graf-dichtungen.de- Logo - Bewertungen

graf-dichtungen.de

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2005
graf-dichtungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Wir suchten eine Dichtung für eine sehr alte Glastür an der Dusche, so ungefähr im Jahr 2006 gekauft. Im Baumarkt, wo diese Glasumrandung her war, gab es für diese alte Dusche nichts mehr. Im Internet stießen wir auf Graf-Dichtungen, die so viele verschiedene Dichtungen für alles und jedes anbieten. Wir fanden die richtige Dichtung nach kurzer Zeit und für wenig Geld konnten wir unsere Glastür an der Dusche wieder abdichten. Tolle Firma!

Das Paket ist leider nicht angekommen. Habe gerade erfahren, dass es am 17.4. um 17.03 zugestellt wurde, aber ich war gar nicht zu Hause an diesem Tag, somit konnte ich auch nicht unterschreiben, obwohl es heißt ich hätte unterschrieben. Schade.

Bewertungen für graf-dichtungen.de

RW
R W.
Forchheim
28.05.2023
Online Shop einfach zu bedienen, Lieferung schnell, gerne wieder.
30.05.2023
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung über unseren Onlineshop und der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
28.05.2023
30.05.2023
Kundenzufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Haben Sie vielen Dank für die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
27.05.2023
30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Service und Qualität und schnelle Beratung durch WhatsApp
30.05.2023
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen per WhatsApp weiterhelfen konnten. So soll es auch sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
CL
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
25.05.2023
Toller Service, Kundenorientierung ausgezeichnet!
26.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
OJ
Otto J.
Gammelshausen
OJ
Otto J.
Gammelshausen
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Michael B.
DIETZENBACH
schnelle lieferung
24.05.2023
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback. So soll es auch sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
20.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn es noch Dinge gibt, die wir in Ihren Augen weiter verbessern können -> immer her damit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
FW
Florian W.
Brackenheim
20.05.2023
auch alte Dichtungen erhältlich, super
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihrer Bestellung bei Graf-Dichtungen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
HM
19.05.2023
Alles bestens gelaufen. Gerne wieder.
22.05.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
HF
18.05.2023
Schnelle und vollständige Lieferung
22.05.2023
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
DE
Dirk E.
Erpolzheim
17.05.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, Beschreibung 100%ig der gelieferten Ware, immer wieder gerne
RG
Rudolf G.
Emskirchen
16.05.2023
Alles gut, sofort wieder.
TB
Thomas B.
Lübstorf
Schnell
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
große Auswahl an Dichtungen, auch kleine Mengen bestellbar
17.05.2023
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. So soll es auch sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
WH
15.05.2023
Super schnelle Lieferung, perfekte Passung. Weltklasse
16.05.2023
Das freut uns zu lesen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie mit der Bestellung und Ihres Artikels zufrieden sind! Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen