Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!
Ware nicht erhalten wie angekündigt und keine Antwort auf E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
Wir beantworten alle E-Mails noch am selben Tag.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Support, der Kunde ist immer Schuld
Hallo,
ich habe zwei mal das Komplett Set der AMG Bremssattelfarbe bestellt, Inhalt waren dort
- 2x Silikon Remover
- 2 Grundierung
- 2x AMG Lack Farbe
- 2x 2K Klarlack
Alles funktionierte soweit doch leider hatte die zweite Dose einen Defekt und der Härter kam aus dem Stift der Dose gespritzt, dieses Problem hatte ich bei der ersten Dose nicht.
Nach Kontaktaufnahme und zahlreichem Schriftverkehr in dem der Kunde selber daran Schuld ist laut der Firma CROP und es der Firma einfach zuviel abverlangt eine Gutschrift im Wert des Dose auszustellen habe ich mich nun leider dafür entscheiden müssen PayPal einzuschalten.
Ich kann diese Firma leider überhaupt nicht weiter empfehlen, absolut kein guter Support und die Schuld wird sofort beim Kunden gesucht!
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
Da es sich hierbei eindeutig um einen Anwendungsfehler handelt, können wir hier nicht für Schäden haftbar gemacht werden. Da wir unsere Kunden aber nicht im Regen stehen lassen, haben wir aus Kundenservice entschieden, Ihnen ein Ersatzprodukt zu senden. Dieses möchten Sie aber leider nicht.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware immernoch noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
Warum Sie uns negativ beurteilen, nachdem wir vorhin mit Ihnen gesprochen haben und wir zusammen eine Lösung gefunden haben, erschließt sich uns nicht.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 01.05 aufgegeben
Bisher aber stand 10.05 immer noch nicht angekommen...
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
Ihre Sendung ist seit dem 06.05.24, nach erfolgloser Zustellung am 04.05. und 06.05., in Ihrem DHL Servicepunkt und wartet auf Abholung.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine bestelt andere bekommen
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
Leider haben Sie keinerlei Kontakt mit uns aufgenommen. Auch verstehen wir Ihre Beschwerde hier nicht. Bitte wenden Sie sich direkt an unserem Kundenservice, damit wir bei einem Problem auch helfen können.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität des Reinigungssets schlecht und die Lackschutzfolie verdreckt
Sehr geehtre Damen und Herren,
ich glaube, das Produkt, das Sie mir geschickt haben, war ein gebrauchtes Produkt. Weil ich die Verlängerungsstange nicht verwenden konnte. Es hatte bereits Kratzer. Das wurde noch nie zuvor gemacht. Deshalb bin ich mit Ihrem Produkt nicht zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Ugur AY
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
01.05.2024
Guten Tag,
Leider haben Sie mit unserem Kundenservice kein Kontakt gesucht und reagieren auch nicht auf unsere Kontaktversuche.
Da wir nur neue Produkte versenden, würden wir hier gerne wissen, warum Sie denken, dass Sie ein gebrauchtes Gerät erhalten haben.
Produkt sehr gut aber Versand geht garnicht auf der Seite steht bis 22 Uhr bestellen geht heute noch raus und bei mir ist er erst nach 3-4 Werktage packet los geschickt
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
01.05.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Produkte versenden wir in der Regel am selben Tag. Ausgenommen hiervon sind Produkte, welche wir nach Bestellung für Sie produzieren. Ihr bestellter Lack gehört dazu. Dieser hat eine Produktionszeit von 2 Arbeitstagen. Mit Wochenende sind wir hier bei drei Tagen, wonach wir diesen an Sie versendet haben.
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Könnte noch schneller geliefertwerden
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen,
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns auf nonpaints.com begrüßen dürfen.
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen,
Leider erzählen Sie uns nicht, warum Sie mit uns unzufrieden sind. Auch auf Kontaktversuche bekommen wir keine Antwort.
Wir würden Sie trotzdem sehr gerne bald wieder bei uns auf nonpaints.com begrüßen dürfen.
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten EINHALTEN ODER
DIE ANGABE DER LIEFERZEIT auf der Homepage ändern.
Warte schon 3 Wochen auf Rückerstattung meines Geldes .
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
01.05.2024
Guten Tag,
Ihre Bewertung verwundert uns, da Sie am selben Tag unserem Kundendienst geschrieben haben, dass alles gut geklappt hat.
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt sehr gut. Lieferzeit war leider etwas lang, da nicht lagernd. Sonst alles sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen,
Wir würden Sie trotzdem sehr gerne bald wieder bei uns auf nonpaints.com begrüßen dürfen.
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen,
Wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns auf nonpaints.com begrüßen dürfen.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
keine deutsche Bedienungsanleitung
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
12.04.2024
Guten Tag,
Unseren Produkten liegen grundsätzlich keine extra Bedienungsanleitungen in Papierform bei. Diese können wir auf Wunsch natürlich bereitstellen.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nonpaints.com/de
15.04.2024
Vielen Dank,
Für diese Bewertung.
Bis demnächst auf nonpaints.com,
Ihr CROP-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.