Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet.
Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt.
Blähungen schlimmster Sorte.
Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen.
Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos.
Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend.
Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf.
Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter.
Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis.
Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
Meine Bestellung wird einfach nicht verschickt. Warte schon eine Woche, bekomme aber auch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
vor 3 Tagen
Liebe Lena,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Bedauerlicherweise haben wir keine Nachricht von dir erhalten.
Laut DHL Tracking wurde dir deine Bestellung am Samstag, dem 27.04.2024 zugestellt. Es tut uns sehr leid, dass DHL eine längere Lieferzeit benötigt hat als erwartet.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Super 👍
Seit 3 Jahren bekommen unsere 2 Labradormixe Woooffutter und sind äußerst zufrieden.Preis/Leistung super ,immer schnelle Lieferung und zu schmecken scheints auch .Also👍
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.