fahrrad.de- Logo - Bewertungen

fahrrad.de
Bewertungen:

14.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.762 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher 3x bei fahrrad.de bestellt und bei der Kaufabwicklung und den bestellten Sachen gibt es nichts zu beanstanden. Ware ist angemessen verpackt und verursacht keinen unnötigen Müll. Was mich aber zu sehnst genervt hat ist das die Ware bis zu zwei Wochen braucht bis diese verschickt wird. Beim Check-out wurde immer circa 2-3 Tage angegeben. Bei jedem Kauf bekam ich meist nach einer Woche eine E-Mail das sich der Versand aufgrund des hohen Bestellaufkommen verzögere. Da ich und mehrere Bekannte innerhalb eines Jahres durchgehend zu verschiedenen Zeiten unzählige Bestellungen getätigt haben, ist es eher die Regel, dass die Waren nach min. einer Woche verschickt wird. Über 20 Bestellungen und keine einzige hatte ansatzweise die angegebene Lieferzeit. Es ist einfach davon auszugehen das eher gang und gebe ist länger zu warten und als Käufer würde eher realistischere Lieferzeitangaben wünschen. In der Regel ist es ja nicht schlimm (und deshalb nur einen Stern Abzug) wenn jemand länger warten muss, aber nach knapp zwei Wochen eine Mail zu erhalten das die Versand voraussichtlich länger dauern wird ist eine Zumutung.

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten mal beim Fahrrad.de bestellt und habe leider keine guten Erfahrungen gemacht . Der Shop wirbt Neukunden mit einer Newsletter Anmeldung die angeblich mit 10€ Rabatt belohnt werden soll . So weit so gut , nur leider funktionierte der Code , der mir per Mail auch zügig zugesendet wurde nicht obwohl ich den Mindestbestellwert überschritten hatte. Okay dachte ich , kein Problem, ich bestelle die Ware und schreibe Fahrrad.de eine Email , dann können sie mir den Betrag gut schreiben. Also nutzte ich das Kontaktformular um mit fahrrad.de in Kontakt zu treten . Ich bekam auch ein Ticket zur Eingangsbestätigung , leider bekam ich darauf nie eine Antwort . Auch auf eine zweite E-Mail eine Woche später bekam ich bis heute keine Antwort . Die Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen abgegeben, als diese verstrichen waren bekam ich eine Mail dass sich die Lieferung um 4-6 Werktage verzögert . Mittlerweile habe ich zumindest die Ware erhalten . Hier war die Verpackung eines Artikels sichtbar schon geöffnet und nur schlecht wieder verschlossen worden, die Ware war aber zum Glück okay . Trotzdem würde ich mit bei Neuware auch eine intakte Verpackung wünschen. Die 10€ Newsletter habe ich bis heute nicht erhalten und auch bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen . Das war für mich das erste und definitiv auch das lette mal, dass ich bei Fahrrad.de bestellt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fahrrad.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(11267)
(1690)
(276)
Zurücksetzen
AN
Andre N.
München
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JF
Jo Dee F.
Lampertheim
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CW
Cora W.
sassenberg
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
Dirk S.
Wasserburg / Bodensee
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles top
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fahrrad kam innerhalb der Lieferzeit gut verpackt an. Alles super.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und einfache Zustellung, alles strukturiert und verständlich.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort Fahrradersatzteile gekauft, es kam trotzdem sehr schnell, super, sehr gute Qualität
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware top, Lieferzeit etwas lang, aber vielen Dank.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wünsche dem neuen / alten "Besitzer" einen guten Start!

Der Sale im April 2024 war ein wenig chaotisch. Verständlicherweise. Es gab nur Teillieferungen und keine Info ob und wann noch die fehlenden Artikel versendet werden. Es ist aber im Nachhinein alles angekommen. Hoffe, dass es jetzt weiterhin gute Preise gibt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok mit Ausnahme Versandzeit
Bewertung melden
SL
Sascha L.
Boppard
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Perfekt wie immer!

Selbst in der aktuellen Situation verlässlich!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Total schlechter Kundensupport, dauert ewig und bietet keine Lösung an
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden