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wooof.com/de
Bewertungen:

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.810 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet. Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt. Blähungen schlimmster Sorte. Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen. Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos. Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend. Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf. Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
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Bewertungen für wooof.com/de

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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wooof alles bestens! Tolle Produkte und gutes Kundenservice! Die Zusammenarbeiten mit Trusted Shops ist aber eine sehr schlechte Idee. Deswegen Punktenabzug- Trusted Shops Mitarbeiter einfach frech, arrogant und unfreundlich, sowie meinen ersten mal gewesen, einer von Kundenservice ohne Vorwarnung den Telefon aufzulegen… war sprachlos…
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Antwort von wooof.com/de
vor 9 Tagen
Lieber Wooof Freund, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, dein Problem mit Trusted Shop wird du auch noch lösen können. Liebe Grüße Dein Team Wooof
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nur einen Stern vergeben, weil ich 2 Säcke Trockenfutter gekauft habe und nur einen zu geschickt bekommen habe.
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Antwort von wooof.com/de
vor 12 Tagen
Liebe Bianca, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Bedauerlicherweise wurde ein Teil deiner Bestellung durch DHL beschädigt uns somit nicht zugestellt, diese tut uns sehr leid. Sehr gerne geben wir eine neue Lieferung des fehlenden Sackes in Auftrag. Dieser sollte dir schnellstmöglich geliefert werden. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Futterstückchen sind zu fest gepresst
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Antwort von wooof.com/de
vor 5 Tagen
Liebe/r Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Unsere kaltgepressten Brocken können sehr gut mit etwas Wasser aufgeweicht werden. Dies hat den Effekt, dass unser Futter besser aufgenommen werden kann und hilft auch bei der Verdauung. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung

Meine Bestellung wurde nach 14 Tagen immer noch nicht versendet. Daher habe ich storniert. Man versprach mir die Rückzahlung - da ich daraufhin storniert habe. Eine Begründung, WARUM die Ware nicht versendet wurde, blieb man mir schuldig.
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Antwort von wooof.com/de
27.05.2024
Liebe Christina, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Da wir deinen Stornierungswunsch direkt erfüllt haben, aber leider noch prüfen, warum deine Bestellung nicht versendet wurde, mussten wir dir diese Antwort bedauerlicherweise schuldig bleiben, dies tut uns sehr leid. Wir hoffen, wir konnten dir damit trotzdem weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kontakt unmöglich - weder per Mail noch Telefon. Schlechtes Hundefutter - beide Hunde Erbrechen und Durchfall mit Blut
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Antwort von wooof.com/de
13.06.2024
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, dass deine Hunde unser Futter nicht vertragen. Gerne haben wir dir bereits auch bei PayPal unsere Rückgaberichtlinien mitgeteilt. Sehr gerne versichern wir dir auch, dass unser Kundendienst immer von MO-Fr von 9.00Uhr-18.00Uhr für unsere Kunden erreichbar ist. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
MT
Marcus T.
Schleswig Holstein
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Brocken vom Trockenfutter fallen dafür , das es für alle Tiergrößen geeignet sein soll sehr klein aus.
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Antwort von wooof.com/de
29.05.2024
Lieber Wooof Freund, vielen Dank für ihre Bewertung an Wooof. Bedauerlicherweise verstehen wir diese nicht ganz. Bei weiteren Fragen zu unserem Futter erreichen sie unseren Kundendienst unter: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Liebe Grüße Ihr Team Wooof
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war aufgerissen. Mußte von der DHL neu verpackt werden-
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Antwort von wooof.com/de
25.06.2024
Lieber Günther, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Sollte es zu Verpackungsproblemen durch oder mit DHL kommen, kontaktiere gerne unseren Kundendienst: kundendienst@wooof.com Chat: Facebook messenger Telefon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Dort wird die schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
25.06.2024
Lieber Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewerung an Wooof. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Dein Team Wooof
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
21.06.2024
Liebe Andrea, vielen Dank für deine Bewerung an Wooof. Wenn wir helfen können deien Bewerung zu verbessern, melde dich gerne bei unserem Kundendienst: Kontaktformular kundendienst@wooof.com Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Liebe Grüße Dein Team Wooof
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
10.06.2024
Lieber Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Sollten wir die behilflich sein können, melde dich sehr gerne bei unserem Kundendienst von Mo.–Fr. 9.00Uhr-18.00Uhr. Liebe Grüße Dein Team Wooof
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wird einfach nicht verschickt. Warte schon eine Woche, bekomme aber auch keine Antwort.
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Antwort von wooof.com/de
29.04.2024
Liebe Lena, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Bedauerlicherweise haben wir keine Nachricht von dir erhalten. Laut DHL Tracking wurde dir deine Bestellung am Samstag, dem 27.04.2024 zugestellt. Es tut uns sehr leid, dass DHL eine längere Lieferzeit benötigt hat als erwartet. Liebe Grüße Dein Team Wooof
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
17.04.2024
Liebe/r Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Sollte es zu Problemen bei deiner Bestellung gekommen sein, bitte kontaktiere unseren Kundenservice: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
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Antwort von wooof.com/de
16.01.2024
Lieber Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewertung. Bedauerlicherweise kann es aufgrund des Arbeitsaufkommens immer wieder zu verzögerten der Antworten von uns kommen, dies tut uns sehr leid. Solltest du nicht zufrieden sein, mit unseren Ergebnissen unserer Untersuchung des Futters, dass dies unbedenklich verfüttert werden kann, kannst du natürlich auch sehr gerne von unser 100Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
WN
Walter N.
München
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Futter ok - Kundenservice unterirdisch

Futter ok Kundenservice kann ich nur "0 Sterne" geben. Auf der Homepage wird groß beworben, wenn bis 14:00 Uhr bestellt, morgen mit DHL geliefert. Davon sind DIE meilenweit entfernt. Ich hatte Donnerstag bestellt, Futter kam am folgenden Dienstag. Auf Emails wird nur mit Standartemails geantwortet, und noch besser, der Kundenservice stellt sich Tod. Das was das erste und letzte Mal. ICH KANN HIER KEINE WEITEREMPFEHLUNG AUSSPRECHEN
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Antwort von wooof.com/de
22.02.2024
Lieber Walter, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Bedauerlicherweise können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Es ist richtig, dass wir damit werben, solltest du vor 14.00Uhr Bestellen deine Bestellung am nächsten Tag geliefert wird. Sollte es durch unseren Zulieferer DHL zu Verzögerungen kommen, haben auch wir leider nach der Übergabe an DHL dort keinen Zugriff mehr darauf, dies tut uns sehr leid. Auch wird sich unser Kundendienst niemals Tod stellen, dieser ist immer von Montag-Freitag zwischen 9Uhr-18.00Uhr erreichbar. Deine Anfrage, zu deiner Bestellung hat uns am Samstag, dem 17.2.2024 erreicht. Dir wurde direkt am Montag, dem 19.02.2024 geantwortet und dir die DHL Trackinglinks zu deiner Bestellung zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, wir konnten dir auch hier weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die letzten beiden pakete waren einfach eine katastrophe .im ersten war eine der sheepfat flaschen geplatzt und hatte ihren inhalt ins paket ergossen - eine einzige schweinerei Das letzte paket kam mit verspätung Weil die post es nachverpacken musste Die produkte selber sind toll und werden von meinem hund sehr gern henommen Fazit für mich: woof produkte nicht mehr direkt beim hersteller bestellen
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Antwort von wooof.com/de
21.08.2023
Lieber Wooof Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung beschädigt erreicht hat. In solchen Fällen kannst du immer zwischen 9.00-18.00 Uhr unseren Kundenservice erreichen. Unter: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook Messenger Telefon: 030-220120520 Dort wird dir schnell und unkompliziert weitergeholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kroketten sind extrem hart. Der Sack ist mit 18 kg zu groß, das passt in kaum eine Vorratskiste. Und der Sack ist nicht wiederverschließbar, damit man das überbleibende Futter wegstellen kann. Leider ist das Futter auch für unsere Allergiehündin nicht gut geeignet.
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GB
Gabriele B.
Glücksburg
19.03.2024
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Irgendwie klappt es mit der Bestellung nicht. Ich habe 2 Säcke bestellt und nur einen bekommen. Ich habe schon eine Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich finde das Futter sehr gut, überlege aber ob ich es noch mal bestelle
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Antwort von wooof.com/de
20.03.2024
Liebe/r Gabriele, vielen Dank für deine Bewertung von Wooof. Bedauerlicherweise haben wir keine Mail von dir erhalten, dies tut uns sehr leid. Sehr gerne haben wir deine Bestellung geprüft, diese wurde am 13.03.2024 an DHL übergeben und es wird uns ein Zustelldatum für den 23.03.2024 angezeigt. Warum die Zustellung, solange dauert, können wir leider auch nicht sagen, da wir nach der Übergabe an DHL keinen Zugriff mehr auf die Bestellung haben. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten. Nach einer Mitteilung von DHL das es zu Lieferverzögerungen kommt, sehe ich jetzt in der Sendungsverfolgung nur noch das an den Absender zurück geschickt wurde.
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Antwort von wooof.com/de
14.02.2024
Liebe Sandra, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, dass es scheinbar zu Lieferschwierigkeiten seitens DHL gekommen ist. Bitte wende dich an unseren Kundendienst unter: kundendienst@wooof.xyz Tel. 030-220120520 Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits ein Feedback an den Kundenservice geschickt. Allerdings ohne Reaktion. Die Bearbeitung von der Bestellung bis zum Versand hat 6!!! Tage gedauert. Das ist nicht Zeitgemäß und nicht akzeptabel
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Antwort von wooof.com/de
21.09.2023
Lieber Wooof Freund/in, vielen Dank für dein Feedback. Wie auch in unserer Mail an dich, möchten wir uns auch hier für diese Verzögerung entschuldigen. Die sollte so nicht vorkommen. Da sich deine Bestellung nun auf dem Weg zu dir befindet, wünschen wir dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Deine Team Wooof
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre toll gewesen wenn meine bereits bezahlte Bestellung auch bei mir ankommen würde. Stattdessen wird sie zurück zu euch geschickt und ich habe weder das Futter noch mein Geld... Geht garnicht
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