wooof.xyz/deBewertungen

: 916Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.08.2022
aktualisiert am: 10.06.2023
wooof.xyz/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wooof.xyz/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.08.2022
aktualisiert am: 10.06.2023
wooof.xyz/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wooof.xyz/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wooof.xyz/de

916 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

916 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.12.2022
 
Super schnelle Lieferung. Bin total begeistert, das der neue Sack noch in diesem Jahr kam. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Verpackung. Der Karton war schon an einigen Stellen defekt und man musste aufpassen, daß er nicht ganz kaputt geht. Das Problem gab es schon bei mehreren Lieferungen. Aber sonst bin ich mit dem Service von WOOOF super zu Frieden. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2023
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


19.02.2023
 
Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd. Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung. Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt. Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.
Bewertung melden

Bewertungen für wooof.xyz/de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(18)
(10)
(13)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
 
Der Einkauf war schlecht verpackt und musste vom Spediteur nachverklebt werden. Dadurch kam meine Sendung mit drei Tagen Verspätung an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
zu hoher Preis. Fast verdoppelt innerhalb 2 Jahren
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
vor 10 Tagen
Wir verstehen deinen Ärger über unsere Preiserhöhung, und dies tut uns sehr leid. Nur leider ist es so, dass alle Rohstoffe und Zulieferer in der jetzigen Zeit immer teurer werden und wir lange versucht haben, die Preise so gering wie möglich zu halten. Bedauerlicherweise mussten wir unsere Futterpreise trotzdem den Situationen anpassen. Natürlich haben wir immer versucht, die Erhöhungen so gering wie möglich zu halten. Daher müssen wir um dein Verständnis bitten und hoffen du bist weiterhin mit unseren Produkten wie gehabt zufrieden. Liebe Grüße Dein Team Wooof
 Verifizierte Bewertung
27.05.2023
 
von Ulf L.
Falsche Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Zum Futter kann ich noch nichts sagen. Aber die Lieferung war nicht gut. Zeit ok aber die Pakete demoliert und ein Futtersack zerrissen
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
11.05.2023
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid sollte dich deine bestellte Ware beschädigt erreicht haben, in solchen Fällen kannst du dich gerne direkt mit unserem Kundendienst unter kundendienst@wooof.xyz mit Bildern der beschädigten Ware in Verbindung setzen. Dort wird dir schnellstmöglich geholfen. Liebe Grüße Dein Wooof Team
 Verifizierte Bewertung
23.04.2023
 
von M. E.
Bei der Bestellung war alles ok. Leider verträgt mein Hund das Futter nicht.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
04.05.2023
Lieber Wooof Freund, Es tut uns sehr leid das dein Hund unser Futter nicht verträgt. Sehr gerne kannst du von unser 100Tage Geldzurückgarantie gebrauch machen. Mehr dazu findest du auf unserer Webshop Seite. Liebe Grüße Dein Wooof Team
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.03.2023
 
Fast nicht mehr bezahlbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
 
Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd. Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung. Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt. Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
17.05.2023
Liebe Nicole, Wir hoffen, wir konnten diese Fehllieferung mit der kostenlosen Neulieferung deiner Bestellung wiedergutmachen. Und wie es besprochen war, du den falsch gelieferten Sack sehr gerne an ein Tierheim spendest, und wir somit noch ein paar Fellnasen glücklich machen konnten. Liebe Grüße Dein Wooof Team
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Ich war sonst immer zufrieden, aktuell wird das Futter aber immer teurer und von der Qualität immer schlechter. Jetzt hab ich 4 Säcke hier, die zur Hälfte nur aus Staub bestehen und meine Hunde wollen es nicht mehr fressen. Sonst haben sie es geliebt, aber nun nicht mehr. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
von Uwe T.
Die drei Sterne resultieren einzig und allein an dem äußerst miesen Versanddienstleister DPD. Das Futter selbst ist absolut ok und auch der persönliche Kontakt zu Wooof war äußerst sympathisch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Die hundewurst ist prima aber die Verpackung war viel zu dünn. Ich war froh das noch alle im Karton waren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Die Konsistenz ist härter als erwartet und löst sich in Wasser auch deutlich langsamer auf, als es das Video, in der produktbeschreibung den Anschein macht. Werde noch eine andere Sorte probieren und wenn die Konsistenz gleichbleibend ist, zur Konkurrenz wechseln. Das aufweichen dauert mir einfach zu lange. Ansonsten hat meiner Hündin das Futter gut geschmeckt und sie scheint es auch gut zu vertragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Ich war bisher sehr zufrieden, der Hund hat es super vertragen und es lief alles gut. Leider fehlte bei der letzten Bestellung einer der beiden bestellten Futtersäcke. Nach mehrmaliger Anfrage per Email erhielt ich einen Anruf, in dem mir eine Ersatzlieferung versprochen wurde. Leider bis heute, 3 Wochen später nichts. Sehr schade. Werde meinen Hund nun wohl auf ein anderes Futter einstellen müssen.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
11.08.2022
Liebe Jette, das tut uns wirklich leid. Hier scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Wir werden dies natürlich umgehend prüfen und die Nachlieferung noch einmal prüfen. Bitte entschuldige den Fehler unsererseits. Wir werden diesen umgehend korrigieren. Dein WOOOF Team
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
The delivery this time didn’t bother even ring a bell and then delivered packages to packet shop separately to pick up although I was at home. So two packages came to packet shop in different days. I am working from home and have a back pain, so it is really hard for me to pick up 18kg package from a store which is 500m from my house. I would be glad of you can take care of it for next deliveries.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Angeblich wurde das Futter(2Pakete) bei uns abgestellt, doch leider ist es nirgends zu finden. Wir waren zu Hause und auf dem Briefkasten steht eine Große Hausnummer. Unsere Anfrage an den DPD ist noch nicht beantwortet. Mit freundlichen Grüßen Diana Schmidt
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
25.08.2022
Liebe Diana, es tut uns sehr leid, dass deine Sendung dich nicht wie von DPD vermerkt erreicht hat. Wir haben dich selbstverständlich direkt noch einmal kontaktiert, um der Sache nachzugehen und dein Futter schnellstmöglich zu dir senden zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind gern für Rückfragen da. Dein WOOOF Team
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
 
Das Futter wurde uns empfohlen, soweit alles gut. Da es mit DPD geliefert wird bestellen wir nicht nochmal. Die Zusteller behandeln die Ware wie Müll, wurde uns vor die Füße geworfen weil es so schwer war. Beide Säcke aufgerissen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Die Marke ist super, aber das Transport Unternehmen könnte ein besseres werden!!! Am 3.Oktober bestellt und am erst am 10.Oktober zugestellt und das Paket lag ein ganzes Wochende beim Transport Unternehmen und das geht gar nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Leider haben meine Hunde Blähungen bekommen, so doll das ich das Fitter absetzten musste weil es nicht mehr aus zuhalten war. Macht bitte trozdem weiter auch wenn meine Hunde es nicht vertragen. Ganz Liebe Grüße
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Bestelltes Schafsfett ausgelaufen,dadurch Futter zum Teil unbrauchbar und Schafsfett teilweise leer. E-Mail mit Bildern an Wooof gesendet. Bisher keine Antwort.
Bewertung melden