nonpaints.com/de

1.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.231 Bewertungen insgesamt

15.06.2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10.07.2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

VM
Volkhard M.
Mannheim
Produkt schon mehrfach bestellt und verarbeitet, Produkt sehr gut, letzte Bestellung bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Volkhard Müller
Wieder schlecht verpackt! Dose Spachtelmasse stark verbeult, Abdeckbänder durch Staub aus Verpackung seitlich verschmutzt
26.05.2024
die Lieferung war nicht komplett und ich musste mich darum bemühen das sie das nachschicken.
31.05.2024
Guten Tag, Eine kurze Meldung genügt bei uns bei Fehllieferungen und Transportschäden. Weitere Bemühungen sind nicht notwendig.
28.05.2024
WARE OK. Teillieferungen nach 2Tagen ok. Die andere Lieferung nach 2 Monaten.
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
20.05.2024
Der Verschluss von 2 Flaschen war kaputt und der sprühkopf ebenfalls
31.05.2024
Vielen Dank, Über eine Bewertung freuen wir uns immer sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
CL
Christian L.
Kitzbühel
16.05.2024
Ware nicht erhalten wie angekündigt und keine Antwort auf E-Mail.
17.05.2024
Guten Tag, Wir beantworten alle E-Mails noch am selben Tag.
Falsche Lakierpistole geliefert. T110 statt TE20.
Paket nicht angekommen.
31.05.2024
Guten Tag, Bitte wenden Sie sich hierfür einfach an unseren Kundenservice.
31.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns auf nonpaints.com begrüßen dürfen.
21.05.2024
22.05.2024
Werter Kunde, Sehr bedauern wir, dass Sie uns hier negativ beurteilen. Warum Sie das getan haben, verstehen wir nicht. Unser E-Mail Kontakt war von beiden Seiten immer freundlich und auch haben wir sehr schnell auf die verloren gegangene Sendung reagiert und hier sofort Ersatz geliefert. Das wir andere und hochwertiger Artikel als Ersatz gesendet haben, wurde mit Ihnen abgestimmt. Hierauf haben Sie positiv reagiert. Unser CROP Team freut sich auch weiterhin Ihnen behilflich sein zu können.
14.05.2024

Sehr schlechter Support, der Kunde ist immer Schuld

Hallo, ich habe zwei mal das Komplett Set der AMG Bremssattelfarbe bestellt, Inhalt waren dort - 2x Silikon Remover - 2 Grundierung - 2x AMG Lack Farbe - 2x 2K Klarlack Alles funktionierte soweit doch leider hatte die zweite Dose einen Defekt und der Härter kam aus dem Stift der Dose gespritzt, dieses Problem hatte ich bei der ersten Dose nicht. Nach Kontaktaufnahme und zahlreichem Schriftverkehr in dem der Kunde selber daran Schuld ist laut der Firma CROP und es der Firma einfach zuviel abverlangt eine Gutschrift im Wert des Dose auszustellen habe ich mich nun leider dafür entscheiden müssen PayPal einzuschalten. Ich kann diese Firma leider überhaupt nicht weiter empfehlen, absolut kein guter Support und die Schuld wird sofort beim Kunden gesucht!
15.05.2024
Guten Tag, Da es sich hierbei eindeutig um einen Anwendungsfehler handelt, können wir hier nicht für Schäden haftbar gemacht werden. Da wir unsere Kunden aber nicht im Regen stehen lassen, haben wir aus Kundenservice entschieden, Ihnen ein Ersatzprodukt zu senden. Dieses möchten Sie aber leider nicht.
29.04.2024
Sehr geehtre Damen und Herren, ich glaube, das Produkt, das Sie mir geschickt haben, war ein gebrauchtes Produkt. Weil ich die Verlängerungsstange nicht verwenden konnte. Es hatte bereits Kratzer. Das wurde noch nie zuvor gemacht. Deshalb bin ich mit Ihrem Produkt nicht zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Ugur AY
01.05.2024
Guten Tag, Leider haben Sie mit unserem Kundenservice kein Kontakt gesucht und reagieren auch nicht auf unsere Kontaktversuche. Da wir nur neue Produkte versenden, würden wir hier gerne wissen, warum Sie denken, dass Sie ein gebrauchtes Gerät erhalten haben.
AD
Ati D.
Braunschweig
29.04.2024
Produkt sehr gut aber Versand geht garnicht auf der Seite steht bis 22 Uhr bestellen geht heute noch raus und bei mir ist er erst nach 3-4 Werktage packet los geschickt
01.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Produkte versenden wir in der Regel am selben Tag. Ausgenommen hiervon sind Produkte, welche wir nach Bestellung für Sie produzieren. Ihr bestellter Lack gehört dazu. Dieser hat eine Produktionszeit von 2 Arbeitstagen. Mit Wochenende sind wir hier bei drei Tagen, wonach wir diesen an Sie versendet haben.
22.04.2024
Die Lieferzeiten EINHALTEN ODER DIE ANGABE DER LIEFERZEIT auf der Homepage ändern. Warte schon 3 Wochen auf Rückerstattung meines Geldes .
01.05.2024
Guten Tag, Ihre Bewertung verwundert uns, da Sie am selben Tag unserem Kundendienst geschrieben haben, dass alles gut geklappt hat.
10.05.2024
Bestellung am 01.05 aufgegeben Bisher aber stand 10.05 immer noch nicht angekommen...
15.05.2024
Guten Tag, Ihre Sendung ist seit dem 06.05.24, nach erfolgloser Zustellung am 04.05. und 06.05., in Ihrem DHL Servicepunkt und wartet auf Abholung.
09.05.2024
Qualität des Reinigungssets schlecht und die Lackschutzfolie verdreckt
31.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier wäre ein Kontakt zum Kundenservice eine gute Idee.
13.05.2024
Habe die Ware immernoch noch nicht erhalten.
13.05.2024
Guten Tag, Warum Sie uns negativ beurteilen, nachdem wir vorhin mit Ihnen gesprochen haben und wir zusammen eine Lösung gefunden haben, erschließt sich uns nicht.
07.05.2024
Versand unter Kontrolle bekommen
09.05.2024
Eine bestelt andere bekommen
15.05.2024
Guten Tag, Leider haben Sie keinerlei Kontakt mit uns aufgenommen. Auch verstehen wir Ihre Beschwerde hier nicht. Bitte wenden Sie sich direkt an unserem Kundenservice, damit wir bei einem Problem auch helfen können.
03.05.2024