wooof.com/de- Logo - Bewertungen

wooof.com/de

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.798 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet. Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt. Blähungen schlimmster Sorte. Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen. Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos. Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend. Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf. Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.com/de

14.08.2023
Sendungsverfolgung erst nach Anfrage erhalten. Die Ware war sehr bedürftig verpackt. Die Ware war nach dem Auspacken sehr klebrig und verschmiert. Würde nicht noch einmal bestellen
20.08.2023
Futter ist immer noch nicht angekommen sind bereits 5 Tage vergangen . Schade dass der Dienstleister der Pakete wiederholt das Paket nachverpacken muss anhand von Beschädigungen
IL
Ingo L.
Bad Oeynhausen
09.08.2023
Keine Lieferung erhalten, auf Nachfrage nur eine Standard Antwort erhalten: Wir haben Ihr Anliegen weitergeleiteten. War die dritte Bestellung und jedesmal gab es Problem.
17.08.2023
Lieber Wooof Kunde, danke für deine Bewertung. Sollte es bei Ihrer Bestellung oder Lieferung Probleme geben, erreichen Sie unseren Kundenservice immer von 9.00-18.00 Uhr unter: Telefon: 030-220120520 Dort wird Ihnen sehr gerne bei allen Problemen geholfen. Liebe Grüße dein Wooof Team
02.10.2023

Bestellung kommt ewig nicht...erst nach…

Bestellung kommt ewig nicht...erst nach zweimaligen Anruf wurde festgestellt, dass irgendwas mit dem Versand nicht stimmt.... ein versprochener Rückruf kam auch nicht.
02.10.2023
Lieber Wooof freund, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Deine Bestellung hatte pünktlich unser Lager verlassen, leider hatte der Versanddienstleister einige Verspätungen, dies tut uns sehr leid. Laut unseren Informationen soll heute deine Bestellung bei dir eintreffen. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein Team Wooof
11.03.2024
Die Hunde fressen es sehr gern und vertragen es auch sehr gut.. Ich persönlich finde die Preisentwicklung der letzten Jahre sehr hoch das Ärgert mich persönlich etwas
11.03.2024
Liebe/r Wooof Freund, Unsere Preise haben sich in der Tat bei einigen Produkten erhöht. Im Jahr 2023 haben wir keine Erhöhungen vorgenommen, außer im Januar. Unser Ziel ist es, möglichst einmal im Jahr eine Preisänderung vorzunehmen. Auf diese Weise wissen unsere Kunden, was sie in diesem Jahr erwarten können. Im Gegensatz zu anderen Marken, von denen einige mehrere Preisänderungen im Laufe des Jahres vornehmen. Seit Januar sind die Preise für Transportdienste wie DHL sowie die Lohnkosten in den Fabriken und Lagern gestiegen. Infolgedessen mussten wir diese Kosten in unsere Preisgestaltung einbeziehen. Wir tun unser Bestes, um Ihnen auch weiterhin die Qualität zu liefern, die Sie von uns erwarten und die Lieferung unserer Lebensmittel zu garantieren. Wenn Sie Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Dein Team Wooof
30.10.2023
Normal gut aber wenn ich das wurst Set bestelle bekomme ich immer zuwenig und nicht das voll ständige wie es sein muss und das jetzt schon das 3mal
01.11.2023
Liebe/r Wooof Freund, Es tut uns sehr leid, dass es scheinbar des Öfteren zu Problemen bei deiner Bestellung gekommen ist. Wir hoffen, wir konnten diese Probleme immer schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit lösen. Liebe Grüße deine Team Wooof
11.08.2023

das Futter ist top!

An sich das Futter ist top! Aber leider, jetzt auch gerade wieder warte ich vergebens auf meine Bestellung. Kam leider schon öfter vor!
17.08.2023
Lieber Wooof Kunde, danke für deine Bewertung. Sollte es bei deiner Bestellung oder Lieferung Probleme geben, erreichst du unseren Kundenservice immer von 9.00-18.00 Uhr unter: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 Dort wird dir sehr gerne bei allen Problemen geholfen. Liebe Grüße dein Wooof Team
28.02.2024

Bestellung nicht erhalten

Ich hab die Bestellung immer noch nicht bekommen und der Kundenservice reagiert in meinen Augen nicht. Bezahlt habe ich natürlich...
28.02.2024
Liebe Ricarda, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung noch nicht erreicht hat. Unser Kundenservice hat sich direkt darum gekümmert und in unserer Versandabteilung darum gebeten, dir deine Bestellung schnellstmöglich zu senden. Bitte entschuldige diese Verzögerung. Liebe Grüße Dein Team Wooof
07.09.2023
Bestellung kam nicht trotz Vorkasse, musste der Bestellung hinterher telefonieren. Futter ist immer noch nicht da.
06.09.2023
Lieferung noch nicht erhalten.Um Rückruf gebeten doch bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
08.09.2023
Liebe/r Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewertung. Leider scheint dich unsere E-Mail nicht erreicht zu haben. Bedauerlicherweise wurde durch einen Systemfehler deine Bestellung nicht versendet, dies tut uns sehr leid. Dieser Fehler wurde nun behoben und deine Bestellung wird die schnellstmöglich geliefert. Bitte entschuldige diese Verzögerung. Liebe Grüße Dein Team Wooof
30.01.2024
Sehr teuer geworden. Durch neue Versandverpackung ? Grenze des Preises ist überschritten.
30.01.2024
Lieber Wooof freund, Im Jahr 2023 haben wir außer im Januar keine Erhöhungen vorgenommen. Unser Ziel ist es, möglichst einmal im Jahr eine Preisänderung vorzunehmen(diese auch wieder zu verringern, wenn möglich). Auf diese Weise wissen unsere Kunden, was sie in diesem Jahr erwarten können. Im Gegensatz zu anderen Marken, von denen einige mehrere Preisänderungen im Laufe des Jahres vornehmen. Seit Januar sind die Preise für Transportdienste wie DHL sowie die Lohnkosten in den Fabriken und Lagern gestiegen. Infolgedessen mussten wir diese Kosten in unsere Preisgestaltung einbeziehen. Wir tun unser Bestes, um Ihnen auch weiterhin die Qualität zu liefern, die Sie von uns erwarten und die Lieferung unserer Lebensmittel zu garantieren. Wenn Sie Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße ihr Team Wooof
23.10.2023
Auf den Betrag kommen noch die Mehrwertsteuer, ist teurer als beschrieben
24.10.2023
Lieber Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Bedauerlicherweise verstehen wir deinen Unmut nicht so recht. Die Mehrwertsteuer ist in allen Produkten wie überall mit eingerechnet, der Kaufpreis, der dir in unseren Webshop angezeigt wird, ist auch der tatsächliche Kaufpreis. Ab einem Einkauf von 59 euro ist auch der Versand kostenlos. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Dein Team Wooof
01.11.2023
Es wurde von DHL neu verpackt und die fehlenden Würste nachgeliefert.
02.11.2023
Lieber Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es auf dem Transportweg von unseren Produkten zu einem Problem gekommen ist. Sehr gerne kannst du dich in solch einem Fall immer sehr gerne an unseren Kundenservice wenden. Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen. kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Wooof Team
24.09.2023
Habe zwei Sack Futter bestellt und bis heute nur einen erhalten.
26.09.2023
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine Bewertung von Wooof. Es tut uns sehr leid, dass ein Teil deiner Bestellung auf dem Weg verloren gegangen ist. Sehr gerne haben wir direkt eine Nachlieferung beauftragt. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
23.10.2023
Der Futtersack lag schon geöffnet bei der Lieferung im Karton
24.10.2023
Lieber Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Sollten dir unsere Produkte beschädigt geliefert werden, melde dich sehr gerne bei unserem Kundenservice unter: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook Messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Dort wird dir sehr gerne, schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Deine Team Wooof
09.10.2023

Kaputte Pakete

Das Paket kommt wieder zu Spät, Wieder ist etwas passiert
11.10.2023
Liebe Theresa, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, das DHL wieder einmal Probleme hat deine Bestellung wie von dir gewünscht zuzustellen. Leider haben wir ab der Übergabe an DHL keinen zugriff mehr auf deine Bestellung. Deine Bestellung ist schon in deiner Region angekommen, wird von DHL neu verpackt und sollte dir schnellstmöglich zugestellt werden. Bitte entschuldige nochmals diese Umstände. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
25.09.2023
Es fehlen zwei Artikel und trotz Imeil keine Reaktion .
26.09.2023
Lieber Michael, vielen Dank für deine Bewertungen von Wooof. Bedauerlicherweise haben wir keine E-Mail von dir erhalten. Um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können, kontaktiere doch bitte unseren Kundendienst: Telefoon: 030-220120520 zwischen 9-18 Uhr wird dir dort schnell und unkompliziert weitergeholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
13.10.2023
Keine Ware und kein Geld zurück noch ersatzlieferung
13.10.2023
Lieber Martin, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, das deine Bestellung bei DHL festhängt und somit nicht zugestellt werden konnte. Wie dir bereist mitgeteilt wurde, ist die Erstattung des Kaufpreises bereits am 11.10.203 an unsere Finanzabteilung weitergeleitet worden. Wir sind sehr zuversichtlich das diese schnellstmöglich bearbeitet und erstattet wird. Wir hoffen wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Deine Team Wooof
11.10.2023
Alles gut