nonpaints.com/de

1.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.017 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2021
nonpaints.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10.07.2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

Stefan S.
Esslingen
13.02.2024
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Liebe Grüße, Ihr CROP-Team
Pünkliche Lieferung ist gut. Ein Korrekturmöglichkeit des Auftrages nach Bestellung innerhalb von 2 Stunden wäre von Vorteil.
02.02.2024
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Für einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Versendung ist eine ANpassung eines Auftrages leider nicht möglich. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
12.01.2024
Ware gut, Kommunikation könnte besser sein.
18.01.2024
HM
Herwig M.
Österreich
18.01.2024
schnell und zuverlässig geliefert.
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Wenn alles schnell geliefert wurde, freuen wir uns. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
02.02.2024
21.05.2023

Layout und Beratung

Ich finde das Design der Website etwas überladen. vielleicht kann man nochmal mehr nach Anwendungsbereichen sortieren. Ich habe p60er schleifpapier von Mirka gekauft um einen Alten Anstrich Abzutragen und einen Untergrund anzurauen. Hier wäre es gut, übersichtlich dargestellt zu bekommen für welche Materialien das Schleifpapier gedacht ist. Gruß
30.05.2023
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Ihr CROP-Team
MM
Michael M.
Hohenwarsleben
20.07.2023
Die 3M Politur is super, deswegen hab ich sie ja bestellt, nur finde ich es irreführend das auf der Seite steht vor 22uhr bestellen und Lieferung am nächsten Tag (allerdings nur in den Niederlanden) Am Mittwoch vor 22uhr bestellt und erst in der Woche drauf von UPS geliefert 😏
01.09.2023

Schnelle Lieferung leider nich Vollständig

Schnelle Lieferung, gutes preis leistungsverhältnis, leider wurde ein Artikel nicht sofort geliefert deshalb ein Stern Abzug aber nach einer kurzen E Mail wurde SOFORT der fehlende artkel nachgeliefert so stellt man sich Reklamationsabwicklung vor vielen dank !
04.09.2023
13.07.2023
Pünktlich Lieferung, Gut Qualität Keine volle Sternchenzahl, weil die bestellte Ware im Karton locker verpackt war und eine Dose deshalb sich leicht geöffnet hat. Reklamation sehr schnelle Bearbeitung und zu meiner Zufriedenheit
KD
Karsten d.
Nürnberg

Gute Preise, Lieferzeit nicht ganz wie versprochen

Gute Preise, sehr gute Auswahl, gute Ware, freundlicher Service. Lieferzeitversprechen konnte aber nicht eingehalten werden - ein als sofort lieferbar gekennzeichneter Artikel musste erst beschafft werden
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Anton S.
Kitzbühel
20.07.2023
Alles Vollständig angekommen , nur ein paar Dosen und Kanister waren Verbogen doch Gottlob nicht Undicht , die Qualität ansich stimmt , Kartons eventuell mit ( Vorsicht Glas ) dekorieren
26.10.2023

Top Produkte zu angemessenen Preisen

Die Produktpalette ist toll und der Preis auch einigermaßen angemessen aber der Versand innerhalb von 2 Tage war nicht richtig. Bin aber dennoch mit der Leistung zufrieden. Danke
09.11.2023
Vielen Dank, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Schnelle Lieferung. Ich hatte eigentlich 2 x 1-Liter Gebinde bestellt, geliefert wurden 4 x 1/2 Liter Gebinde, was nicht klar in der AB zuz erkannen war, aber kein Problem
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Über eine Bewertung freuen wir uns immer. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
RG
Rico G.
Meerane
03.08.2023
Besser machen könnt ihr eure versprochene Lieferzeit von bis zu 2 Tagen. Bei uns hat es 5 Tage gedauert, besser weg lassen. Ansonsten alles prima 😊👍🏻
11.08.2023
17.08.2023
Eigentlich sind 5 Sterne angemessen…allein der gewählte Versanddienstleister drückt meine Begeisterung. Eine Auswahl an Möglichkeiten wäre hier gut.
21.08.2023
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Diese freut uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
GJ
Gunther J.
Kaufbeuren
17.06.2023
Verpackung war nicht ideal. Wurde von DHL unverpackt wodurch sich die Lieferzeit verlängert hat. Ware kam nach einer Woche an
19.06.2023
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vollständig zufrieden stellen zu können. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Für die Bedinung des Sprühkopfes müsste es eine Kurzanleitung geben ! Evtl. als Zettel unter der Abdeckhaube.
12.10.2023
Es sind zu den liefeegebüren von 30 franken nochmals 30 franken zoll gekommen welche nicht deklariert wurden
13.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einer Lieferung über die Schengen Grenzen werden grundsätzlich Zollgebühren verlangt. Diese erheben nicht wir und auch haben wir hierauf keinen Einfluss. Dafür wird dann aber auch keine MwSt durch uns in Rechnung gebracht.
MZ
Matthias Z.
Nürnberg
26.09.2023
Schnelle lieferung. Eigentlich alles gut. Nur der bestätigte Liefertermin hatte sich um einen Tag verzögert.
28.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre ehrlichen Worte. Bis demnächst auf nonpaints.com, Liebe Grüße, Ihr CROP-Team
01.07.2023
Ersatzlieferung wurde kurzfristig versand. Verpackung war gut. Lieferung traf rechtzeitig ein. Danke :-)
03.07.2023
Vielen Dank, Für die Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team