wooof.xyz/de- Logo - Bewertungen

wooof.xyz/de
Bewertungen:

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.694 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet. Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt. Blähungen schlimmster Sorte. Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen. Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos. Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend. Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf. Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wooof.xyz/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(52)
(10)
(13)
(13)
Zurücksetzen
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und sehr unkompliziert. Ich hätte mir etwas beilage zu weiteren Produkten gewünscht aber das ist nur persönlich. Macht einen guten Eindruck.
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zur auf die letzte Liefreung war immer alles perfekt. Bei der letzten Bestellung ist bis jetzt leider nur einer von 2 bestellten Futtersäcken angekommen.
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ super, preislich ganz schön teuer geworden
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Futter gut verträglich Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung

Meine Bestellung wurde nach 14 Tagen immer noch nicht versendet. Daher habe ich storniert. Man versprach mir die Rückzahlung - da ich daraufhin storniert habe. Eine Begründung, WARUM die Ware nicht versendet wurde, blieb man mir schuldig.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
27.05.2024
Liebe Christina, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Da wir deinen Stornierungswunsch direkt erfüllt haben, aber leider noch prüfen, warum deine Bestellung nicht versendet wurde, mussten wir dir diese Antwort bedauerlicherweise schuldig bleiben, dies tut uns sehr leid. Wir hoffen, wir konnten dir damit trotzdem weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
MT
Marcus T.
Schleswig Holstein
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Brocken vom Trockenfutter fallen dafür , das es für alle Tiergrößen geeignet sein soll sehr klein aus.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
29.05.2024
Lieber Wooof Freund, vielen Dank für ihre Bewertung an Wooof. Bedauerlicherweise verstehen wir diese nicht ganz. Bei weiteren Fragen zu unserem Futter erreichen sie unseren Kundendienst unter: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Liebe Grüße Ihr Team Wooof
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
vor 4 Tagen
Lieber Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Sollten wir die behilflich sein können, melde dich sehr gerne bei unserem Kundendienst von Mo.–Fr. 9.00Uhr-18.00Uhr. Liebe Grüße Dein Team Wooof
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Reklamation bei der letzten Lieferung. Paket war aufgerissen und es fehlten Teile der Lieferung, zuerst keine Reaktion seitens Wooof. Ansonsten klappte die Belieferung bisher immer gut und schnell. Nach einigem Schriftwechsel und Entschuldigung an mich erfolgte eine Ersatzsendung der sehr wahrscheinlich verlorengegangenen Dinge.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis und top Futter
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
prima
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wird einfach nicht verschickt. Warte schon eine Woche, bekomme aber auch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
29.04.2024
Liebe Lena, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Bedauerlicherweise haben wir keine Nachricht von dir erhalten. Laut DHL Tracking wurde dir deine Bestellung am Samstag, dem 27.04.2024 zugestellt. Es tut uns sehr leid, dass DHL eine längere Lieferzeit benötigt hat als erwartet. Liebe Grüße Dein Team Wooof
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
17.04.2024
Liebe/r Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Sollte es zu Problemen bei deiner Bestellung gekommen sein, bitte kontaktiere unseren Kundenservice: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung manchmal (Kartons) zerrissen, Produkt gut
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
Gabriele B.
Glücksburg
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Irgendwie klappt es mit der Bestellung nicht. Ich habe 2 Säcke bestellt und nur einen bekommen. Ich habe schon eine Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich finde das Futter sehr gut, überlege aber ob ich es noch mal bestelle
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
20.03.2024
Liebe/r Gabriele, vielen Dank für deine Bewertung von Wooof. Bedauerlicherweise haben wir keine Mail von dir erhalten, dies tut uns sehr leid. Sehr gerne haben wir deine Bestellung geprüft, diese wurde am 13.03.2024 an DHL übergeben und es wird uns ein Zustelldatum für den 23.03.2024 angezeigt. Warum die Zustellung, solange dauert, können wir leider auch nicht sagen, da wir nach der Übergabe an DHL keinen Zugriff mehr auf die Bestellung haben. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof