fahrrad.de- Logo - Bewertungen

fahrrad.de

12.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.780 Bewertungen insgesamt

Gut

23.10.2023
Habe bisher 3x bei fahrrad.de bestellt und bei der Kaufabwicklung und den bestellten Sachen gibt es nichts zu beanstanden. Ware ist angemessen verpackt und verursacht keinen unnötigen Müll. Was mich aber zu sehnst genervt hat ist das die Ware bis zu zwei Wochen braucht bis diese verschickt wird. Beim Check-out wurde immer circa 2-3 Tage angegeben. Bei jedem Kauf bekam ich meist nach einer Woche eine E-Mail das sich der Versand aufgrund des hohen Bestellaufkommen verzögere. Da ich und mehrere Bekannte innerhalb eines Jahres durchgehend zu verschiedenen Zeiten unzählige Bestellungen getätigt haben, ist es eher die Regel, dass die Waren nach min. einer Woche verschickt wird. Über 20 Bestellungen und keine einzige hatte ansatzweise die angegebene Lieferzeit. Es ist einfach davon auszugehen das eher gang und gebe ist länger zu warten und als Käufer würde eher realistischere Lieferzeitangaben wünschen. In der Regel ist es ja nicht schlimm (und deshalb nur einen Stern Abzug) wenn jemand länger warten muss, aber nach knapp zwei Wochen eine Mail zu erhalten das die Versand voraussichtlich länger dauern wird ist eine Zumutung.

15.06.2023
Ich habe zum ersten mal beim Fahrrad.de bestellt und habe leider keine guten Erfahrungen gemacht . Der Shop wirbt Neukunden mit einer Newsletter Anmeldung die angeblich mit 10€ Rabatt belohnt werden soll . So weit so gut , nur leider funktionierte der Code , der mir per Mail auch zügig zugesendet wurde nicht obwohl ich den Mindestbestellwert überschritten hatte. Okay dachte ich , kein Problem, ich bestelle die Ware und schreibe Fahrrad.de eine Email , dann können sie mir den Betrag gut schreiben. Also nutzte ich das Kontaktformular um mit fahrrad.de in Kontakt zu treten . Ich bekam auch ein Ticket zur Eingangsbestätigung , leider bekam ich darauf nie eine Antwort . Auch auf eine zweite E-Mail eine Woche später bekam ich bis heute keine Antwort . Die Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen abgegeben, als diese verstrichen waren bekam ich eine Mail dass sich die Lieferung um 4-6 Werktage verzögert . Mittlerweile habe ich zumindest die Ware erhalten . Hier war die Verpackung eines Artikels sichtbar schon geöffnet und nur schlecht wieder verschlossen worden, die Ware war aber zum Glück okay . Trotzdem würde ich mit bei Neuware auch eine intakte Verpackung wünschen. Die 10€ Newsletter habe ich bis heute nicht erhalten und auch bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen . Das war für mich das erste und definitiv auch das lette mal, dass ich bei Fahrrad.de bestellt habe.

Bewertungen für fahrrad.de

21.04.2024
Tolles MTB, war super easy zu komplettieren, selbst die Reifen hatten bereits den richtigen Luftdruck, sehr guter Support, Aufbauanleitung bereits vorab per e-mail. Der Rechner für die Abrechnung der Rahmenhöhe ist ebenfalls genial, das Rad passt wie angegossen.
10.04.2024
Reclamation wird nicht bearbeitet, flendes Teil wird nicht ersetzt keine Reaktion auf mehrere emails und Telefon support giebt es nicht.
18.04.2024
Ich habe Interesse noch nicht gekriegt meine bestellung Und die Support reagiert nicht
18.04.2024
Kein Kundensupport, Storno wird ignoriert. Wahrscheinlich pleite.
09.04.2024
Sendung wurde storniert und Support antwortet nicht.
29.03.2024

fahrrad.de ist einfach super!

Unkomplizierter Bestellvorgang. Sehr hilfreicher Support! Extrem schnelle Lieferung! Keine beschädigten Artikel!
Ganz klasse Ware und sehr guter Support bin sehr gut bedient worden. Danke

Kurze Lieferzeit, guter Support

Die Bestellung kam sehr schnell an und die Produkte entsprechen den Beschreibungen. Bei der letzten Bestellung hatte ich Probleme mit den Batterieleuchten, da wurde mir umgehend Ersatz zugesendet. Der Support funktioniert also auch Gut.
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Support ist praktisch nicht existent.
13.02.2024
Weder Antwort noch support auf Fragen
11.08.2023

Alles ToP mit leichten Mängeln im Versand!

Das etwas Negative zuerst ! Meine Bestellung (Geb.Geschenk)wurde angeblich mit DHL versendet, nach ca 5 Tagen war laut DHL mein Fahradt noch nicht abgeholt laut Tracking! Mit etwas Mühe habe ich die Nummer des Supports ausfindig gemacht und angerufen. Die sehr professionelle und Herzliche Dame hat sich dem ganzen sofort angenommen und die Spedition kontaktiert so daß mein Geschenk für meine Tochter pünktlich angekommen ist. Habe selten so ein guten Telefon Support erlebt! Auch das Fahradt ist wie beschrieben und sehr hochwertig! Immer wieder gerne jedoch eine Bitte das Ihr euer Problem mit der Spedition löst, so dass der kunde erst garnicht den Tel. Support kontaktieren muss. Vielen Dank und LG
11.09.2023

Tolles Fahrrad, toller Preis, netter Service

Fahrrad bestellt, Lieferzeit mit 4 - 6 Tagen angegeben, nach 5 Tagen den Support angeschrieben, wann mit der Lieferung zu rechnen sei. Trotz hoher Anzahl von Anfragen eine zügige Antwort erhalten. Fahrrad am 8. Tag erhalten - wirklich toll!
CB
09.06.2023

Fahrrad.de- find ich gut!

Habe bereits einige Male bei Fahrrad.de bestellt und war über die Qualität der Ware, die schnelle Lieferung und den freundlichen Support stets zufrieden! Gerne wieder!
01.09.2023

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Sehr freundlicher Kundensupport.
06.07.2023

Super Shop!

Super Preise, schneller Versand, großartiger Support. Hier kauft man gerne.
Marko S.
Altenburg
05.06.2023
Super Ware, guter Support!
30.08.2023

Überlange Lieferzeit / Lackschäden / Änderung der Artikelbeschreibung ohne Rückmeldung

Bestellung wurde in 3 Teillieferungen aufgeteilt. Die 1. Teilliefung war in Ordnung. Die anderen 2 Teillieferungen kamen aus dem gleichen Lager / der gleichen Stadt. Ein Artikel ist in der angegeben Lieferzeit angekommen, jedoch unter den Schutzmaßnahmen mit Lackschäden, also wissentlich beschädigt versandt. Der zweite Artikel ist übefällig und bislang immer noch nicht geliefert. Aktuell dopplete Lieferzeit wie angegeben. In dem Lieferzeitraum wurde auch die Artikelbeschreibung geändert (von Farbe olive auf schwarz) ohne Rückmeldung. Der Support ist völlig überfordert und hat nach eigenen Angaben aktuell eine Reaktionszeit von 10 Tagen. Da heist es nur warten und hoffen ob jemand reagiert und der Artikel noch ankommt. Durch meine Erfahrung ist fahrrad.de daher leide nicht zu empfehlen.
09.08.2023

schlechtester Kundensupport ever

Bestellung war okay Lieferung ebenfalls. Leider war der Artikel nach einmaligem Waschen bereits beschädigt und hier kommt der fatale Teil an Fahrrad.de und das ist der Kundensupport. Trotz offiziellem Weg und einreichen verschiedener Bilder hat es der Support auch nach 4 Wochen nicht geschafft sich zu melden. Ein zweiter Versuch war ebenfalls erfolgslos. Somit für mich definitiv mit der schlechteste Online Markt und definitiv nur das eine mal das ich was bestellt habe
MD
Mr D.
Bologna
24.08.2023

There is no support - Not recommended at all

You can purchase on this website and anything looks normal until you place your order. In case you need any support or return an item you will be refused in all possible ways. I had to return an item, but it took 2 weeks before they pick-up the item, and now after one month no one replies to emails and support tickets, so no refund. I would go to a physical shop and pay slightly more rather than shopping on Fahrrad.de. If there is no support, the site is not valid at all.
08.11.2023

Ware nicht erhalten

Ware am 19. Oktober 2023 bestellt und via Paypal direkt bezahlt. Bestellbestätigung kam prompt mit dem Hinweis dass die Ware innerhalb 2-4 Werktage versandt wird. Am 28. Oktober habe ich den Support kontaktiert da bis dato keine Versandbestätigung raus ging. Keine Antwort. Am 4.11. nochmals kontaktiert. Keine Antwort. Keine telefonische Kontaktaufnahme mangels Telefonnummer möglich. Hallo, jemand da?