Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet.
Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt.
Blähungen schlimmster Sorte.
Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen.
Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos.
Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend.
Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf.
Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter.
Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis.
Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
Hatte eine Reklamation bei der letzten Lieferung. Paket war aufgerissen und es fehlten Teile der Lieferung, zuerst keine Reaktion seitens Wooof. Ansonsten klappte die Belieferung bisher immer gut und schnell.
Nach einigem Schriftwechsel und Entschuldigung an mich erfolgte eine Ersatzsendung der sehr wahrscheinlich verlorengegangenen Dinge.
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10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung manchmal (Kartons) zerrissen, Produkt gut
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vor 8 Tagen
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Guter Preis und top Futter
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15.04.2024
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prima
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vor 9 Tagen
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17.04.2024
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vor 6 Tagen
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Meine Bestellung wird einfach nicht verschickt. Warte schon eine Woche, bekomme aber auch keine Antwort.
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Antwort von wooof.xyz/de
vor 5 Tagen
Liebe Lena,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Bedauerlicherweise haben wir keine Nachricht von dir erhalten.
Laut DHL Tracking wurde dir deine Bestellung am Samstag, dem 27.04.2024 zugestellt. Es tut uns sehr leid, dass DHL eine längere Lieferzeit benötigt hat als erwartet.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
Die Hunde fressen es sehr gern und vertragen es auch sehr gut.. Ich persönlich finde die Preisentwicklung der letzten Jahre sehr hoch das Ärgert mich persönlich etwas
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Antwort von wooof.xyz/de
11.03.2024
Liebe/r Wooof Freund,
Unsere Preise haben sich in der Tat bei einigen Produkten erhöht.
Im Jahr 2023 haben wir keine Erhöhungen vorgenommen, außer im Januar. Unser Ziel ist es, möglichst einmal im Jahr eine Preisänderung vorzunehmen. Auf diese Weise wissen unsere Kunden, was sie in diesem Jahr erwarten können. Im Gegensatz zu anderen Marken, von denen einige mehrere Preisänderungen im Laufe des Jahres vornehmen.
Seit Januar sind die Preise für Transportdienste wie DHL sowie die Lohnkosten in den Fabriken und Lagern gestiegen. Infolgedessen mussten wir diese Kosten in unsere Preisgestaltung einbeziehen.
Wir tun unser Bestes, um Ihnen auch weiterhin die Qualität zu liefern, die Sie von uns erwarten und die Lieferung unserer Lebensmittel zu garantieren.
Wenn Sie Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
22.02.2024
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19.02.2024
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15.02.2024
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03.02.2024
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14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten. Nach einer Mitteilung von DHL das es zu Lieferverzögerungen kommt, sehe ich jetzt in der Sendungsverfolgung nur noch das an den Absender zurück geschickt wurde.
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Antwort von wooof.xyz/de
14.02.2024
Liebe Sandra,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Es tut uns sehr leid, dass es scheinbar zu Lieferschwierigkeiten seitens DHL gekommen ist.
Bitte wende dich an unseren Kundendienst unter:
kundendienst@wooof.xyz
Tel. 030-220120520
Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr
Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Ich hab die Bestellung immer noch nicht bekommen und der Kundenservice reagiert in meinen Augen nicht. Bezahlt habe ich natürlich...
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Antwort von wooof.xyz/de
28.02.2024
Liebe Ricarda,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung noch nicht erreicht hat.
Unser Kundenservice hat sich direkt darum gekümmert und in unserer Versandabteilung darum gebeten, dir deine Bestellung schnellstmöglich zu senden.
Bitte entschuldige diese Verzögerung.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
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