fahrrad.de- Logo - Bewertungen

fahrrad.de
Bewertungen:

14.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.778 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher 3x bei fahrrad.de bestellt und bei der Kaufabwicklung und den bestellten Sachen gibt es nichts zu beanstanden. Ware ist angemessen verpackt und verursacht keinen unnötigen Müll. Was mich aber zu sehnst genervt hat ist das die Ware bis zu zwei Wochen braucht bis diese verschickt wird. Beim Check-out wurde immer circa 2-3 Tage angegeben. Bei jedem Kauf bekam ich meist nach einer Woche eine E-Mail das sich der Versand aufgrund des hohen Bestellaufkommen verzögere. Da ich und mehrere Bekannte innerhalb eines Jahres durchgehend zu verschiedenen Zeiten unzählige Bestellungen getätigt haben, ist es eher die Regel, dass die Waren nach min. einer Woche verschickt wird. Über 20 Bestellungen und keine einzige hatte ansatzweise die angegebene Lieferzeit. Es ist einfach davon auszugehen das eher gang und gebe ist länger zu warten und als Käufer würde eher realistischere Lieferzeitangaben wünschen. In der Regel ist es ja nicht schlimm (und deshalb nur einen Stern Abzug) wenn jemand länger warten muss, aber nach knapp zwei Wochen eine Mail zu erhalten das die Versand voraussichtlich länger dauern wird ist eine Zumutung.

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten mal beim Fahrrad.de bestellt und habe leider keine guten Erfahrungen gemacht . Der Shop wirbt Neukunden mit einer Newsletter Anmeldung die angeblich mit 10€ Rabatt belohnt werden soll . So weit so gut , nur leider funktionierte der Code , der mir per Mail auch zügig zugesendet wurde nicht obwohl ich den Mindestbestellwert überschritten hatte. Okay dachte ich , kein Problem, ich bestelle die Ware und schreibe Fahrrad.de eine Email , dann können sie mir den Betrag gut schreiben. Also nutzte ich das Kontaktformular um mit fahrrad.de in Kontakt zu treten . Ich bekam auch ein Ticket zur Eingangsbestätigung , leider bekam ich darauf nie eine Antwort . Auch auf eine zweite E-Mail eine Woche später bekam ich bis heute keine Antwort . Die Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen abgegeben, als diese verstrichen waren bekam ich eine Mail dass sich die Lieferung um 4-6 Werktage verzögert . Mittlerweile habe ich zumindest die Ware erhalten . Hier war die Verpackung eines Artikels sichtbar schon geöffnet und nur schlecht wieder verschlossen worden, die Ware war aber zum Glück okay . Trotzdem würde ich mit bei Neuware auch eine intakte Verpackung wünschen. Die 10€ Newsletter habe ich bis heute nicht erhalten und auch bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen . Das war für mich das erste und definitiv auch das lette mal, dass ich bei Fahrrad.de bestellt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fahrrad.de

 Sortierung  
Relevanz
(368)
(273)
(1036)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf Anfrage vom Service

Positive: Die Lieferung war schnell. Das Fahrrad war gut verpackt. Das Fahrrad war wie besprochen schon zum Fertigstellen aufgebaut. Die Farbe des Fahrrads ist schön. Alles gut verarbeitet. Negative: Es lag in der Packung lose, höchstwahrscheinlich es ist während des Transportieren geschehen, ein Abgebrochen Teil aus Plastik, welches ich nicht zuordnen konnte. Dazu fehlte noch das Zubehör/Werkzeug: Im Karton lag ein abgeschnittener Kabelbinder, mit dem vermutlich das Zubehör/Werkzeug gefestigt war. Was mich unzufrieden lässt, dass ich keine Antwort auf meine Anfrage vom Service des "Fahrrad.de" bezüglich des Inhalts der Verpackung meiner Bestellung bekommen habe. Das ist sehr enttäuschend.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon eine Woche für mehrere Artikel, alle zusammen gekauft. Erst ist mir eine Stück vom das ganze paket angekommen, und vom allen anderen gar kein Ahnung, wann wo oder.wie... Das finde ich nicht ganz optimal. Trotzdem Fahrrad de ist eine mir auf Grund Angebote, beliebte E Shop! Gerne wieder
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Solange die Sendung ankommt passt es sehr gut. Verliert sich der Inhalt, auch aufgrund schlechter instabiler Verpackung unterwegs, bearbeitet das Ticket niemand. Keine Reaktion, Geld wird eingezogen, Kunde ist diesem Shop egal.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht so wie die ausgemacht war.. Der Lieferant hat die Pakete vor Gebäude stehen gelassen statt ins Treppenhaus 2.Og. Jemand in der Zeit bis ich von der Arbeit gekommen bin könnte die Fahrräder einfach nehmen..
Bewertung melden
RM
r. m.
gehrden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte sehr lange. Zudem wurde die Bestellung aufgeteilt. Der zweite Teil derLieferung ist immer noch nicht da und auch nicht angekündigt.l
Bewertung melden
WW
wgh w.
A'burg
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrfach bei fahrrad.de bestellt; einige Sendungen waren verkehrt, andere genau richtig und günstig. Insofern sind meine Erfahren gemischt.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur Bestellbestätigung

Bisher (nach 7 Tagen) keine Versandbestätigung erhalten nur eine Bestellbestätigung mit der Angabe Lieferung 5-7 Werktage
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam bisher nur aufgeteilt und ich erhalte bisher zu dem anderen Produkt der Bestellung keinen Hinweis.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice und Lieferzeiten sind schrecklich. Sie Artikel kamen dann irgendwann in guten Zustand an.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sehr lange gedauert. Das Produkt selbst war wie beschrieben und somit in Ordnung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung wurde storniert. Wenigstens das. Auf eine 2. Sendung warte ich seit dem 11.04.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nach > 1 Woche nach Bestellung/Bezahlung leider immer noch nicht versendet
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Baienfurt
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht da, weiß auch nicht, wo die steckt
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei mir fehlt immer noch ein großteil der bestellten Artikel...
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nur tlw. geliefert

Ich weiß nicht, ob meine gesamte Bestellung noch kommt
Bewertung melden
MH
Mike H.
Remscheid
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SE
Sebbl E.
Königsberg
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Michael B.
Mahlberg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Kaufabschluss wird versprochen, dass die Bestellware im Zeitraum von 5 bis 7 Tagen geliefert wird. Dem ist hier beileibe nicht so: Ich habe nach 12 Tagen eine Fortschrittskontrolle versucht und sehe dort immer noch den Status: "In Bearbeitung" ... Der Kauf wurde bestätigt, das Geld eingezogen, nichts ist danach (nach außen hin) weiter passiert - der Prozess läuft sichtbar NICHT weiter -, und trotzdem werden von derselben Firma neue e-mails verteilt mit denselben Angeboten, wie zu meinem Kaufabschluss ... Ich bin gespannt, wie das weiter geht; vermutlich werde ich den Kaufentscheid bereuen und das investierte Geld abschreiben müssen. Was mich besonders stört, ist, dass die dem Kauf hinterlegten Prozesse einzigartig ausgeklügelt und per Knopfdruck ausgelöst in Sekundenschnelle zugunsten des Verkäufers angestossen werden, jedoch im weiteren Verlauf bei vermutlichen "Beschaffungs-" oder "Logistik-" Problemen keinerlei Aufklärung in Form einer Rückmeldung an den Kunden anstossen. Pech gehabt, eben....
Bewertung melden