Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet.
Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt.
Blähungen schlimmster Sorte.
Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen.
Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos.
Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend.
Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf.
Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter.
Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis.
Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
Meine Bestellung wird einfach nicht verschickt. Warte schon eine Woche, bekomme aber auch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
vor 6 Tagen
Liebe Lena,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Bedauerlicherweise haben wir keine Nachricht von dir erhalten.
Laut DHL Tracking wurde dir deine Bestellung am Samstag, dem 27.04.2024 zugestellt. Es tut uns sehr leid, dass DHL eine längere Lieferzeit benötigt hat als erwartet.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Preis und top Futter
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
prima
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Reklamation bei der letzten Lieferung. Paket war aufgerissen und es fehlten Teile der Lieferung, zuerst keine Reaktion seitens Wooof. Ansonsten klappte die Belieferung bisher immer gut und schnell.
Nach einigem Schriftwechsel und Entschuldigung an mich erfolgte eine Ersatzsendung der sehr wahrscheinlich verlorengegangenen Dinge.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung manchmal (Kartons) zerrissen, Produkt gut
Ich hab die Bestellung immer noch nicht bekommen und der Kundenservice reagiert in meinen Augen nicht. Bezahlt habe ich natürlich...
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
28.02.2024
Liebe Ricarda,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung noch nicht erreicht hat.
Unser Kundenservice hat sich direkt darum gekümmert und in unserer Versandabteilung darum gebeten, dir deine Bestellung schnellstmöglich zu senden.
Bitte entschuldige diese Verzögerung.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten. Nach einer Mitteilung von DHL das es zu Lieferverzögerungen kommt, sehe ich jetzt in der Sendungsverfolgung nur noch das an den Absender zurück geschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
14.02.2024
Liebe Sandra,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Es tut uns sehr leid, dass es scheinbar zu Lieferschwierigkeiten seitens DHL gekommen ist.
Bitte wende dich an unseren Kundendienst unter:
kundendienst@wooof.xyz
Tel. 030-220120520
Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr
Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.