wooof.xyz/deBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2022
aktualisiert am: 28.01.2023
wooof.xyz/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wooof.xyz/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2022
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für wooof.xyz/de

29.12.2022
Super schnelle Lieferung. Bin total begeistert, das der neue Sack noch in diesem Jahr kam. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Verpackung. Der Karton war schon an einigen Stellen defekt und man musste aufpassen, daß er nicht ganz kaputt geht. Das Problem gab es schon bei mehreren Lieferungen. Aber sonst bin ich mit dem Service von WOOOF super zu Frieden. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2023

18.09.2022
Die Konsistenz ist härter als erwartet und löst sich in Wasser auch deutlich langsamer auf, als es das Video, in der produktbeschreibung den Anschein macht. Werde noch eine andere Sorte probieren und wenn die Konsistenz gleichbleibend ist, zur Konkurrenz wechseln. Das aufweichen dauert mir einfach zu lange. Ansonsten hat meiner Hündin das Futter gut geschmeckt und sie scheint es auch gut zu vertragen.

Bewertungen für wooof.xyz/de

Der Versand war sehr schnell! Ich hatte das Futter schon vor einigen Jahren schon einmal. Konnte es dann aber nicht mehr bestellen, da man nur noch über Kreditkarte bezahlen könnte. Klarna haben die leider nicht mehr angeboten. Jetzt geht's wieder! Das Futter ist , m.m.n., sehr gut und ich war damit sehr zufrieden.
Habe für beide Hunde jetzt auf Senior umgestellt. Es wird auch sehr gut vertragen. Der Rüde ist 7 ,die Hündin ist 10. Ihr geht es mit dem Futter sehr gut. Keine Übelkeit mehr und die kleinen Gebrechen sind weniger geworden. Fazit,die Zusammensetzung des Senior Futters ist ausgewogen.Ich kann es jederzeit empfehlen.
Das richtige Futter kam sehr schnell, nachdem ich irrtümlich das falsche Futter bestellt hatte. Die Rücksendung des falschen Futters müsste längst da sein, aber da habe ich nichts gehört und auch keine Gutschrift bekommen.
Gutes Futter ...frisst er gerne ..bekam glänzendes Fell und haart auch nicht soviel Ich habe einen Appenzeller/senn Und er kotet auch nicht immer ..es ist gut verdaulich und das ist mir wichtig da er sehr agil ist .
Sehr schnelle Lieferung. Füttere Woof erst seit ein paar Tagen, kann daher zur Verträglichkeit noch nicht so viel sagen. Aber es schmeckt meinem Fellkind auch als Leckerli zwischendurch.
Schnelle Lieferung Nicht gefallen die Anlieferung, trotz Hinweisschild werden die Pakete einfach hingeschmissen und die Verpackungen sind aufgerissen
Ware in Ordnung, aber Verpackung Mangelhaft. Viel zu großen Karton für ein paar Teile. So das bei einem Artikel die Pumpvorrichtung abgebrochen ist.
02.01.2023
Das Trockenfutter ist super und günstig. Die Lieferung dauert manchmal recht lange. Wenn man das aber weiss, kann man einfach frühzeitig bestellen.
Das Futter ist super und wird gerne auch von meiner wählerrischen Hündin verputzt. Es pupst auch keiner mehr. Die Lieferung ist echt flott.
09.01.2023
Versand war zügig . Produkt wird noch getestet ! Die Pumpflaschen sind noch überarbeitungsfähig. Laufen ständig aus am Pumpspender .
Ständig miserabel verpackte Sendungen die sehr häufig ihr Ziel nicht erreichen Diese Lieferung musste nachverklebt werden!!!
05.01.2023
Danke für die schnelle Lieferung Danke für echt gutes Hundefutter und sehr gute Verträglichkeit. Danke für die fairen Preise
Tolles Futter unser Schäferhund hat super Fell und Frisst es auch sehr gern ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Alles in Ordnung. Und bei nem kleinen Problemchen, sofort geholfen bzw die Sache gelöst. gerne immer wieder
09.01.2023
Tolles freundliches, fachkundigen Team, stehen einem hilfsbereit zur Seite. Wir fühlen uns gut beraten!
Bin immerwieder begeistert wie schnell und reibungslos das bis jetzt jedesmal abgewickelt wird
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung und der persönliche Kontakt klappt im Notfall einwandfrei
03.01.2023
Sehr netter Kontakt,super Futter und Schnelle und unkomplizierte Lieferung 🙋‍♀️🤗
Schneller Versand, tolle Qualität zu einem super Preis. Meine Hunde lieben es.
08.01.2023
Die Hunde fressen das Futter gerne, es müsste ein Meßbecher vorhanden sein.