wooof.xyz/de- Logo - Bewertungen

wooof.xyz/deBewertungen

: 1.166Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.08.2022
aktualisiert am: 24.09.2023
wooof.xyz/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wooof.xyz/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.08.2022
aktualisiert am: 24.09.2023
wooof.xyz/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wooof.xyz/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wooof.xyz/de

903 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.166 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Bin total begeistert, das der neue Sack noch in diesem Jahr kam. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Verpackung. Der Karton war schon an einigen Stellen defekt und man musste aufpassen, daß er nicht ganz kaputt geht. Das Problem gab es schon bei mehreren Lieferungen. Aber sonst bin ich mit dem Service von WOOOF super zu Frieden. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2023

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd. Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung. Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt. Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.

Bewertungen für wooof.xyz/de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(75)
(17)
(13)
(11)
Zurücksetzen
UP
Ulla P.
Freienbessingen
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Hund hat entschieden. Sehr lecker.

Nach einer Reklamation (eine Flasche Öl war nicht richtig verschlossen und war in die anderen Produkte gelaufen) wurde die gesamte Lieferung nochmal geschickt. Alles sehr unkompliziert. Unser Boxer Kuno liebt die Würste und die Chicken Twisters besonders. Klare Kaufempfehlung.
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kroketten sind extrem hart. Der Sack ist mit 18 kg zu groß, das passt in kaum eine Vorratskiste. Und der Sack ist nicht wiederverschließbar, damit man das überbleibende Futter wegstellen kann. Leider ist das Futter auch für unsere Allergiehündin nicht gut geeignet.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits ein Feedback an den Kundenservice geschickt. Allerdings ohne Reaktion. Die Bearbeitung von der Bestellung bis zum Versand hat 6!!! Tage gedauert. Das ist nicht Zeitgemäß und nicht akzeptabel
Antwort von wooof.xyz/de
vor 3 Tagen
Lieber Wooof Freund/in, vielen Dank für dein Feedback. Wie auch in unserer Mail an dich, möchten wir uns auch hier für diese Verzögerung entschuldigen. Die sollte so nicht vorkommen. Da sich deine Bestellung nun auf dem Weg zu dir befindet, wünschen wir dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Deine Team Wooof
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre toll gewesen wenn meine bereits bezahlte Bestellung auch bei mir ankommen würde. Stattdessen wird sie zurück zu euch geschickt und ich habe weder das Futter noch mein Geld... Geht garnicht
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht trotz Vorkasse, musste der Bestellung hinterher telefonieren. Futter ist immer noch nicht da.
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten.Um Rückruf gebeten doch bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
Antwort von wooof.xyz/de
08.09.2023
Liebe/r Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewertung. Leider scheint dich unsere E-Mail nicht erreicht zu haben. Bedauerlicherweise wurde durch einen Systemfehler deine Bestellung nicht versendet, dies tut uns sehr leid. Dieser Fehler wurde nun behoben und deine Bestellung wird die schnellstmöglich geliefert. Bitte entschuldige diese Verzögerung. Liebe Grüße Dein Team Wooof
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Preis angemessen, Tolle Auswahl an Produkten wie Hundekekse,Leckerli und Diverses. Unser Labrador bekommt eure Produkte schon von Anfang an. Sein Fell glänzt und er ist glaube ich sehr zufrieden mit euren Futter. Er bekommt je zur Hälfte High Energy und Ente gemischt und ist rundum fit. Lg.Jörg
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wooof ist seit mehreren Jahren das Basosfutter meiner Gnadis und ich bin hochzufrieden damit.
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund frist sehr gerne das Futter. Und ich hoffe sehr das es so bleibt.!!
UB
Uwe B.
Graach an der Mosel
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die letzten beiden pakete waren einfach eine katastrophe .im ersten war eine der sheepfat flaschen geplatzt und hatte ihren inhalt ins paket ergossen - eine einzige schweinerei Das letzte paket kam mit verspätung Weil die post es nachverpacken musste Die produkte selber sind toll und werden von meinem hund sehr gern henommen Fazit für mich: woof produkte nicht mehr direkt beim hersteller bestellen
Antwort von wooof.xyz/de
21.08.2023
Lieber Wooof Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung beschädigt erreicht hat. In solchen Fällen kannst du immer zwischen 9.00-18.00 Uhr unseren Kundenservice erreichen. Unter: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook Messenger Telefon: 030-220120520 Dort wird dir schnell und unkompliziert weitergeholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung erst nach Anfrage erhalten. Die Ware war sehr bedürftig verpackt. Die Ware war nach dem Auspacken sehr klebrig und verschmiert. Würde nicht noch einmal bestellen
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Futter ist immer noch nicht angekommen sind bereits 5 Tage vergangen . Schade dass der Dienstleister der Pakete wiederholt das Paket nachverpacken muss anhand von Beschädigungen
IL
Ingo L.
Bad Oeynhausen
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten, auf Nachfrage nur eine Standard Antwort erhalten: Wir haben Ihr Anliegen weitergeleiteten. War die dritte Bestellung und jedesmal gab es Problem.
Antwort von wooof.xyz/de
17.08.2023
Lieber Wooof Kunde, danke für deine Bewertung. Sollte es bei Ihrer Bestellung oder Lieferung Probleme geben, erreichen Sie unseren Kundenservice immer von 9.00-18.00 Uhr unter: Telefon: 030-220120520 Dort wird Ihnen sehr gerne bei allen Problemen geholfen. Liebe Grüße dein Wooof Team