nonpaints.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 31.08.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
nonpaints.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nonpaints.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.08.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für nonpaints.com/de

06.09.2022
Obwohl ein Artikel nicht an Lager war, wurde die Bestellung schnell bearbeitet und nach drei Tage geliefert. Bin sehr zufrieden!

15.05.2022
Ich kann nur sagen Finger weg von dieser Firma. Ich muss die Bewertung neu schreiben weil ein ändern der alten nicht mehr möglich war (diese war ebenfalls negativ aber nun gibt es mehr Informationen) Ich habe dort Sprühdosen bestellt und bin mehrfach bitter enttäuscht worden. Es sind Montana Gold Dosen also ein Standard Produkt. Das Chrom ist nicht abriebfest sondern man hat es auch nach einer Woche trocknungszeit an den Händen wenn man drüber geht. Und entgegen des Kommentar der Firma Crop Nonpaints auf meine letzte Bewertung, ist das bei allen Untergründen der Fall auf denen ich es getestet habe, Stein Holz und die Ikea Möbel. Ein paar der gelieferten Caps waren unbrauchbar. Die Dose Silber (nicht Chrom) ist nicht nutzbar weil da irgendwelches Zeug im Kanal ist. Davon habe ich der Firma ein Foto geschickt aber dazu später mehr. Diese Firma wirbt groß mit 100 Tagen Rückgabe und Gratis Lieferung. Die Gratis Lieferung bezieht sich aber nur auf UPS Stores und die sind nicht die nächste Anlaufstelle, das steht natürlich nicht groß da und ist meiner Meinung nach Irreführend. Das gleiche beim Rückgaberecht. Ja angeblich 100 Tage lang gültig aber natürlich auf Kosten des Kunden und nicht auf Kosten des Händlers. Ich habe reklamiert das die Dose silber nicht nutzbar ist und um Rücksendeschein gebeten. Die erste Antwort war, das es meine Schuld ist wenn ich die Farben für Möbel benutzen möchte. Die zweite Antwort war das ich die Kosten zu tragen habe. Und jeweils ohne Rücksendeschein. Sie möchten euch also so lange nerven bis ihr kein Bock mehr habt. Daraufhin schrieb ich die schlechte Bewertung weil ich sowohl mit den Geschäftspraktiken als auch mit dem "Service" der eigentlich nur eine Farce ist, nicht zufrieden war. Nachdem ich die Bewertung abgegeben habe, oh wunder, dauerte es nicht lang bis sich die Firma Crop Nonpaints meldete. Aber nicht etwa um mir bei dem Problem mit den Farben zu helfen, nein, nur um mir mitzuteilen das es sowieso meine Schuld sei (wie immer bei negativen Kundenbewertungen) und das ich doch die Bewertung löschen solle. Nichts mit Service. Dann habe ich noch einmal geschildert worum es geht und das sie auch ein Foto bekommen haben von der Dose Silber. Dann wurde mir mitgeteilt ich könne sie auf meine Kosten zurück schicken und eventuell nach einer Prüfung mein Geld zurück bekommen. Rücksendeschein war natürlich wieder nicht dabei. Anstatt sich meines Problems anzunehmen hatte der Mitarbeiter lieber seine Zeit damit verbracht nach meinem alten Onlineshop zu suchen und mir da die AGB vorzuhalten. Das es da um ein Liebhaberprojekt mit monatlich geringen 3 stelligen Umsätzen geht (und nicht mehr aktiv ist) im Gegensatz zu einer Firma wie Crop Nonpaints. Daraufhin kam nichts mehr von dieser Firma. Ich kann nur aktiv abraten dort etwas zu kaufen oder geschweige denn auf Kundenservice zu hoffen.

Bewertungen für nonpaints.com/de

06.09.2022
07.09.2022
Vielen Dank, Daß Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Darüber freuen wir uns sehr. Hoffentlich bis bald auf nonpaints.com Liebe Grüße, Ihr CROP Team
08.09.2022
UPS hat es verkackt und das Paket samt Inhalt tlw. zerstört und nonpaints hat anstandslos eine Ersatzlieferung zugestellt.
09.09.2022
Besonders gefallen hat mir die reibungslose Abwicklung / Zusendung. .- Die Artikel, die ich bestellt habe, kannte ich bereits u.a. wegen ihrer guten Qualität. Alles bestens,- gern wieder !!!
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Wir freuen uns sehr über Ihre Beurteilung. Bis zum nächsten Mal, Ihr CROP-Team
15.09.2022
Schnelle Lieferung. Der Karton war bei Ankunft etwas verbeult und der Deckel einer Sprühdose war daher kaputt, aber das ist nicht weiter tragisch. Ich werde gerne wieder hier bestellen!
19.09.2022
Schneller Versand, super Qualität, lmmer wieder gerne
16.09.2022
Alles perfekt geklappt und immer wieder gerne Top
Passt immer wieder.
Antwort von nonpaints.com/de
Top Lieferung und bei Problemen freundliche, unkomplizierte Hilfe! Immer gern wieder!
Vielen Dank, Ihre Bewertung motiviert uns sehr. Bis demnächst, Ihr CROP-Team
Sehr gute Ware und richtig schnelle Lieferung !!! So macht Einkaufen Spass !
07.09.2022
Preis ist gut, Versand war langsam (. Montag bestellt, Freitag angekommen)
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir tun alles dafür, damit es beim nächsten Mal 5 Sterne werden. Hoffentlich bis bald auf nonpaints.com Liebe Grüße, Ihr CROP Team
Schnelle Lieferung, Preis ist ein Hammer. Die Ware war sehr gut eingepackt.
Vielen Dank, Ihre Bewertung motiviert uns sehr. Bis demnächst, Ihr CROP-Team
von Udo G.
Schnelle Lieferung. Gute Preise. Gute Qualität. Reichhaltige Auswahl.
Antwort von nonpaints.com/de
Werter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Für Ihre Zufriedenheit geben wir täglich unser bestes.
Super schnelle Lieferung des bestellten Materials, danke weiter so !
Antwort von nonpaints.com/de
Schnelle Lieferung und die Ware war gut eingepackt. Peis ist okay.
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für die tollen Worte. Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße, Ihr CROP Team
Schnelle Lieferung und gute Ware zu einem guten Preis
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Ihr CROP Team
07.09.2022
Schneller Versand und unkomplizierter Bestellvorgang.
07.09.2022
Sehr gut, problemlos und schnell. Immer wieder gerne.
18.09.2022
Alles super! Unkomplizierte schnell Nachlieferung!
Antwort von nonpaints.com/de
Schnelle und zuverlässige Lieferung, danke!
22.09.2022
Alles prima gelaufen. Ware wie beschrieben