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wooof.com/de
Bewertungen:

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.810 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet. Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt. Blähungen schlimmster Sorte. Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen. Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos. Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend. Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf. Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
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Bewertungen für wooof.com/de

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SS
Sven S.
Bad Lauchstädt
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Leider ist diesmal ein Teil der Bestellung noch nicht geliefert worden. DHL hat einen Verpackungsschaden gemeldet. Mal sehen was ankommt. Und was bis heute leider noch nicht funktioniert ist das erstellen eines Kundenkonto. Ich muss jedesmal wie ein Neukunde bestellen.
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Antwort von wooof.com/de
12.07.2024
Lieber Wooof-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung von Wooof. Schade, dass Sie Probleme mit der Bestellung haben. Wenn etwas schief geht und Sie Ihre Bestellung nicht zugestellt bekommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihr Team Wooof
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Schnelle Lieferung und ein fairer Preis
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Antwort von wooof.com/de
vor 11 Tagen
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie schon seit langem zu Ihrer Zufriedenheit bei uns bestellen. Dein Team Wooof
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
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Antwort von wooof.com/de
vor 5 Tagen
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Gut zu hören, dass die Handhabung zufriedenstellend war. Dein Team Wooof
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
01.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Dein Team Wooof
RT
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
01.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Dein Team Wooof
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
01.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Dein Team Wooof
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wooof alles bestens! Tolle Produkte und gutes Kundenservice! Die Zusammenarbeiten mit Trusted Shops ist aber eine sehr schlechte Idee. Deswegen Punktenabzug- Trusted Shops Mitarbeiter einfach frech, arrogant und unfreundlich, sowie meinen ersten mal gewesen, einer von Kundenservice ohne Vorwarnung den Telefon aufzulegen… war sprachlos…
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Antwort von wooof.com/de
vor 9 Tagen
Lieber Wooof Freund, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, dein Problem mit Trusted Shop wird du auch noch lösen können. Liebe Grüße Dein Team Wooof
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nur einen Stern vergeben, weil ich 2 Säcke Trockenfutter gekauft habe und nur einen zu geschickt bekommen habe.
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Antwort von wooof.com/de
vor 12 Tagen
Liebe Bianca, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Bedauerlicherweise wurde ein Teil deiner Bestellung durch DHL beschädigt uns somit nicht zugestellt, diese tut uns sehr leid. Sehr gerne geben wir eine neue Lieferung des fehlenden Sackes in Auftrag. Dieser sollte dir schnellstmöglich geliefert werden. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Futterstückchen sind zu fest gepresst
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Antwort von wooof.com/de
vor 5 Tagen
Liebe/r Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Unsere kaltgepressten Brocken können sehr gut mit etwas Wasser aufgeweicht werden. Dies hat den Effekt, dass unser Futter besser aufgenommen werden kann und hilft auch bei der Verdauung. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Futter gut verträglich Schnelle Lieferung
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10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung

Meine Bestellung wurde nach 14 Tagen immer noch nicht versendet. Daher habe ich storniert. Man versprach mir die Rückzahlung - da ich daraufhin storniert habe. Eine Begründung, WARUM die Ware nicht versendet wurde, blieb man mir schuldig.
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Antwort von wooof.com/de
27.05.2024
Liebe Christina, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Da wir deinen Stornierungswunsch direkt erfüllt haben, aber leider noch prüfen, warum deine Bestellung nicht versendet wurde, mussten wir dir diese Antwort bedauerlicherweise schuldig bleiben, dies tut uns sehr leid. Wir hoffen, wir konnten dir damit trotzdem weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kontakt unmöglich - weder per Mail noch Telefon. Schlechtes Hundefutter - beide Hunde Erbrechen und Durchfall mit Blut
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Antwort von wooof.com/de
13.06.2024
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, dass deine Hunde unser Futter nicht vertragen. Gerne haben wir dir bereits auch bei PayPal unsere Rückgaberichtlinien mitgeteilt. Sehr gerne versichern wir dir auch, dass unser Kundendienst immer von MO-Fr von 9.00Uhr-18.00Uhr für unsere Kunden erreichbar ist. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
MT
Marcus T.
Schleswig Holstein
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Brocken vom Trockenfutter fallen dafür , das es für alle Tiergrößen geeignet sein soll sehr klein aus.
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Antwort von wooof.com/de
29.05.2024
Lieber Wooof Freund, vielen Dank für ihre Bewertung an Wooof. Bedauerlicherweise verstehen wir diese nicht ganz. Bei weiteren Fragen zu unserem Futter erreichen sie unseren Kundendienst unter: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Liebe Grüße Ihr Team Wooof
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war aufgerissen. Mußte von der DHL neu verpackt werden-
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Antwort von wooof.com/de
25.06.2024
Lieber Günther, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Sollte es zu Verpackungsproblemen durch oder mit DHL kommen, kontaktiere gerne unseren Kundendienst: kundendienst@wooof.com Chat: Facebook messenger Telefon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Dort wird die schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
25.06.2024
Lieber Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewerung an Wooof. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Dein Team Wooof
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
21.06.2024
Liebe Andrea, vielen Dank für deine Bewerung an Wooof. Wenn wir helfen können deien Bewerung zu verbessern, melde dich gerne bei unserem Kundendienst: Kontaktformular kundendienst@wooof.com Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Liebe Grüße Dein Team Wooof
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
10.06.2024
Lieber Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Sollten wir die behilflich sein können, melde dich sehr gerne bei unserem Kundendienst von Mo.–Fr. 9.00Uhr-18.00Uhr. Liebe Grüße Dein Team Wooof
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und sehr unkompliziert. Ich hätte mir etwas beilage zu weiteren Produkten gewünscht aber das ist nur persönlich. Macht einen guten Eindruck.
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