nonpaints.com/de- Logo - Bewertungen

nonpaints.com/de

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.392 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Was soll ich sagen als das ich so zufrieden bin. Bestellt, über jede Weiterentwicklung Informationen erhalten. Was mir im Vorfeld klar war das es aus Holland kommt und somit nicht am folgenden Werktag da sein kann, das war aber nebensächlich. Was mich aber so beeindruckt hat ( oder ich habe irgendetwas nicht bedacht ) Die gleiche Ware gibt es in Deutschland und zwar zu einem mehr als doppelten Preis. 16,95€ für 200 gramm und ich bei 27.- € incl. Versand bekomme 420 Gramm. Somit ist das für mich keine Frage mehr wo ich in zukunft alle meine Bestellungen aufgebe. Klar dauert es 4 Werktage bis es da ist, Aber das ist kein Problem. Zusammengefasst = Top Verpackt, Sicherer geht es nicht. Somit absolute Empfehlung und gerne 5 *

24.08.2023
Bieten eine Ware auf ihrer Webseite an mit klaren Bedingungen, aber die Realität sieht anders aus. Befragt nach dem Grund für das Nichteinhalten der versprochenen und gekauften Ware gemäß der bezahlten Bestellung, wird gelogen oder bewusst die Tatsache verdreht. Sie werben mit Lagerware und verkaufen die auch mit klar definierten Lieferzeiten und wenn sie das Geld kassiert haben liefern sie viel viel später und reden von „Wunschfarbe@ die extra gemischt werden muss. Nach dem Hinweis dass die bestellte Ware aber immer noch als Lagerware beschrieben und verkauft wird, gibt es nur arrogante Unwahrheiten als erneute Antwort. Ich habe die bestellte und zu spät gelieferte Ware nicht verwenden können, da die Farbe nicht dem bestellten Farbcode entspricht. Dieses wurde von dem Fahrzeughersteller bestätigt. Finger weg von diesem Verkäufer!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

LM
lilly m.
ludwigshafen a rhein
06.07.2024
habe bis heute noch nicht die ware erhalten weil die adresse falsch war bzw die hausnr fehlte das eine ersatzlieferung so lange dauert hätte man mir gleich mitteilen können werde jetzt mir mein geld bei paypal zurückkolen nach der 3t3n mail teilete man mir mit das könne 2-3 wochen dauern jetzt sind es 4 wochen mir reicht es brauche ihre ware nicht mehr werde mir mein geld zurückholen
Habe zwei Wagner Spritzdüsen 517 bestellt, gekommen sind zwei 211 Düsen. Kann passieren. Aber mein mail diesbezüglich beantwortet keiner! Klärung gleich Null. Tel. Nachfrage geht nicht weil der Kollege, der Deutsch spricht in Urlaub ist..
13.07.2024
Die Lieferzeit war viel länger als am Telefon mitgeteilt. Habe extra angerufen um das vorher abzuklären. Es wurde eine Trackingnummer von einem Paketdienst erstellt. Die Ware aber mit Spedition verschickt
JG
Josef G.
Bad Blumau
Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen das ist sehr schwach was ist da los
Ware durch Transport stark beschädigt und grösstenteils unbrauchbar.
03.07.2024
UPS ist nicht fähig im 2.Anlauf an meine Adresse auszuliefern!!!
12.07.2024
Vielen Dank, Über eine Bewertung freuen wir uns immer sehr. Diese hilft uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
05.07.2024
lieferungszeit 10 tage
08.07.2024
09.07.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihnen eine Lackierung nicht geglückt ist, obwohl wir Ihnen hier hilfreich zur Seite standen und ausführlich auf Fehler in der Verarbeitung hingewiesen haben. Auch verstehen wir, dass sie über die missglückte Lackierung sauer sind. Warum Sie hierfür uns aber die Schuld geben und uns negativ bewerten, verstehen wir nicht.
02.07.2024
27.06.2024
RG
Rainer G.
Tussenhausen
24.06.2024
Die Ware wurde an eine falsche Adresse versandt und auf meine Bitte hin, das in Ordnung zu bringen wurde mir mitgeteilt, dass ich das selbst erledigen soll, da das Unternehmen keinen Einfluss auf den Versand mehr nehmen kann. Keine Entschädigung für den entstandenen zusätzlichen Aufwand und nicht einmal eine Entschuldigung. Einfach unterirdisch !!
24.06.2024
Guten Tag, Das entspricht nun aber nicht der Wahrheit. Bei uns wird die angegebene Adresse automatisch an den Versanddienstleister weitergeleitet. Leider haben Sie bei der Bestellung keine Hausnummer angegeben, weshalb die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Da wir nach Versand keinerlei Einfluss auf Sendungen haben, wurde Ihnen mitgeteilt, dass Sie über die Trackingdaten die Empfangsoption anpassen können. Eine Zustellung wäre so jederzeit möglich gewesen.
16.06.2024

Ware ok aber ein Artikel fehlt

Ware ok und schnell geliefert, allerdings fehlte ein Artikel. Es war nicht möglich den Händler zu einer Nachlieferung zu bewegen. Ich sollte Fotos von der Versandverpackung senden, weitere Nachweise liefern, wie soll das gehen? Der Wert des Artikels lag bei6€! Werde den Shop in Zukunft meiden.
24.06.2024
Beschreibung viel zu klein fast nicht lesbar. Die Kraft um den Stift einzudrücken ohne Hilfsmittel kaum möglich. Einfache Fragen im Chat werden Arrogant beantwortet. Es fehlt der Hinweis : Nicht geeignet für Senioren .
26.06.2024
Guten Tag, Bitte verstehen Sie, dass wir keine Anwendergruppen diskriminieren und darum auch keine Anwender wie Senioren von der Verwendung unserer Produkte ausschließen. Soweit ich im Verlauf der ausführlichen Kommunikationen lesen kann, wurden alle Fragen freundlich beantwortet, es wurde die Anwendung beschrieben, es wurde ein Video zur Anwendung gesendet und auch bei uns auf der Webseite ist die Anwendung deutlich wiedergegeben. Das Sie sich trotzdem nicht ausreichend und gut informiert fühlen, bedauern wir sehr. Auch das Sie körperlich Probleme hatten das Spray anzuwenden ist bedauerlich. Das sollte aber eigentlich nichts mit dem Alter zu tun haben. Wir haben einen riesigen, zufriedenen Kundenstamm älterer Personen.
19.06.2024
Farbe hat aus der Dose gespuckt und Klarlack wurde nicht hart wieso auch immer. Ich bestelle nächstes mal lieber bei einem anderen Shop. Schade
20.06.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum Sie bei Problemen mit uns keinen Kontakt aufnehmen, verstehen wir allerdings nicht. Wir hätten Ihnen hier gleich geholfen und auch sagen können, dass der Klarlack vor der Benutzung wie angegeben aktiviert werden muss. Nur so kann dieser auch aushärten.
VM
Volkhard M.
Mannheim
06.06.2024
Produkt schon mehrfach bestellt und verarbeitet, Produkt sehr gut, letzte Bestellung bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Volkhard Müller
03.06.2024
Wieder schlecht verpackt! Dose Spachtelmasse stark verbeult, Abdeckbänder durch Staub aus Verpackung seitlich verschmutzt
28.05.2024
WARE OK. Teillieferungen nach 2Tagen ok. Die andere Lieferung nach 2 Monaten.
31.05.2024
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team