wooof.xyz/deBewertungen

: 895Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.08.2022
aktualisiert am: 30.05.2023
wooof.xyz/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wooof.xyz/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.08.2022
aktualisiert am: 30.05.2023
wooof.xyz/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wooof.xyz/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wooof.xyz/de

895 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

895 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.12.2022
 
Super schnelle Lieferung. Bin total begeistert, das der neue Sack noch in diesem Jahr kam. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Verpackung. Der Karton war schon an einigen Stellen defekt und man musste aufpassen, daß er nicht ganz kaputt geht. Das Problem gab es schon bei mehreren Lieferungen. Aber sonst bin ich mit dem Service von WOOOF super zu Frieden. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2023
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


19.02.2023
 
Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd. Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung. Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt. Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.
Bewertung melden

Bewertungen für wooof.xyz/de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
 
Der Einkauf war schlecht verpackt und musste vom Spediteur nachverklebt werden. Dadurch kam meine Sendung mit drei Tagen Verspätung an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Zum Futter kann ich noch nichts sagen. Aber die Lieferung war nicht gut. Zeit ok aber die Pakete demoliert und ein Futtersack zerrissen
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
11.05.2023
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid sollte dich deine bestellte Ware beschädigt erreicht haben, in solchen Fällen kannst du dich gerne direkt mit unserem Kundendienst unter kundendienst@wooof.xyz mit Bildern der beschädigten Ware in Verbindung setzen. Dort wird dir schnellstmöglich geholfen. Liebe Grüße Dein Wooof Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2023
 
von M. E.
Bei der Bestellung war alles ok. Leider verträgt mein Hund das Futter nicht.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
04.05.2023
Lieber Wooof Freund, Es tut uns sehr leid das dein Hund unser Futter nicht verträgt. Sehr gerne kannst du von unser 100Tage Geldzurückgarantie gebrauch machen. Mehr dazu findest du auf unserer Webshop Seite. Liebe Grüße Dein Wooof Team
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Ich war sonst immer zufrieden, aktuell wird das Futter aber immer teurer und von der Qualität immer schlechter. Jetzt hab ich 4 Säcke hier, die zur Hälfte nur aus Staub bestehen und meine Hunde wollen es nicht mehr fressen. Sonst haben sie es geliebt, aber nun nicht mehr. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
von Uwe T.
Die drei Sterne resultieren einzig und allein an dem äußerst miesen Versanddienstleister DPD. Das Futter selbst ist absolut ok und auch der persönliche Kontakt zu Wooof war äußerst sympathisch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Die hundewurst ist prima aber die Verpackung war viel zu dünn. Ich war froh das noch alle im Karton waren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.03.2023
 
Fast nicht mehr bezahlbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Die Konsistenz ist härter als erwartet und löst sich in Wasser auch deutlich langsamer auf, als es das Video, in der produktbeschreibung den Anschein macht. Werde noch eine andere Sorte probieren und wenn die Konsistenz gleichbleibend ist, zur Konkurrenz wechseln. Das aufweichen dauert mir einfach zu lange. Ansonsten hat meiner Hündin das Futter gut geschmeckt und sie scheint es auch gut zu vertragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Ich war bisher sehr zufrieden, der Hund hat es super vertragen und es lief alles gut. Leider fehlte bei der letzten Bestellung einer der beiden bestellten Futtersäcke. Nach mehrmaliger Anfrage per Email erhielt ich einen Anruf, in dem mir eine Ersatzlieferung versprochen wurde. Leider bis heute, 3 Wochen später nichts. Sehr schade. Werde meinen Hund nun wohl auf ein anderes Futter einstellen müssen.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
11.08.2022
Liebe Jette, das tut uns wirklich leid. Hier scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Wir werden dies natürlich umgehend prüfen und die Nachlieferung noch einmal prüfen. Bitte entschuldige den Fehler unsererseits. Wir werden diesen umgehend korrigieren. Dein WOOOF Team
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
 
Das Futter wurde uns empfohlen, soweit alles gut. Da es mit DPD geliefert wird bestellen wir nicht nochmal. Die Zusteller behandeln die Ware wie Müll, wurde uns vor die Füße geworfen weil es so schwer war. Beide Säcke aufgerissen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Die Marke ist super, aber das Transport Unternehmen könnte ein besseres werden!!! Am 3.Oktober bestellt und am erst am 10.Oktober zugestellt und das Paket lag ein ganzes Wochende beim Transport Unternehmen und das geht gar nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Leider haben meine Hunde Blähungen bekommen, so doll das ich das Fitter absetzten musste weil es nicht mehr aus zuhalten war. Macht bitte trozdem weiter auch wenn meine Hunde es nicht vertragen. Ganz Liebe Grüße
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Bestelltes Schafsfett ausgelaufen,dadurch Futter zum Teil unbrauchbar und Schafsfett teilweise leer. E-Mail mit Bildern an Wooof gesendet. Bisher keine Antwort.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Mit dem Versand bin ich total unzufrieden …. Letzte Woche bezahlt und jetzt ist es immer noch nicht da . 1-4 Tage ….. klingt ein wenig anders für mich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Wechseln Sie den Lieferanten. DPD braucht zu lange und liefert an den falschen Eingang. Preis des Futters ist OK. Schmeckt den Hunden sehr gut!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
De enorme prijsstijging van het voer vind ik erg vervelend. Zeker, omdat ik een vaste klant ben, en hier niet van op de hoogte ben gebracht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Bei der Bestellung sollte noch Päckchen Hunde-Kekse sein, leider war nicht dabei,auf Anfrage bis jetzt keine Antwort
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Es wurden Hühnerfüße statt Entensticks geliefert. Leider hat mein Hund einen Hühnerfleisch Allergie.
Bewertung melden