wooof.com/de- Logo - Bewertungen

wooof.com/de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.055 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ich habe zwei fünf Jahre alte 'nicht überzüchtete' französische Bulldoggen Damen, es sind Wurfgeschwister aber unterschiedlich wie Tag und Nacht im Körperbau wie im Charakter. Beide haben aber rapide Gewicht verloren wegen eines Dosenfutters, dort war anscheinend zu wenig Fettgehalt drin für ihre Aktivitäten. Ich habe das High Energy von WOOOF bestellt, um sie damit wieder auf die Beine zu bringen. Habe nun gewechselt und innerhalb von drei Tagen einen Unterschied zu ihrem Verhalten und ihrer Aktivität gesehen. Output ist super und es gab auch keine Probleme mit brechen oder sonstigen Sachen, die bereits bei anderen Marken vorgekommen sind. Versand war mega schnell hatte es am Donnerstag bestellt und es kam am Samstag bereits an.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.com/de

MV
Mir V.
Cologne
Ist OK aber das Festfutter Ente wird von Kivo besser vertragen. Schade das mir beim Detalsticks nicht auf gefallen ist das dort Rind drinnen ist. Und der Hanzo hat davon Durchfall bekommen. Die von fast alle Konkurrierende Marken ist Vegetarisch oder Vegan.
Antwort von wooof.com/de
Lieber WOOOF Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass Hanzo von den Dentalsticks Durchfall bekommen hat. Liebe Grüße Team WOOOF
11.10.2024

Einfach nur super!

Beide unserer Hunde vertragen dieses Futter super. Der Große hatte kein Futter vertragen und dadurch 10 KG abgenommen. Mit Woof High Energy hatte er das verlorene Gewicht wieder Ruck zuck drauf und beide halten ihr Idealgewicht super!
11.10.2024
Lieber WOOOF Freund, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Carmen von WOOOF
28.09.2024
das Preis Leistung Verhältnis passt, den Hunden schmeckt es 😀, der Versand ist auch super, so wie es angezeigt wird es in den Tagen geliefert, bei Problem wird eine Lösung gefunden, vor allem die Antworten Zeit nah,
30.09.2024
Lieber WOOOF Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Team WOOOF
Michaela B.
Amöneburg
Die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut und die Artikel ausreichend beschrieben. Was mich immer wieder sehr freut ist das der Versand sehr zügig ist. Das Futter war innerhalb 2 Tagen geliefert.
Antwort von wooof.com/de
Lieber WOOOF Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Liebe Grüße Team WOOOF
VK
Verena K.
Freiburg
12.10.2024

Immer wieder gerne

Super Futter und wie immer schnelle Lieferung. Unsere 2 Cane Corso Mädels vertragen es gut. Ihr Fell glänzt und sie sind top fit. Wie bleiben definitiv bei diesen tollen Produkten 😊
Antwort von wooof.com/de
Liebe Verena, Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung an WOOOF. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Hündinnen zufrieden sind mit dem Futter! Liebe Grüße Team WOOOF
Da waren Probleme mit die lieferung, Kundenservice angesprochen und sofort das Problem gelöst und nächsten Tag war das Paket schon da,super
29.09.2024
Wooof Hundefutter ist einfach Klasse und hat eine sehr gute Futter Verwertung. Das sehe ich täglich am Kot meines Hundes.
30.09.2024
Lieber Willem, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Carmen von WOOOF
ER
Enrico R.
Elstertrebnitz

Super Futter

Meinen Hunden geht es gut, sie vertragen das Futter einwandfrei. Sie können es auch kaum erwarten wenn es Futter gibt.
Antwort von wooof.com/de
Lieber WOOOF Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service. Liebe Grüße Team WOOOF
10.10.2024

*****

Bestelle ja schon lange War bis jetzt immer sehr zufrieden Habe es auch schon vielen Freunden empfohlen
10.10.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Preis Leistungs Verhältnis ist bestens. Gerne wieder
Antwort von wooof.com/de
Sehr gut! Schnelle Lieferung und das Futter wird gerne gefressen und zudem auch gut vertragen.
vor 1 Tag
Liebe fam. Glasauer, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service. Liebe Grüße Carmen von WOOOF
04.10.2024
Alles in bester Ordnung, unser Hund liebt ihr Essen und die Leckerlies....
04.10.2024
Lieber Tobias, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Carmen von WOOOF
07.10.2024
Schnelle Lieferung und meine Hunde Vertragen das Futter sehr gut.
07.10.2024
Lieber WOOOF Freund Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Carmen von WOOOF
Schelle Bearbeitung,schnelle Lieferung, Top Futter ☺️💗👍
Antwort von wooof.com/de
Futter ist toll, Preis ist ok, Logistik passt. Perfekt!
Antwort von wooof.com/de
Lieber Karl-Friedrich, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind Liebe Grüße Carmen von WOOOF
JG
Judith G.
Cadolzburg
Der Versand dauert manchmal etwas lang.
SK

Schmeckt

Meine Hunde nehmen das Futter gut an.
BS
Birgit S.
Ascheberg
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
12.10.2024
Alles top. 100 Prozent zufrieden
Antwort von wooof.com/de
Liebe Michaela, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service. Liebe Grüße Team WOOOF

Alles bestens...gut verpackt

Alles bestens...gut verpackt
07.10.2024
LiebeTine, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Carmen von WOOOF