wooof.xyz/de- Logo - Bewertungen

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2022
wooof.xyz/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet. Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt. Blähungen schlimmster Sorte. Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen. Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos. Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend. Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf. Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.xyz/de

09.05.2023
Zum Futter kann ich noch nichts sagen. Aber die Lieferung war nicht gut. Zeit ok aber die Pakete demoliert und ein Futtersack zerrissen
11.05.2023
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid sollte dich deine bestellte Ware beschädigt erreicht haben, in solchen Fällen kannst du dich gerne direkt mit unserem Kundendienst unter kundendienst@wooof.xyz mit Bildern der beschädigten Ware in Verbindung setzen. Dort wird dir schnellstmöglich geholfen. Liebe Grüße Dein Wooof Team
07.09.2023
Bestellung kam nicht trotz Vorkasse, musste der Bestellung hinterher telefonieren. Futter ist immer noch nicht da.
06.09.2023
Lieferung noch nicht erhalten.Um Rückruf gebeten doch bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
08.09.2023
Liebe/r Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewertung. Leider scheint dich unsere E-Mail nicht erreicht zu haben. Bedauerlicherweise wurde durch einen Systemfehler deine Bestellung nicht versendet, dies tut uns sehr leid. Dieser Fehler wurde nun behoben und deine Bestellung wird die schnellstmöglich geliefert. Bitte entschuldige diese Verzögerung. Liebe Grüße Dein Team Wooof
ME
M. E.
Kaiserslautern
23.04.2023
Bei der Bestellung war alles ok. Leider verträgt mein Hund das Futter nicht.
04.05.2023
Lieber Wooof Freund, Es tut uns sehr leid das dein Hund unser Futter nicht verträgt. Sehr gerne kannst du von unser 100Tage Geldzurückgarantie gebrauch machen. Mehr dazu findest du auf unserer Webshop Seite. Liebe Grüße Dein Wooof Team
23.10.2023
Auf den Betrag kommen noch die Mehrwertsteuer, ist teurer als beschrieben
24.10.2023
Lieber Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Bedauerlicherweise verstehen wir deinen Unmut nicht so recht. Die Mehrwertsteuer ist in allen Produkten wie überall mit eingerechnet, der Kaufpreis, der dir in unseren Webshop angezeigt wird, ist auch der tatsächliche Kaufpreis. Ab einem Einkauf von 59 euro ist auch der Versand kostenlos. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Dein Team Wooof
01.11.2023
Es wurde von DHL neu verpackt und die fehlenden Würste nachgeliefert.
02.11.2023
Lieber Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es auf dem Transportweg von unseren Produkten zu einem Problem gekommen ist. Sehr gerne kannst du dich in solch einem Fall immer sehr gerne an unseren Kundenservice wenden. Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen. kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Wooof Team
24.09.2023
Habe zwei Sack Futter bestellt und bis heute nur einen erhalten.
26.09.2023
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine Bewertung von Wooof. Es tut uns sehr leid, dass ein Teil deiner Bestellung auf dem Weg verloren gegangen ist. Sehr gerne haben wir direkt eine Nachlieferung beauftragt. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
23.10.2023
Der Futtersack lag schon geöffnet bei der Lieferung im Karton
24.10.2023
Lieber Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Sollten dir unsere Produkte beschädigt geliefert werden, melde dich sehr gerne bei unserem Kundenservice unter: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook Messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Dort wird dir sehr gerne, schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Deine Team Wooof
09.10.2023

Kaputte Pakete

Das Paket kommt wieder zu Spät, Wieder ist etwas passiert
11.10.2023
Liebe Theresa, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, das DHL wieder einmal Probleme hat deine Bestellung wie von dir gewünscht zuzustellen. Leider haben wir ab der Übergabe an DHL keinen zugriff mehr auf deine Bestellung. Deine Bestellung ist schon in deiner Region angekommen, wird von DHL neu verpackt und sollte dir schnellstmöglich zugestellt werden. Bitte entschuldige nochmals diese Umstände. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
25.09.2023
Es fehlen zwei Artikel und trotz Imeil keine Reaktion .
26.09.2023
Lieber Michael, vielen Dank für deine Bewertungen von Wooof. Bedauerlicherweise haben wir keine E-Mail von dir erhalten. Um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können, kontaktiere doch bitte unseren Kundendienst: Telefoon: 030-220120520 zwischen 9-18 Uhr wird dir dort schnell und unkompliziert weitergeholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
DF
Daniela F.
Nordenham
30.06.2023
Sendung ist immernoch nicht nicht bei mir eingetroffen.
05.07.2023
Lieber Wooof freund, Melde dich doch bitte bei unserm Kundenservice unter: Telefon: 030-220120520 kundendienst@wooof.xyz Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
13.10.2023
Keine Ware und kein Geld zurück noch ersatzlieferung
13.10.2023
Lieber Martin, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, das deine Bestellung bei DHL festhängt und somit nicht zugestellt werden konnte. Wie dir bereist mitgeteilt wurde, ist die Erstattung des Kaufpreises bereits am 11.10.203 an unsere Finanzabteilung weitergeleitet worden. Wir sind sehr zuversichtlich das diese schnellstmöglich bearbeitet und erstattet wird. Wir hoffen wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Deine Team Wooof
31.05.2023
zu hoher Preis. Fast verdoppelt innerhalb 2 Jahren
31.05.2023
Wir verstehen deinen Ärger über unsere Preiserhöhung, und dies tut uns sehr leid. Nur leider ist es so, dass alle Rohstoffe und Zulieferer in der jetzigen Zeit immer teurer werden und wir lange versucht haben, die Preise so gering wie möglich zu halten. Bedauerlicherweise mussten wir unsere Futterpreise trotzdem den Situationen anpassen. Natürlich haben wir immer versucht, die Erhöhungen so gering wie möglich zu halten. Daher müssen wir um dein Verständnis bitten und hoffen du bist weiterhin mit unseren Produkten wie gehabt zufrieden. Liebe Grüße Dein Team Wooof
NM
28.03.2023
Fast nicht mehr bezahlbar.
17.06.2023
Lange Lieferzeit