Verständlicher einfacher Einkaufs- u. Bestellprozess.
Leider verzögert sich nun schon die 3. Bestellung/Lieferung seitens DHL bei der Zustellung vom Päckchen vom Kaffeeshop an meine Paketstation. Diesmal liegt die Sendung ohne ersichtlichen Grund seit Mittwoch im Zustellzentrum 2 Allermöhe. Bei der letzten Sendung wurde das Päckchen zwischen Zentrum Altona und Allermöhe hin und her geschickt, angeblich wg. nicht lesbarem Empfänger. DHL Problem, nicht Kaffeeshop24!!!!!!~~
Ich habe diverse Kaffeesorten bestellt. Eine Auftragsbestätigung bekommen. Nach längerer Zeit schriftlich nachgefragt, wo die Sendung bleibt. Als Antwort erhielt ich: "Es fehlte 1 Sorte, deshalb haben wir die Auslieferung b.a.w. gestoppt." - Kundenservice ist anders. Z.B. Kundeninfo (da schon langjähriger und damit bekannter Kunde) oder Auslieferung mit dem Hinweis "wird nachgeliefert". Aber nichts tun??? - Ich glaube, die Frage beantwortet sich von selbst.
Die bestellte Ware (Kaffee, Tee) ist top. Gern hätte ich aus anderen Angebotskategorien noch bestellt, aber da war sehr vieles ausverkauft. Schade.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht bewerten, da die Ware noch nicht eingetroffen. Hätte mir eine schnellere Abwicklung gewünscht
Bewertung melden
Antwort von KaffeeShop 24
15.03.2024
Hallo, wir haben Ihre Bestellung am Montag, den 11.03.2024, bearbeitet. Der Kaffee wird bestellt und am nächsten Werktag geliefert. Durch hohes Bestellaufkommen vom Wochenende werden die Kaffeebestellungen dann am Dienstag und Mittwoch an DHL übergeben. Ihre Bestellung wurde am Mittwoch, den 13.03.2024 an DHL übergeben. Die Lieferverzögerung gemäß Sendungsverlauf liegt an DHL. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Bestellung, Versand gut geklappt. Allerdings wurde meinerseits eine kostenlose
Beigabe (Zuckerl) ab Bestellwert 40,-- € geordert, die im Paket nicht vorhanden
war. Aufgrund der Reklamation bzw. Nachfrage warum das Präsent nicht im
Karton war, kam die Antwort ich hätte es nicht angeklickt, was ich nicht glauben kann, da ich zu 100% überzeugt bin, dies getan zu haben. Auch wurde mir nicht in Aussicht gestellt, dass dies nachgeschickt wird. Leider ein bitterer
Beigeschmack, da ich schon seit Jahren Kunde bei Burgkaffee in Hamburg bin,
allerdings immer vorort einkaufe, entweder in Winterhude oder im Genussspeicher.
Hallo, Sie haben die Zahlart Vorkasse gewählt. Wir haben keinen Zahlungseingang erhalten und somit auch keine Ware verschickt. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut gelaufen. Schnelle Lieferung und die Sorten die ich bisher probiert habe sind perfekt.
Ich wollte eigentlich nur Kaffee von der Rösterei Burg haben bin aber beim bestellen dann bei der Hausmarke gelandet. War für mich irgendwie nicht eindeutig, ich dachte der Kaffee kommt ausschließlich von Burg. Habe die Seite nochmal studiert um Angaben zum Röster zu bekommen bin aber immer noch nicht schlauer. Kann aber auch an mir liegen.🤣
Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.