Ich liebe die Produkte von Vielleicht, da sie super schmecken, kalorienarm und Eiweißreich sind. Genau das richtige für mich, wenn ich unterwegs im Außendienst bin.
Leider sind die Produkte nicht überall gelistet. Was ab sofort für mich jedoch egal ist, weil ich super online bestellen kann und die Ware frisch mit Kühlakkus geliefert wird.
Klar, die Preise sind nicht ganz günstig. Wenn ich jedoch eine Currywurst oder ein Leberkäse am Imbiss esse, noch teurer in der heutigen Zeit und voll Fett ec. Preis & Leistung sind deshalb völlig in Ordnung.
Service ist perfekt, man bekommt sofort einen freundlichen Mitarbeiter an das Telefon und kann über den Liefertermin nachträglich abstimmen.
Leider bin ich enttäuscht von den Reiswürstchen ich esse sie schon über 1 Jahr und hatte immer eine sehr leckere Wurst . Nun habe ich wieder 10 Pakete bestellt und bin echt enttäuscht weil sie ganz anders schmecken wie vorher . Also kann ich keine 5 Sterne mehr geben und ich werde auch keine Würstchen mehr bestellen LEIDER tut mir leid aber die mag ich nicht . Lg Ursula Gerdes
Es ist kein Rücksende Schein dabei den muss man erst anfordern. Das Produkt hällt nicht das was versprochen wird. Dafür sind die Produkte zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von drhall.de
15.11.2023
Hallo!
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Wir verzichten standardmäßig auf Retourenscheine im Paket, um die Umweltbelastung zu minimieren. Sie können jedoch leicht einen Retourenschein beim Kundenservice per E-Mail anfordern.
Wir bedauern, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für weitere Fragen. Wir sind hier, um zu helfen und unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Dr. Hall Online-Team
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Man muss nachfragen warum Bestellungen nicht bearbeitet werden weil man 14 Tage lang nichts hört sehr un zufrieden
Bewertung melden
Antwort von drhall.de
20.11.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bereits am Tag nach Ihrer Bestellung Kontakt mit Ihnen aufgenommen haben, um den Prozess zu beschleunigen.
Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, unsere Kommunikation und Serviceprozesse stetig zu verbessern. Für weitere Fragen oder Klärungen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Dr. Hall Online-Team
Schnelle Belieferung - Einräumen von Rechnungsbezahlung - weniger gut ist eine Portogebühr von 5,95€ wo nicht klar ist, das DHL soviel berechnet.
Portogebühr wäre verbesserungswürdig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.