fahrrad.de- Logo - Bewertungen

fahrrad.de
Bewertungen:

4.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.785 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Information bis zum Empfang super. Auch seitens der Spedition. Wenn immer moeglich, ueber Servicepartner oder Filiale liefern lassen. Dann ist der Ablauf rund und ich wuerde fuenf Sterne geben. Bei mir beides nicht vorhanden. Habe deshalb Lieferung an Werkstatt umgeleitet. Dort wurde bei Aufbau festgestellt, dass Bremse schwammig war und vorne wie hinten entlueftet werden musste. Musste ich bezahlen, aber nun kann ich beruhigt aufs Fahrrad steigen. Also: Selbstaufbau ist nicht zu empfehlen, da auch weitere Maengel auftauchen koennen. Ansonsten mit allem zufrieden. MfG. Fr. Meiss.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Was hier stattfindet, kann sich nur als Täuschung bezeichnen lassen. Das Unternehmen, gehört zur Signa Gruppe, die Insolvenz angemeldet hat. Auch fahrrad.de ist seit Oktober 2023 hiervon betroffen. Auf der Website von fahrrad.de lässt sich hierzu allerdings nichts finden. Dafür wird mit Rabatten geworben, Rücksendungen sind angeblich problemlos möglich. Aus eigener Erfahrung lässt sich sagen, dass das nicht der Fall ist. Das Fahrrad ist zurück geschickt, auf das Geld warte ich vergeblich. Von einer Bestellung lässt sich momentan nur dringlichst abraten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fahrrad.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles MTB, war super easy zu komplettieren, selbst die Reifen hatten bereits den richtigen Luftdruck, sehr guter Support, Aufbauanleitung bereits vorab per e-mail. Der Rechner für die Abrechnung der Rahmenhöhe ist ebenfalls genial, das Rad passt wie angegossen.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Durchwachsen.

Das ist ein großer Händler, deswegen werden Artikel so verschickt, wie sie am Lager waren, auch defekt. Die Abwicklung der Retouren ist manchmal langwierig und anstrengend, Fragen an den Support werden manchmal erst mal sehr vielen Tagen beantwortet.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kurze Lieferzeit, guter Support

Die Bestellung kam sehr schnell an und die Produkte entsprechen den Beschreibungen. Bei der letzten Bestellung hatte ich Probleme mit den Batterieleuchten, da wurde mir umgehend Ersatz zugesendet. Der Support funktioniert also auch Gut.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

fahrrad.de ist einfach super!

Unkomplizierter Bestellvorgang. Sehr hilfreicher Support! Extrem schnelle Lieferung! Keine beschädigten Artikel!
Bewertung melden
MS
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz klasse Ware und sehr guter Support bin sehr gut bedient worden. Danke
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ärger mit der Zahlung

Das Fahrrad kam pünktlich, der Rest der Lieferung wurde storniert. Nach erfolgreich abgewickelter Zahlung hat Fahrrad.de nochmals das 3-fache des Betrags zur Abbuchung auf meiner Kreditkarte vorgemerkt. Auf meine Anfrage beim Support wurde zunächst geantwortet das sei normal, dann nichtmehr reagiert. Man kann nur hoffen, dass die Vormerkungen nicht tatsächlich abgebucht werden. Meine Kreditkarten kann ich vorerst nicht nutzen, da der Kreditrahmen durch den vorgemerkten Betrag ausgeschöpft ist.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Ware am 19. Oktober 2023 bestellt und via Paypal direkt bezahlt. Bestellbestätigung kam prompt mit dem Hinweis dass die Ware innerhalb 2-4 Werktage versandt wird. Am 28. Oktober habe ich den Support kontaktiert da bis dato keine Versandbestätigung raus ging. Keine Antwort. Am 4.11. nochmals kontaktiert. Keine Antwort. Keine telefonische Kontaktaufnahme mangels Telefonnummer möglich. Hallo, jemand da?
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Chaotische Organisation

Fahrrad wurde relativ schnell geliefert. Produktbeschreibung stimmte nicht ganz (automatische Schaltung statt manueller Schaltung eingebaut). Rahmennummer auf Rechnung fehlt (braucht man für Versicherung). Support antwortet über eine Woche nicht, telefonisch niemand erreichbar. Im Kundenkonto steht, die Bestellung sei noch nicht ausgeliefert. Fazit: Chaotische Organisation.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

support

Mehrere Artikel bestellt, Lieferung in angemessener Zeit. Jedoch im Nachhinein Probleme mit einer Fahrradlampe gehabt und keine Rückmeldung vom support erhalten außer eine Ticketnummer.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reclamation wird nicht bearbeitet, flendes Teil wird nicht ersetzt keine Reaktion auf mehrere emails und Telefon support giebt es nicht.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit laut Angabe 3-5 Werktage, Lieferung nach 1 Monat immer noch nicht eingetroffen, Support antwortet nicht.
Bewertung melden
SF
Sarah F.
Langenfeld
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Rückzahlung

Ich warte immer noch auf die Rückzahlung meiner zurück geschickten Artikel. Support meldet sich nicht zurück.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 4 Wochen bestellt, bisher keine genaue Info wann die Ware kommt und der Support antwortet nicht
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Interesse noch nicht gekriegt meine bestellung Und die Support reagiert nicht
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Support ist praktisch nicht existent.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Total schlechter Kundensupport, dauert ewig und bietet keine Lösung an
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundensupport, Storno wird ignoriert. Wahrscheinlich pleite.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde storniert und Support antwortet nicht.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Weder Antwort noch support auf Fragen
Bewertung melden