drhall.de- Logo - Bewertungen

drhall.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
drhall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe hier bei Dr Hall schon öfters bestellt und war immer zufrieden die Ware kommt immer kalt an die Kühlakkus sind größtenteils noch gefroren und die kühltüte ist super und einfach in der Papiertonne zu entsorgen. Ich war erst etwas skeptisch ob es auch im Sommer so gut funktioniert aber auch im Sommer war das alles kein Problem. Über die Preise lässt sich streiten sie sind nicht die günstigsten aber meiner Meinung nach noch angemessen. Ich würde es gut finden wenn man alle paar Bestellungen die Kühlakkus zuwiderverwendung zurückschicken könnte. Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen und bin froh die Möglichkeit zu haben, Produkte mit eine geringen Fettmenge bestellen zu können. Ich empfehle Dr Hall gerne und oft weiter. Vielen Dank

20.05.2023
Leider bin ich enttäuscht von den Reiswürstchen ich esse sie schon über 1 Jahr und hatte immer eine sehr leckere Wurst . Nun habe ich wieder 10 Pakete bestellt und bin echt enttäuscht weil sie ganz anders schmecken wie vorher . Also kann ich keine 5 Sterne mehr geben und ich werde auch keine Würstchen mehr bestellen LEIDER tut mir leid aber die mag ich nicht . Lg Ursula Gerdes

Bewertungen für drhall.de

Perfekt

Wie immer topp
01.07.2023

Seit drei Jahren sehr zufrieden

Zwar essen ich nicht mehr so viel wurstprodukte aber wenn dann des öfteren die Produktion von Dr. Hall, habe unteranderem durch diese Produkte über 35 kg abgenommen . Wie👍 WIW 💪 WEITER IMMER WEITER 👍 Armin 😘
28.06.2023
25.06.2023
Ich war immer zufriede gefallen hat mir ales
25.06.2023

Gute Produkte, heilen mit Mutter Natur.

Gute Produkte
Perfekt
22.06.2023
Schnelle Lieferung Mehr Auswahl an Nahrungsmitteln. Früher gab es z.B. auch Wurstsalat
HL
Heike L.
Gelsenkirchen
Tolle Produkte und schnelle Lieferung
21.06.2023

Gute Produckte schnelle Lieferung alles…O.K.

Gute Produckte schnelle Lieferung alles O.K.
19.06.2023
Es ist immer eine promte Lieferung
RR
Wie immeer gut
RW
Ruth W.
St. Leon-Rot
IK
Ines K.
18.06.2023
Ich kenne bereits die bestellte Ware und bin immer wieder begeistert. Sehr empfehlenswert.
17.06.2023
GS
Gerhard S.
Hohenwestedt
08.06.2023
Es wurde nicht zuviel verprochen; das Präparat hält, was es verspricht. Super
FP
Frauke P.
Neuwied
08.06.2023
Wie immer, sehr zufrieden!
HS
H.-D. S.
Grasberg
02.06.2023

Versendezeit

Die Dauer von der Bestellung zur Auslieferung ist ziemlich lang
Antwort von drhall.de
09.06.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, wenn es durch unseren Versandpartner DHL zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. In seltenen Fällen kann es etwas länger gehen, insbesondere, wenn Ihre Bestellung vor oder nach einem Feiertag eingegangen ist. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns Sie als Kunde zu haben! Beste Grüße, Ihr Dr. Hall-Team.