nonpaints.com/de- Logo - Bewertungen

nonpaints.com/de

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.392 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Was soll ich sagen als das ich so zufrieden bin. Bestellt, über jede Weiterentwicklung Informationen erhalten. Was mir im Vorfeld klar war das es aus Holland kommt und somit nicht am folgenden Werktag da sein kann, das war aber nebensächlich. Was mich aber so beeindruckt hat ( oder ich habe irgendetwas nicht bedacht ) Die gleiche Ware gibt es in Deutschland und zwar zu einem mehr als doppelten Preis. 16,95€ für 200 gramm und ich bei 27.- € incl. Versand bekomme 420 Gramm. Somit ist das für mich keine Frage mehr wo ich in zukunft alle meine Bestellungen aufgebe. Klar dauert es 4 Werktage bis es da ist, Aber das ist kein Problem. Zusammengefasst = Top Verpackt, Sicherer geht es nicht. Somit absolute Empfehlung und gerne 5 *

24.08.2023
Bieten eine Ware auf ihrer Webseite an mit klaren Bedingungen, aber die Realität sieht anders aus. Befragt nach dem Grund für das Nichteinhalten der versprochenen und gekauften Ware gemäß der bezahlten Bestellung, wird gelogen oder bewusst die Tatsache verdreht. Sie werben mit Lagerware und verkaufen die auch mit klar definierten Lieferzeiten und wenn sie das Geld kassiert haben liefern sie viel viel später und reden von „Wunschfarbe@ die extra gemischt werden muss. Nach dem Hinweis dass die bestellte Ware aber immer noch als Lagerware beschrieben und verkauft wird, gibt es nur arrogante Unwahrheiten als erneute Antwort. Ich habe die bestellte und zu spät gelieferte Ware nicht verwenden können, da die Farbe nicht dem bestellten Farbcode entspricht. Dieses wurde von dem Fahrzeughersteller bestätigt. Finger weg von diesem Verkäufer!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

08.07.2024
Hab mir einen Papier wagen gekauft. Lieferung und auch sonst alles war top... Das Produkt ist sehr robust, daher hab ich mir den Aufbau ein wenig anders gestaltet wie auf der Beschreibung und es funktioniert einwandfrei... Als kleiner Tipp an den Herstellern, es wäre super wenn man 4Räder hätte 2x mit einer 360grad Wende... Kein muss, es funktioniert so auch super... Mfg
12.07.2024
Vielen Dank, Das alle Sterne leuchten, ist ein großes Lob für uns. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
MH
Martin H.
Welzheim

Knaus Südwind mit Glattblech in Renault 456 Bleu 70%

Habe ein Farbmuster von unserm mittlerweile 17Jahre alten Wohnwagen an die Firma gesandt, nach einer Woche habe ich genau die Farbe erhalten die der Wohnwagen aktuell hat. Nennt sich im Neuzustand Renault 456 Bleu 70%, kein anderer Lieferant konnte mir diese Farbe zusammen mischen. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Einfache Bestellung Super schnelle Lieferung. Produkt genau wie abgebildet. Immer gerne wieder.
01.07.2024
Von der Bestellung bis zur blitzartigen Lieferung & Verpackung - besser geht´s nicht mehr.
12.07.2024
Vielen Dank, Über 5 Sterne freuen wir uns immer sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Sehr zufrieden, packet sehr gut und schnell angekommen. Weiter empfehlen. Vielen Dank
JL
Jürgen L.
Nörvenich

2K Felgenlack…

Habe mir mehr von dem 2K Felgenlack versprochen. Für Bremssättel zu empfindlich.
03.07.2024

Lack

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin immer absolut zufrieden, gerne wieder.
12.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns auf nonpaints.com begrüßen dürfen.
TS
Tamer S.
Mönchengladbach
28.06.2024
Es kam super schnell an und der Anbieter war sehr Nett einfach empfehlenswert
12.07.2024
Vielen Dank, Für diese Super-Bewertung. Diese freut uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
07.07.2024

Versand schnell, Preise gut

Produkte konnte ich noch nicht testen, ansonsten ist der Online Shop gut.
12.07.2024
Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
HM
Grosse Auswahl an Farben. Faire Preise und schnelle Lieferung
05.07.2024
Alles bestens superschnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
04.07.2024
Schnell geliefert aber nur zu einer Paketabholstelle
12.07.2024
Vielen Dank, Über eine Bewertung freuen wir uns immer sehr. Diese hilft uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Sehr schnelle Lieferung, und unkompliziert! Danke!
13.07.2024
Schneller Versand, Produkt wie beschrieben.
13.07.2024
Top Sehr schnell Sehr Seriös Immer wieder
01.07.2024
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung 👍
27.06.2024
Fast reliable service, top notch products.
03.07.2024
Rasche Lieferung, Ware wie beschrieben!
HK
Heinz K.