Ich habe zwei fünf Jahre alte 'nicht überzüchtete' französische Bulldoggen Damen, es sind Wurfgeschwister aber unterschiedlich wie Tag und Nacht im Körperbau wie im Charakter.
Beide haben aber rapide Gewicht verloren wegen eines Dosenfutters, dort war anscheinend zu wenig Fettgehalt drin für ihre Aktivitäten.
Ich habe das High Energy von WOOOF bestellt, um sie damit wieder auf die Beine zu bringen.
Habe nun gewechselt und innerhalb von drei Tagen einen Unterschied zu ihrem Verhalten und ihrer Aktivität gesehen.
Output ist super und es gab auch keine Probleme mit brechen oder sonstigen Sachen, die bereits bei anderen Marken vorgekommen sind.
Versand war mega schnell hatte es am Donnerstag bestellt und es kam am Samstag bereits an.
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
Am 18.08.2024 eine Palette bestellt, Geldeingang bestätigt, auf Nachfrage am 23.08. weiss niemand wo sich die Lieferung befindet, am 29.08.2024 endlich geliefert, vielen Dank.
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Antwort von wooof.com/de
30.08.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Es ist sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung so lange gebraucht hat, um bei Ihnen anzukommen.
Ich hoffe aber, dass sonst alles in Ordnung war mit Ihrer Bestellung.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Carmen von WOOOF
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst 6tage nach der Bestellung geliefert. Einfach nicht nachvollziehbar . Werben mit 2-3 Tage
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Antwort von wooof.com/de
vor 11 Tagen
Lieber Heiko,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Wir haben deine Bestellung am 29.08.2024 entgegengenommen und am 30.08.2024 versendet. Ab der Übergabe an unseren Versanddienstleister sind auch wir auf dessen Schnelligkeit angewiesen und haben keinen Einfluss mehr auf die Bestellung.
Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.
Dein Team Wooof
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
20.08.2024
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden.
Dein Team Wooof
Tut mir leid, das schreiben zu müssen, die Sendung ist, obwohl für den 30.6.24 angekündigt, bis heute, 4.8.24, nicht angekommen.
Meine diesbezügliche Nachfrage beim Kundenservice blieb leider unbeantwortet.
Das ist sehr ärgerlich, hatten extra organisiert, dass am von DHL gemailten Liefertermin immer jemand da ist.
Nachtrag:
Heute ist der 8.8. vorbei und die Ware kam noch immer nicht an.
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Antwort von wooof.com/de
12.08.2024
Lieber Matthias,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange unterwegs war.
Laut den Daten von DHL wurde die Bestellung am 08.09.2024 zugestellt.
Wir hoffen, dies beantwortet Ihre Fragen.
Liebe Grüsse
Dein Team Woof
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung war nicht vollständig. Ich musste mich leider um das zweite Paket selbst kümmern. Wooof wusste anscheinend bescheid, hat sich aber bei mir nicht gemeldet. Die Rechnung war aber für beide Pakete.
Nach meinem Anruf kam auch die prompte komplette Lieferung bei mir an.
Alles gut.
Hätte erwartet, dass wooof sich selbst bei mir meldet.
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Antwort von wooof.com/de
31.07.2024
Liebe Elke,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, jede Sendungsverfolgung von Bestellungen zu verfolgen. Somit konnten wir nicht wissen, dass ein Teil deiner Bestellung auf dem Weg zu dir verloren gegangen ist. Dies tut uns sehr leid. Natürlich haben wir nach der Prüfung deines Anliegens direkt eine neue Lieferung des fehlenden Artikels beauftragt.
Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider bis jetzt keine positive Bewertung rausgeben, da ich nach 7 Tagen immer noch keine Ware erhalten habe. Also mit 1-3 Lieferzeit haut auf jeden Fall nicht hin. Warte jetzt auf die Rückantwort von Wooof woran es liegt. Daher heute nur 1 Stern
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Antwort von wooof.com/de
29.07.2024
Liebe Yvonne,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Wie dir bereits in unser Mail an dich geschildert, tut es uns sehr leid, dass deine Bestellung auf dem Transportweg verloren, gegangen ist. Sehr gerne haben wir direkt eine neue Lieferung beauftragt.
Diese sollte dir schnellstmöglich zugestellt werden.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
2 Pakete Futter bestellt, vor einer Woche. Bisher 1 Paket erhalten. Lieferung 1bis 2 Werktage nicht zutreffend
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Antwort von wooof.com/de
12.08.2024
Hallo Cathleen,
Es ist ärgerlich zu hören, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Könntest du bitte Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen? Dann können wir gemeinsam nachsehen, was schiefgelaufen ist.
Liebe Grüsse,
Das Team von Wooof
Der paquet ist beschädigt und auch den trockenfutter sack war beschädigt
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Antwort von wooof.com/de
30.07.2024
Liebe/r Wooof Freund,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung beschädigt erreicht hat.
Bitte wende dich an unseren kundendienst@wooof.com dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen.
Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Futterstückchen sind zu fest gepresst
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Antwort von wooof.com/de
22.07.2024
Liebe/r Wooof Freund,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Unsere kaltgepressten Brocken können sehr gut mit etwas Wasser aufgeweicht werden. Dies hat den Effekt, dass unser Futter besser aufgenommen werden kann und hilft auch bei der Verdauung.
Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
02.08.2024
Liebe Sonja,
vielen dank für deine Bewertung an Wooof.
Solltest du hilfe benötigen melde dich gern bei unserem Kundenservice dieser ist von Mo-Fr von 09.00-18.00 erreichbar.Liebe Grüße Dein Team Wooof
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Wooof alles bestens!
Tolle Produkte und gutes Kundenservice!
Die Zusammenarbeiten mit Trusted Shops ist aber eine sehr schlechte Idee.
Deswegen Punktenabzug- Trusted Shops Mitarbeiter einfach frech, arrogant und unfreundlich, sowie meinen ersten mal gewesen, einer von Kundenservice ohne Vorwarnung den Telefon aufzulegen… war sprachlos…
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Antwort von wooof.com/de
18.07.2024
Lieber Wooof Freund,
vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Wir hoffen, dein Problem mit Trusted Shop wird du auch noch lösen können.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nur einen Stern vergeben, weil ich 2 Säcke Trockenfutter gekauft habe und nur einen zu geschickt bekommen habe.
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Antwort von wooof.com/de
16.07.2024
Liebe Bianca,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Bedauerlicherweise wurde ein Teil deiner Bestellung durch DHL beschädigt uns somit nicht zugestellt, diese tut uns sehr leid.
Sehr gerne geben wir eine neue Lieferung des fehlenden Sackes in Auftrag.
Dieser sollte dir schnellstmöglich geliefert werden.
Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung war aufgerissen. Mußte von der DHL neu verpackt werden-
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Antwort von wooof.com/de
25.06.2024
Lieber Günther,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Sollte es zu Verpackungsproblemen durch oder mit DHL kommen, kontaktiere gerne unseren Kundendienst:
kundendienst@wooof.com
Chat: Facebook messenger
Telefon: 030-220120520
ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST
Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr
Dort wird die schnell und unkompliziert geholfen.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
25.06.2024
Lieber Wooof Freund/in,
vielen Dank für deine Bewerung an Wooof.
Wir freuen uns sehr darüber.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
21.06.2024
Liebe Andrea,
vielen Dank für deine Bewerung an Wooof.
Wenn wir helfen können deien Bewerung zu verbessern, melde dich gerne bei unserem Kundendienst:
Kontaktformular
kundendienst@wooof.com
Chat: Facebook messenger
Telefoon: 030-220120520
ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST
Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung
Meine Bestellung wurde nach 14 Tagen immer noch nicht versendet. Daher habe ich storniert. Man versprach mir die Rückzahlung - da ich daraufhin storniert habe.
Eine Begründung, WARUM die Ware nicht versendet wurde, blieb man mir schuldig.
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Antwort von wooof.com/de
27.05.2024
Liebe Christina,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Da wir deinen Stornierungswunsch direkt erfüllt haben, aber leider noch prüfen, warum deine Bestellung nicht versendet wurde, mussten wir dir diese Antwort bedauerlicherweise schuldig bleiben, dies tut uns sehr leid.
Wir hoffen, wir konnten dir damit trotzdem weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kontakt unmöglich - weder per Mail noch Telefon.
Schlechtes Hundefutter - beide Hunde Erbrechen und Durchfall mit Blut
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Antwort von wooof.com/de
13.06.2024
Liebe Alexandra,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Es tut uns sehr leid, dass deine Hunde unser Futter nicht vertragen.
Gerne haben wir dir bereits auch bei PayPal unsere Rückgaberichtlinien mitgeteilt.
Sehr gerne versichern wir dir auch, dass unser Kundendienst immer von MO-Fr von 9.00Uhr-18.00Uhr für unsere Kunden erreichbar ist.
Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
Die Brocken vom Trockenfutter fallen dafür , das es für alle Tiergrößen geeignet sein soll sehr klein aus.
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Antwort von wooof.com/de
29.05.2024
Lieber Wooof Freund,
vielen Dank für ihre Bewertung an Wooof.
Bedauerlicherweise verstehen wir diese nicht ganz.
Bei weiteren Fragen zu unserem Futter erreichen sie unseren Kundendienst unter:
kundendienst@wooof.xyz
Chat: Facebook messenger
Telefoon: 030-220120520
ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST
Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr
Liebe Grüße
Ihr Team Wooof
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
10.06.2024
Lieber Wooof Freund/in,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Sollten wir die behilflich sein können, melde dich sehr gerne bei unserem Kundendienst von Mo.–Fr. 9.00Uhr-18.00Uhr.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
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Antwort von wooof.com/de
16.01.2024
Lieber Wooof Freund/in,
vielen Dank für deine Bewertung.
Bedauerlicherweise kann es aufgrund des Arbeitsaufkommens immer wieder zu verzögerten der Antworten von uns kommen, dies tut uns sehr leid.
Solltest du nicht zufrieden sein, mit unseren Ergebnissen unserer Untersuchung des Futters, dass dies unbedenklich verfüttert werden kann, kannst du natürlich auch sehr gerne von unser 100Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof