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wooof.xyz/de
Bewertungen:

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.544 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.08.2022
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet. Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt. Blähungen schlimmster Sorte. Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen. Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos. Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend. Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf. Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
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Bewertungen für wooof.xyz/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Pumpflasche vom Schafsfett war defekt
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Antwort von wooof.xyz/de
26.03.2024
Liebe/r Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Wir bedauern sehr, dass du einen defekten Artikel erhalten hast, dies sollte so nicht sein. Leider haben wir zur Zustellung der Lieferdienste keinen Einfluss mehr darauf und es kann möglich sein, dass dies beim Transport beschädigt wurde, dafür können wir uns nur bei dir entschuldigen. Wenn dies nochmals passieren sollte, kannst du dich gerne an den Kundenservice wenden, dann können wir dazu gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen dein Team Wooof.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.xyz/de
vor 6 Tagen
Liebe/r Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Sollte es zu Problemen bei deiner Bestellung gekommen sein, bitte kontaktiere unseren Kundenservice: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
WN
Walter N.
München
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Futter ok - Kundenservice unterirdisch

Futter ok Kundenservice kann ich nur "0 Sterne" geben. Auf der Homepage wird groß beworben, wenn bis 14:00 Uhr bestellt, morgen mit DHL geliefert. Davon sind DIE meilenweit entfernt. Ich hatte Donnerstag bestellt, Futter kam am folgenden Dienstag. Auf Emails wird nur mit Standartemails geantwortet, und noch besser, der Kundenservice stellt sich Tod. Das was das erste und letzte Mal. ICH KANN HIER KEINE WEITEREMPFEHLUNG AUSSPRECHEN
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Antwort von wooof.xyz/de
22.02.2024
Lieber Walter, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Bedauerlicherweise können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Es ist richtig, dass wir damit werben, solltest du vor 14.00Uhr Bestellen deine Bestellung am nächsten Tag geliefert wird. Sollte es durch unseren Zulieferer DHL zu Verzögerungen kommen, haben auch wir leider nach der Übergabe an DHL dort keinen Zugriff mehr darauf, dies tut uns sehr leid. Auch wird sich unser Kundendienst niemals Tod stellen, dieser ist immer von Montag-Freitag zwischen 9Uhr-18.00Uhr erreichbar. Deine Anfrage, zu deiner Bestellung hat uns am Samstag, dem 17.2.2024 erreicht. Dir wurde direkt am Montag, dem 19.02.2024 geantwortet und dir die DHL Trackinglinks zu deiner Bestellung zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, wir konnten dir auch hier weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
GB
Gabriele B.
Glücksburg
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Irgendwie klappt es mit der Bestellung nicht. Ich habe 2 Säcke bestellt und nur einen bekommen. Ich habe schon eine Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich finde das Futter sehr gut, überlege aber ob ich es noch mal bestelle
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Antwort von wooof.xyz/de
20.03.2024
Liebe/r Gabriele, vielen Dank für deine Bewertung von Wooof. Bedauerlicherweise haben wir keine Mail von dir erhalten, dies tut uns sehr leid. Sehr gerne haben wir deine Bestellung geprüft, diese wurde am 13.03.2024 an DHL übergeben und es wird uns ein Zustelldatum für den 23.03.2024 angezeigt. Warum die Zustellung, solange dauert, können wir leider auch nicht sagen, da wir nach der Übergabe an DHL keinen Zugriff mehr auf die Bestellung haben. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hunde fressen es sehr gern und vertragen es auch sehr gut.. Ich persönlich finde die Preisentwicklung der letzten Jahre sehr hoch das Ärgert mich persönlich etwas
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Antwort von wooof.xyz/de
11.03.2024
Liebe/r Wooof Freund, Unsere Preise haben sich in der Tat bei einigen Produkten erhöht. Im Jahr 2023 haben wir keine Erhöhungen vorgenommen, außer im Januar. Unser Ziel ist es, möglichst einmal im Jahr eine Preisänderung vorzunehmen. Auf diese Weise wissen unsere Kunden, was sie in diesem Jahr erwarten können. Im Gegensatz zu anderen Marken, von denen einige mehrere Preisänderungen im Laufe des Jahres vornehmen. Seit Januar sind die Preise für Transportdienste wie DHL sowie die Lohnkosten in den Fabriken und Lagern gestiegen. Infolgedessen mussten wir diese Kosten in unsere Preisgestaltung einbeziehen. Wir tun unser Bestes, um Ihnen auch weiterhin die Qualität zu liefern, die Sie von uns erwarten und die Lieferung unserer Lebensmittel zu garantieren. Wenn Sie Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Dein Team Wooof
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr teuer geworden. Durch neue Versandverpackung ? Grenze des Preises ist überschritten.
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Antwort von wooof.xyz/de
30.01.2024
Lieber Wooof freund, Im Jahr 2023 haben wir außer im Januar keine Erhöhungen vorgenommen. Unser Ziel ist es, möglichst einmal im Jahr eine Preisänderung vorzunehmen(diese auch wieder zu verringern, wenn möglich). Auf diese Weise wissen unsere Kunden, was sie in diesem Jahr erwarten können. Im Gegensatz zu anderen Marken, von denen einige mehrere Preisänderungen im Laufe des Jahres vornehmen. Seit Januar sind die Preise für Transportdienste wie DHL sowie die Lohnkosten in den Fabriken und Lagern gestiegen. Infolgedessen mussten wir diese Kosten in unsere Preisgestaltung einbeziehen. Wir tun unser Bestes, um Ihnen auch weiterhin die Qualität zu liefern, die Sie von uns erwarten und die Lieferung unserer Lebensmittel zu garantieren. Wenn Sie Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße ihr Team Wooof
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
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Antwort von wooof.xyz/de
16.01.2024
Lieber Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewertung. Bedauerlicherweise kann es aufgrund des Arbeitsaufkommens immer wieder zu verzögerten der Antworten von uns kommen, dies tut uns sehr leid. Solltest du nicht zufrieden sein, mit unseren Ergebnissen unserer Untersuchung des Futters, dass dies unbedenklich verfüttert werden kann, kannst du natürlich auch sehr gerne von unser 100Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die letzten beiden pakete waren einfach eine katastrophe .im ersten war eine der sheepfat flaschen geplatzt und hatte ihren inhalt ins paket ergossen - eine einzige schweinerei Das letzte paket kam mit verspätung Weil die post es nachverpacken musste Die produkte selber sind toll und werden von meinem hund sehr gern henommen Fazit für mich: woof produkte nicht mehr direkt beim hersteller bestellen
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Antwort von wooof.xyz/de
21.08.2023
Lieber Wooof Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung beschädigt erreicht hat. In solchen Fällen kannst du immer zwischen 9.00-18.00 Uhr unseren Kundenservice erreichen. Unter: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook Messenger Telefon: 030-220120520 Dort wird dir schnell und unkompliziert weitergeholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kroketten sind extrem hart. Der Sack ist mit 18 kg zu groß, das passt in kaum eine Vorratskiste. Und der Sack ist nicht wiederverschließbar, damit man das überbleibende Futter wegstellen kann. Leider ist das Futter auch für unsere Allergiehündin nicht gut geeignet.
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21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits ein Feedback an den Kundenservice geschickt. Allerdings ohne Reaktion. Die Bearbeitung von der Bestellung bis zum Versand hat 6!!! Tage gedauert. Das ist nicht Zeitgemäß und nicht akzeptabel
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Antwort von wooof.xyz/de
21.09.2023
Lieber Wooof Freund/in, vielen Dank für dein Feedback. Wie auch in unserer Mail an dich, möchten wir uns auch hier für diese Verzögerung entschuldigen. Die sollte so nicht vorkommen. Da sich deine Bestellung nun auf dem Weg zu dir befindet, wünschen wir dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Deine Team Wooof
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung erst nach Anfrage erhalten. Die Ware war sehr bedürftig verpackt. Die Ware war nach dem Auspacken sehr klebrig und verschmiert. Würde nicht noch einmal bestellen
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20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Futter ist immer noch nicht angekommen sind bereits 5 Tage vergangen . Schade dass der Dienstleister der Pakete wiederholt das Paket nachverpacken muss anhand von Beschädigungen
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30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Normal gut aber wenn ich das wurst Set bestelle bekomme ich immer zuwenig und nicht das voll ständige wie es sein muss und das jetzt schon das 3mal
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Antwort von wooof.xyz/de
01.11.2023
Liebe/r Wooof Freund, Es tut uns sehr leid, dass es scheinbar des Öfteren zu Problemen bei deiner Bestellung gekommen ist. Wir hoffen, wir konnten diese Probleme immer schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit lösen. Liebe Grüße deine Team Wooof
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

das Futter ist top!

An sich das Futter ist top! Aber leider, jetzt auch gerade wieder warte ich vergebens auf meine Bestellung. Kam leider schon öfter vor!
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Antwort von wooof.xyz/de
17.08.2023
Lieber Wooof Kunde, danke für deine Bewertung. Sollte es bei deiner Bestellung oder Lieferung Probleme geben, erreichst du unseren Kundenservice immer von 9.00-18.00 Uhr unter: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 Dort wird dir sehr gerne bei allen Problemen geholfen. Liebe Grüße dein Wooof Team
IL
Ingo L.
Bad Oeynhausen
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Der Einkauf war schlecht verpackt und musste vom Spediteur nachverklebt werden. Dadurch kam meine Sendung mit drei Tagen Verspätung an.
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09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Futter kann ich noch nichts sagen. Aber die Lieferung war nicht gut. Zeit ok aber die Pakete demoliert und ein Futtersack zerrissen
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Antwort von wooof.xyz/de
11.05.2023
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid sollte dich deine bestellte Ware beschädigt erreicht haben, in solchen Fällen kannst du dich gerne direkt mit unserem Kundendienst unter kundendienst@wooof.xyz mit Bildern der beschädigten Ware in Verbindung setzen. Dort wird dir schnellstmöglich geholfen. Liebe Grüße Dein Wooof Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht trotz Vorkasse, musste der Bestellung hinterher telefonieren. Futter ist immer noch nicht da.
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ME
M. E.
Kaiserslautern
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung war alles ok. Leider verträgt mein Hund das Futter nicht.
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Antwort von wooof.xyz/de
04.05.2023
Lieber Wooof Freund, Es tut uns sehr leid das dein Hund unser Futter nicht verträgt. Sehr gerne kannst du von unser 100Tage Geldzurückgarantie gebrauch machen. Mehr dazu findest du auf unserer Webshop Seite. Liebe Grüße Dein Wooof Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde von DHL neu verpackt und die fehlenden Würste nachgeliefert.
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Antwort von wooof.xyz/de
02.11.2023
Lieber Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es auf dem Transportweg von unseren Produkten zu einem Problem gekommen ist. Sehr gerne kannst du dich in solch einem Fall immer sehr gerne an unseren Kundenservice wenden. Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen. kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Wooof Team