KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24Bewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2011
aktualisiert am: 18.8.2022
KaffeeShop 24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KaffeeShop 24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2011
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für KaffeeShop 24

Leider wurde mitterweile der Verschluss an den Kaffeepackungen geändert. Früher - noch bei meiner letzten Lieferung - war unter dem oberen Rand ein Band, das man herausziehen musste und unter dem dann eine Plastikschiene war, auf der man die Öffnung durch Aufdrücken wieder verschließen konnte. Das hat gut funktioniert. Nun fehlt das - oben ist gar nichts mehr. Man muss mit der Schere am oberen Rand aufschneiden und dann mit einer Beutelklammer so gut es geht (Papier ist sehr fest) verschließen. Ich gehe davon aus, dass diese Änderung wohl aus Kostengründen erfolgt ist, zum Nachteil des Kundenservices. Darüber habe ich mich ziemlich geärgert. Die Qualität des Kaffees ist nach wie vor gut, aber dass man die aromasichere Öffnung an der oberen Verpackung einfach abgeschafft hat, gefällt mir überhaupt nicht.

von M S.
Bestellung kam schnell, sicherer Kauf auf Rechnung möglich. Jedoch wurde mir ohne vorherigen Hinweis oder Änderung des Lieferscheins einfach Tee einer anderen Marke und statt 100 Beutel 2 Packungen a 15 Beutel zugeschickt. Ich hatte extra dort zum ersten Mal bestellt, weil ich genau den bestellten Tee wollte. Die anderen Artikel hatte ich nur so mitbestimmt. Der Ersatz schmeckt nicht genauso, habe ihn weitergegeben und woanders meinen Frühstückstee bestellt. Schade, dass es den nicht mehr bei Rewe gibt, sonst hätte ich mir die Bestellung ganz erspart.

Bewertungen für KaffeeShop 24

Die Ware ist immer noch nicht angekommen, sollte schon am Mittwoch geliefert werden und heute ist Sonntag. Ist schon das zweites Mal passiert, liegt wohl eher bei DHL.
Antwort von KaffeeShop 24
Guten Tag, die Bestellung wurde am Dienstag, den 19.07.2022, an DHL übergeben. Die verspätete Zustellung lag nur bei DHL. Schade ist, dass KaffeeShop 24 dafür schlecht bewertet wurde. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Antwort von KaffeeShop 24
Hallo, Ihre Bestellung vom 04.07.2022 haben Sie am 06.07.2022 erhalten. Wir verstehen die schlechte Bewertung, ohne Angaben von Gründen, nicht. Sehr schade, da wir gerne Kritik annehmen und schnellstmöglich nach Lösungen suchen. Wir freuen uns über eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von KaffeeShop 24
Hallo, aufgrund der Wetterlage haben wir Ihnen angeboten, den Liefertermin zu verschieben. Nach Ihrer Rückmeldung, dass die Bestellung verschickt werden kann, haben wir diese direkt am 04.07.2022 in den Versand gegeben. Die Lieferverzögerung liegt an DHL, siehe Verlauf im Sendungsstatus. Laut Sendungsstatus soll die Bestellung nun am 08.07.2022 zugestellt werden. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Der Kaffee ist super, aber die Bearbeitung und Auslieferung ist eine glatte Veralberung! Angeblich innerhalb 2-3 Tagen soll die Lieferung erfolgen. Nach einer Woche und einen Anruf, wurde es bearbeitet und die Sendung angemeldet und nun ist seit 3 Tagen immer noch nichts passiert! Ich bin enttäuscht!
Antwort von KaffeeShop 24
Guten Tag, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Je nach Zahlart können Auslieferungen auch nach 5-6 Werktagen erfolgen. Aufgrund kurzfristiger Ausfälle von Mitarbeitern sind zu Pfingsten leider vermehrt Verzögerungen aufgetreten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Keine frische Röstung - der Burg Café wird in großer Menge eingelagert und dann verkauft (Aussage des Service).Die Röstung ist folglich nicht frisch. Die Qualität des eigentlich guten Produkts nimmt so rapide ab. Leider nicht zu empfehlen.
Antwort von KaffeeShop 24
Guten Tag, die Aussage, dass der Kaffee in großen Mengen eingelagert wird, stimmt so nicht. Die Burg-Kaffees werden vom KaffeeShop 24 bei jeder Bestellung frisch bestellt. Gerne können Sie uns den Kaffee zurückschicken, dann können wir diesen an die Qualitätsprüfung weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Bei Kauf „auf Rechnung“ könnte die Rechnung dem Paket beigelegt werden. Auch wäre es hilfreich, wenn der Telefonkontakt bedient würde.
Antwort von KaffeeShop 24
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rechnungen werden vom Versand mit in das Paket gelegt. Wenn es mal nicht geklappt hat, dann schicken wir die Rechnung auch gerne per Mail zu. Wir sind telefonisch in den angegebenen Zeiten erreichbar. Vor Ostern hatten wir ein hohes Bestellaufkommen und viele Anrufe. Leider erhalten Sie trotzdem eine freie Leitung und wir sehen den entgangenen Anruf nicht. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Sollte bezahlen, was ich nicht bestellt nabe.
Die Sendung ist noch gar nicht da, auch habe ich keine Information zum Bearbeitungsstatus. Sie dürfen mich gerne nach Erhalt der Ware nochmals fragen ;-)
Kaffee bis heute nicht geliefert!!!!DHL das Problem.Werde sonst morgen Zahlung über PayPal zurückfordern.Schade Dr.Bürkle
Antwort von KaffeeShop 24
Guten Tag, wie telefonisch besprochen, ließ sich das Problem klären. Wir hoffen, das dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr KaffeeShop 24 Team
Bisher ist meine Lieferung noch nicht angekommen. DHL meldet immer noch die elektronische Anmeldung. Daher keine Bewertung des Produktes möglich. Natürlich ist mir die aktuelle Situation bekannt. Trotzdem habe ich mich an den angegebenen 3-4 Werktagen orientiert.
Antwort von KaffeeShop 24
Guten Tag, leider erreichte uns die Nachricht vom Lieferanten erst Freitag, dass ein Kaffee nicht lieferbar ist. Wir möchten uns für die fehlende Information entschuldigen. Das weitere Vorgehen haben wir Ihnen persönlich per Mail mitgeteilt. Ihr KaffeeShop 24 Team
es wurde keine Paket zugestellt - auch Ihrerseits keine Versandbestätigung - und keine Möglichkeit des Kontaktes ... Abzocke ?
Antwort von KaffeeShop 24
Guten Tag, wir sind Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 15:00 Uhr telefonisch erreichbar und jederzeit per Mail. Wir möchten uns für unseren Fehler entschuldigen, dass Ihr Zahlungseingang bei uns nicht gebucht wurde. Ihre Bestellung geht schnellstmöglich in den Versand. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr KaffeeShop 24 Team
von M S.
Da ich die Ware noch nicht erhalten habe, kann ich keine Bewertung abgeben
Antwort von KaffeeShop 24
Guten Tag, durch das hohe Bestellaufkommen in der Weihnachtszeit kann es zu Lieferverzögerungen bei uns und DHL kommen. Wir geben unser Bestes, um alle Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und soll in Kürze zugestellt werden. Ihr KaffeeShop 24 Team
Erst flog mein Kaffee aus dem Sortiment, jetzt mein Espresso. Beide Sorten hatten wir in einer umfangreichen Blindverkostung ermittelt. Und jetzt alles wieder von vorn? Und dann: Viermal 250g Espresso kaufen, um Ende 750g übrig zu haben, von denen ich weiß, dass es besseres gibt? Und wie lange gibt's _den_ Espresso dann? Und dann auf Nachfrage zu hören, der Espresso Soundso "sei auch ganz lecker"...
Antwort von KaffeeShop 24
Hallo, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Zur Information, der Dark Angel ist jetzt wieder bestellbar. Gerne können Sie uns mitteilen, um welchen Espresso es sich handelt, der nicht mehr lieferbar ist. Wir können uns dann bei der Rösterei nach einem vergleichbaren Espresso erkundigen. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Von drei bestellten Kaffeegebinden war eins nicht ordnungsgemäß verschlossen. Eine fingerdicke Öffnung in der Kaffeetüte ermöglichte es, das Kaffeepulver austrat. In der Menge nicht viel, ca 1 Esslöffel, jedoch das für mich schlimmere ist das Luft an das Mahlgut gelang. Für ein Fachgeschäft/ Fachversand eine mittlere Leistung.
Nicht alles lieferbar, was bestellt wurde, obwohl das bei Bestellung nicht ersichtlich war. Dies wird einem jedoch nicht mitgeteilt. Stattdessen wartet man ewig. Erst nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel noch nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird. Nach 6 Wochen habe ich immer noch nichts gehört. Daraufhin habe ich mein Geld zurückverlangt. Dies wurde umgehend erledigt. Noch einmal würde ich hier bestimmt nicht bestellen. Viel zu unzuverlässig.
Antwort von KaffeeShop 24
Hallo, durch hohes Bestellaufkommen und teilweise fehlende Bestände ist es zu Lieferverzögerungen gekommen. Für die fehlende Information und Nachlieferung möchten wir uns entschuldigen. Ihr KaffeeShop 24 Team
Ware noch nicht erhalten. Nicht einmal eine Versandbestätigung.
Antwort von KaffeeShop 24
Hallo, Ihre Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen verschickt. Weitere Verzögerungen sind durch DHL entstanden. Die Bestellung wurde laut DHL am 29.11.2021 zugestellt. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr KaffeeShop 24 Team
Hielt Lieferzeit nicht ein
Ich habe ein Produkt auf Vorkasse bestellt, das Geld war am nächsten Tag auf dem Konto eingegangen. Erst 3 Tage später wurde meine Sendung verschickt, da ich telefonisch nachfragte. Dann ging es schnell. Am nächsten Tag erhielt ich meine Ware.