nonpaints.com/de
Bewertungen:

1.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.024 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nonpaints.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nonpaints.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
(31)
(20)
(61)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehtre Damen und Herren, ich glaube, das Produkt, das Sie mir geschickt haben, war ein gebrauchtes Produkt. Weil ich die Verlängerungsstange nicht verwenden konnte. Es hatte bereits Kratzer. Das wurde noch nie zuvor gemacht. Deshalb bin ich mit Ihrem Produkt nicht zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Ugur AY
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
vor 5 Tagen
Guten Tag, Leider haben Sie mit unserem Kundenservice kein Kontakt gesucht und reagieren auch nicht auf unsere Kontaktversuche. Da wir nur neue Produkte versenden, würden wir hier gerne wissen, warum Sie denken, dass Sie ein gebrauchtes Gerät erhalten haben.
AD
Ati D.
Braunschweig
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt sehr gut aber Versand geht garnicht auf der Seite steht bis 22 Uhr bestellen geht heute noch raus und bei mir ist er erst nach 3-4 Werktage packet los geschickt
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
vor 5 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Produkte versenden wir in der Regel am selben Tag. Ausgenommen hiervon sind Produkte, welche wir nach Bestellung für Sie produzieren. Ihr bestellter Lack gehört dazu. Dieser hat eine Produktionszeit von 2 Arbeitstagen. Mit Wochenende sind wir hier bei drei Tagen, wonach wir diesen an Sie versendet haben.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, Leider erzählen Sie uns nicht, warum Sie mit uns unzufrieden sind. Auch auf Kontaktversuche bekommen wir keine Antwort. Wir würden Sie trotzdem sehr gerne bald wieder bei uns auf nonpaints.com begrüßen dürfen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten EINHALTEN ODER DIE ANGABE DER LIEFERZEIT auf der Homepage ändern. Warte schon 3 Wochen auf Rückerstattung meines Geldes .
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
vor 5 Tagen
Guten Tag, Ihre Bewertung verwundert uns, da Sie am selben Tag unserem Kundendienst geschrieben haben, dass alles gut geklappt hat.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
keine deutsche Bedienungsanleitung
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
12.04.2024
Guten Tag, Unseren Produkten liegen grundsätzlich keine extra Bedienungsanleitungen in Papierform bei. Diese können wir auf Wunsch natürlich bereitstellen.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut mit Abstrichen

Sehr schnelle Lieferung, leider entspricht der Glanzgrad "Seidenglanz" nicht dem hier in Deutschland üblichen Standard, sondern ist fast hochglänzend. Auch die "Anleitung" des Shops, die letzte Schicht nur dünn aufzunebeln, beeinflusst den Glanzgrad nicht, deshalb Obacht bei der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
09.04.2024
Guten Tag, Die Standards für Seidenglanz sind genormt. Sie haben als Vergleich ein Seidenmatt (30%), ja fast schon Matt(10%). Diesen Glanzgrad erreicht man mit Seidenglanz (50%) leider nicht.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, Gerne begrüßen wir Sie auf nonpaints.com bald wieder.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unglaublich schlechte Kundenbetreuung

Das Paket kam mit über einer Woche Verspätung und sehr stark beschädigt an, und der "Trusted Shop" bot völlig unzureichende Maßnahmen zur Behebung des Problems an. Unglaublich schlechte Kundenbetreuung
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
03.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen zwei Lösungsvorschläge unterbreitet. Warum Sie keinen der beiden annehmen, ist uns ein Rätsel.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
15.04.2024
Guten Tag, Wir versenden am Tag der Bestellung und direkt nach Zahlungseingang.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Damaged package sent

Outer packing was undamaged, but box for the V2 polisher was damaged. Which means they sent damaged box without checking contents (plastic foil was not opened)
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
15.04.2024
Guten Tag, Bitte melden Sie Schäden immer direkt unseren Kundendienst. Nur so können wir schnell helfen.
BW
Banze W.
Gudensberg-Dissen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Suchbegriffen für klare Artikelsuche

haben bei Suchbegriffen, die dann Ware anzeigt unrealistische Artikel die nicht gesucht wurden. Das ist bei exakter Werbung aber möglich. habe nun Annahme verweigert, damit nicht wieder wie beim lezten mal was kommt u. ich nicht bei der Suche gewählt hatte!
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
02.04.2024
Guten Tag, Was genau meinen Sie? Unsere Suchfunktion und eine Bestellung haben nur indirekt etwas miteinander zu tun. Sie bestellen aktiv den angezeigten Artikel und bestätigen diesen mehrmals. Das hat mit der Suchfunktion eigentlich nichts zu tun.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut das ich die Rücksendekosten übernehmen muss. Die belaufen sich auf ca.40€ für mein Paket. Bin es gewohnt das es die Verkäufer übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
02.04.2024
Guten Tag, Der Fairness halber gegenüber unseren Kunden übernehmen wir keine Versandkosten für Retoursendungen. Dafür bieten wir Ihnen aber ein 100 Tage Rückgaberecht an.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Buy somewhere else…

The products were not delivered for months although I called four times. When it finally arrived, I found that the paint does not cover well at all although I applied three thick layers. Terrible, extremely overpriced product, worst communication, very unprofessional company.
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
28.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Beim Versand gab es leider dreimal Probleme. Hierfür entschuldigen wir uns auch im Namen von DHL vielmals. Da Sie ein Neon Lack bestellt haben, muss dieser auf einer weißen Oberfläche gespritzt werden. Das diese Farben von selbst nicht deckend sind, ist eine Eigenschaft der Neonlacke.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
🤦🏻‍♂️
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
11.04.2024
Guten Tag, Ihre negative Beurteilung verwundert uns sehr. Wir haben alle Ihre Fragen schnell und professionell beantwortet. Gerne hören wir, warum Sie uns negativ bewerten.
NM
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung aber

Schnelle Lieferung. Bestellter Artikel Felgensilber in Hochglanz entsprach aber nicht der Beschreibung
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
15.04.2024
Vielen Dank, Für diese Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
HN
H N.
wien
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

UPS Zustellung mangelhaft

Keine Zustellung durch UPS an die Lieferadresse sondern an ein dislociertes Auslieferungslager
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
13.03.2024
Werter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Änderung einer Lieferung an eine Servicestation geschieht nicht durch uns. Diese wird angepasst, wenn in Ihrer Gemeinde Gefahrgüter nicht an Privatadressen geliefert werden dürfen. Hieran können wir leider nichts verändern.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Maxshine Wheel Stand

Bestellung war ein Maxshine Wheel Stand Lieferung ist ein Poka Premium Wheel Stand
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
13.03.2024
Guten Tag, Wie bereits mit Ihnen besprochen, liefern wir keine alternativen Produkte. Das gelieferte Produkt ist so, wie wir es von Maxshine bekommen. Das Maxshine dieses nicht selber produziert ist durchaus möglich.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Diesmal leider nur 3 Sterne. Bestellung Kommunikation bestens. Die Lieferung erfolgt zwar rasch aber: ich habe bei der Bestellung "Lieferung an meine Adresse" angegeben. Schon bei der letzten Bestellung wurde in eine Abholstation geliefert. Die war wenigstens in meiner Nähe - diesmal wurde in einer Abholstation hinterlegt, die für mich alles andere als gut zu erreichen ist. Für mich nicht nachvollziehbar ...!
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
13.03.2024
Werter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Änderung einer Lieferung an eine Servicestation geschieht nicht durch uns. Diese wird angepasst, wenn in Ihrer Gemeinde Gefahrgüter nicht an Privatadressen geliefert werden dürfen. Hieran können wir leider nichts verändern. Es wird dann automatisch zu einer Abholstation geliefert, welche hierfür geeignet ist und noch nicht zu viel Gefahrgut liegen hat.
BW
Banze W.
Gudensberg-Dissen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die haben auf meine Kulanzanfrage nur abweisend geschrieben u . sind nicht bereit entgegen zukommen. So bin ich auch gezwungen worden, habe mehrfach geragt, aber es ist denen egal, da sie sich im Recht fühlen. ein Kunde mehr oder weniger-was solls. Aber eine negative Erfahrung ist lange zu sehen, bevor die keine anderen Kunden mehr interessiert
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
26.02.2024
Werter Kunde, In unserem Webshop haben Sie bewusst einen Motorlack bestellt und dieses entgegen der Herstelleranweisung verwendet. Dass Sie hierdurch ein halbwegs respektables Ergebnis erreicht haben, ist schon außergewöhnlich. Leider ist Ihnen erst nach dem bewussten Kauf, der Lieferung und der Verarbeitung des Produkts eingefallen, dass Sie eigentlich einen Schrumpflack möchten. Das wir diesen nicht aus Kulanz gratis liefern können, möchten Sie leider nicht verstehen. Hier handeln wir zum Schutz unserer Mitarbeiter und auch unserer anderen Kunden.