nonpaints.com/de

1.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2021
nonpaints.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10.07.2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

13.04.2024

Super Reparaturset!

Schnellste Lieferung, so konnte ich beim passenden Wetter die Holzreparatur an einem Gartentor durchführen. Als Set sehr praktisch, war alles Nötige drin: Imprägnierer für die Vorbehandlung, zwei Komponenten des Holzkitts, die man 1:1 auf einem mitgelieferten Brettchen mit dem vorhandenen Spachtel gut mischen konnte. Für mich auch wichtig: bei 18 Grad C war die Aushärtung des Kitts während der Arbeit nicht allzu schnell, so konnte man in Ruhe werkeln. Die endgültige Härte war tatsächlich nach ca. 6 Stunden bei 20 Grad C erreicht. Sehr gute Kombination von gelungenen Produkten.
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Über 5 Sterne freuen wir uns immer sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team

Vielen herzlichen Dank!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Produkte. Ich habe zwei Spraydosen für meine zwei Autos gekauft, Skoda und Jaguar. Die gelieferten Farben entsprachen zu 100% der Originalfarbe und deren Qualität ist hervorragend. Die Kundenbetreuung ist ausgezeichnet und die Lieferung in die Schweiz erfolgte sehr rasch. Gerne werde ich diese Firma weiterempfehlen.
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für diese tolle Bewertung. Diese freut uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team

Perfekt

Ware war Original und wie beschrieben. Prompter Versand, hat zwar ein Tag länger gedauert, dass lag aber eher an DHL, hermes ist aus den Niederlanden etwas schneller. Dennoch, sind meine Erfahrungen mit niederländischen Unternehmen, im allgemeinen, durchweg positiv. Vielen Dank und macht weiter so.
31.03.2024
Schnelle Lieferung aber leider für den langen Weg nur luftpolster Folie Das ist zu wenig da es über die Zeit Luft verliert lieber das Packmaterial mehr an die Ware anpassen oder geschredderte Pappe hinzu geben
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für diese Bewertung. Diese freut uns. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Mike S.
Nürnberg
Die Firma Crop hat tolle Angebote zu einen sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und ich hatte noch nie eine Reklamation.
Die Bestellung war schnell bearbeitet und wurde in kürzester Zeit verschickt. Ein wesentlicher Grund weshalb ich bei ihnen einkaufe.
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und gutes Produkt. Habe es noch nicht benutzt. Eine Bewertung des Arbeitsergebnis steht noch aus
10.04.2024
Habe noch keine große Erfahrung mit Sprühlack. Aber es sprüht und es lackiert wie angegeben. Daher top 🤷🏼‍♂️
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns auf nonpaints.com begrüßen dürfen.
08.04.2024
sehr große Auswahl. Das Bestellverfahren sehr einfach und übersichtlich und eine super schnelle Lieferung.
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank. Bis demnächst auf nonpaints.com
Produkt sehr gut. Lieferzeit war leider etwas lang, da nicht lagernd. Sonst alles sehr zu empfehlen.
Tolles Sortiment, angenehme Preise, schneller Versand und ein super Service, was möchte man mehr.

Hervorragende Qualität zumGuten Preis

Die Ware bietet ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis und die Qualität ausgezeichnet.
Alles hat wunderbar funktioniert. Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
Super 👍🏻 Schneller Versand und auch wenn man fragen hat, bekommt man eine schnelle Antwort
06.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt zu fairem Preis. Kann ich gerne weiter empfehlen.
01.04.2024
Super Shop , gute Preise und schnelle Lieferung . Werde wieder dort bestellen .
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für diese Super-Bewertung. Diese freut uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Versand ging sehr schnell und alle Artikel waren gut verpackt, gerne wieder.
TK
thomas k.
techelsberg
11.04.2024
Sehr guter Onlineshop mit vielen Infos . Schnelle Lieferung. Top Qualität.
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Das alle Sterne leuchten, ist ein großes Lob für uns. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
BT
09.04.2024
Hat alles reibungslos geklappt, Ware wie bestellt und schnell zugestellt!
Antwort von nonpaints.com/de
Wir danken Ihnen herzlich für ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern. Bis bald auf nonpaints.com
07.04.2024
Einfache Bestellabwicklung und zügige Lieferung innerhalb von 48 Stunden