DHL. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit - von Bestellung bis zur Auslieferung 10 Tage. Lieferung wird nicht von DHL angekündigt. Flavourisierung des Kaffees trotz Hinweis bei der Bestellung zu gering. Nach Wechsel in der Eigentümerstruktur des Unternehmens hat sich das Vorgenannte eingeschlichen.
Bewertung melden
Antwort von KaffeeShop 24
04.03.2024
Hallo, Ihre Bestellung von Donnerstag, den 15.02.2024, wurde von uns am Freitag, den 16.02.2024, bearbeitet. Kaffeebestellungen geben wir an die Rösterei weiter und erhalten am nächsten Werktag den Kaffee. Nach Erhalt des Kaffees wird die Bestellung schnellstmöglich für DHL vorbereitet. Ihre Bestellung wurde am Montag, den 19.02.2024, an DHL übergeben. Die Zustellung erfolgte dann am Dienstag, den 20.02.2024. Lieferzeit = 4 Werktage! Ihre Beschwerde, zu wenig Aroma im Kaffee, haben wir an die Rösterei weitergeleitet. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung auf Rechnung wäre schön, auch wenn man sich nur als Gast anmeldet, aber schon zuvor dort bestellt hat.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellung ist nicht angekommen !!!
Bewertung melden
Antwort von KaffeeShop 24
08.01.2024
Hallo, Sie haben die Zahlart Vorkasse gewählt. Wir haben keinen Zahlungseingang erhalten und somit auch keine Ware verschickt. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaffeequalität hat kräftig nachgelassen

Kauf auf Rechnung (nach Lieferung) trotz Schaltfläche nicht mehr möglich. Kaffeequalität (Kardamom und Sahne) hat kräftig nachgelassen.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung

Zwischen Bestellung (online) und tatsächlicher Auslieferung durch DHL vergeht eine gute Woche. Nach Eigentümerwechsel ist die Firma telefonisch schlecht zu erreichen und die Auslieferung erfolgt langsam.
Bewertung melden
Antwort von KaffeeShop 24
30.10.2023
Hallo, neue Bestellungen werden täglich bis ca. 10 Uhr bearbeitet. Ihre Bestellung von Freitag, 20.10.2023, 13:28 Uhr wurde am Montag, den 23.10.2023, bearbeitet. Am Dienstag, den 24.10.2023, haben wir das Paket an DHL übergeben. Bei Kaffeebestellungen ist eine schnellere Übergabe nicht möglich. Auf die Lieferverzögerung von DHL haben wir keinen Einfluss. Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 15:00 Uhr. Unsere Leitungen sind immer frei, auch wenn wir gerade ein Telefonat führen. Anrufe, die in Abwesenheit ankommen, werden zurückgerufen. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdauer 4 Tage sind schon lange, und es gab keine Paketankündigung.
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es nervt!
Bewertung melden
Antwort von KaffeeShop 24
03.08.2023
Hallo, wir verstehen Ihre negative Bewertung nicht. Ihre Bestellung von Donnerstag, den 27.07.2023 wurde am Freitag, den 28.07.2023 bearbeitet. Sie haben das Paket am Montag, den 31.07.2023, erhalten. Wir freuen uns über eine Rückmeldung, was denn nervt. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team