graf-dichtungen.de- Logo - Bewertungen

graf-dichtungen.de

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2005
graf-dichtungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Wir suchten eine Dichtung für eine sehr alte Glastür an der Dusche, so ungefähr im Jahr 2006 gekauft. Im Baumarkt, wo diese Glasumrandung her war, gab es für diese alte Dusche nichts mehr. Im Internet stießen wir auf Graf-Dichtungen, die so viele verschiedene Dichtungen für alles und jedes anbieten. Wir fanden die richtige Dichtung nach kurzer Zeit und für wenig Geld konnten wir unsere Glastür an der Dusche wieder abdichten. Tolle Firma!

Angebotene und bereits abgebuchte Ware ist nicht vorrätig . Freundliche Hotline muss jedoch vertrösten
EM
E. M.
OFFENBACH

Bewertungen für graf-dichtungen.de

RD
Roland D.
Radeburg

Dachfensterdichtung für Velux-Dachfenster GGU

Die Dachfensterdichtung von der Firma Graf-Dichtungen für das Velux-Dachfenster GGU ist eine sehr gute Ersatzvariante, da der Fensterhersteller diese Dichtung nicht mehr anbietet. Sie passt prima und dichtet gut ab. Dafür sind wir sehr dankbar, dass es diesen Artikel gibt.
Antwort von graf-dichtungen.de
Das freut uns zu lesen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Ihnen eine passende Alternative für Ihre Velux-Dachfenster anbieten konnten! Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
es war wieder alles bestens ich habe ja schon einmal privat bestellt und bin nun über meine Firma bei Ihnen angemeldet. schnelle bearbeitung und sehr guter preis, material ist super. ich bin voll zufrieden
Antwort von graf-dichtungen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
CV

Schnell, gut, günstig

Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Ware (hier Fensterdichtung) war gut dargestellt und mit allen Maßen beschrieben. Die Lieferung erfolgte schnell und war angemessen.
Antwort von graf-dichtungen.de
Das freut uns zu lesen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie Ihre Fensterdichtung finden konnten und alles reibungslos abgelaufen ist! Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
die Lieferung erfolgte wie schon die vorherigen Male schnell und unkompliziert. Die Dichtungen kommen als Meterware, so dass die Maße bequem individuell angepasst werden können.
Antwort von graf-dichtungen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Lieferung Ihres Artikels zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen

Bekommen was ich bestellt habe👍

Schnelle und gut verpackte Ware erhalten und auch die Website ist sehr deutlich in der Umschreibung , immer wieder gern
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für die lieben Worte, es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und unserer Website zufrieden waren. So soll es auch sein :-) Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Die erste Lieferung hat der Paketdienst offen und leer vor dem Haus abgelegt. Graf hat anstandslos für Ersatz gesorgt.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihrer Bestellung bei Graf-Dichtungen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität von unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Die Bestellung war am nächsten Tag bei mir , gut verpackt für den Transport . besser geht nicht ! Vielen Dank
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
AP
Der Service ist unschlagbar. Kann ich nur weiterempfehlen. Die bestellten Dichtungen haben zu 100% gepasst.
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und den Dichtungen zufrieden waren. Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Unter hunderten von Dichtungen die passende gefunden, wurde auch zügig geliefert mit ausreichend Zugabe.
Antwort von graf-dichtungen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Auswahl unserer Dichtungen zufrieden sind und wir Ihnen mit der Zugabe weiterhelfen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
CS
Carola S.
Katerbow
Prompte Beantwortung meiner Anfrage. Freundlich und kompetent. Anfrage über WhatsApp möglich.
Antwort von graf-dichtungen.de
Das freut uns zu lesen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und alles reibungslos abgelaufen ist! Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Martin S.

super Beratung

Sehr gut. Super schnelle Antworten obwohl ich eine eher kleine Sache hatte. Jederzeit wieder.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für die lieben Worte, es freut uns sehr, dass wir all Ihre Fragen beantworten konnten. So soll es auch sein :-) Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
KF
Klaus F.
Großenhain
22.03.2024
Habe lange nach den richtigen Ersatz für unsere Zweitdusche gesucht,passt genau,Danke !
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für die lieben Worte, es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine passende Dichtung finden konnten. So soll es auch sein :-) Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen

Schnelle Bestellungsbarbeitung

- Schnelle Bestellungsbarbeitung und Lieferung - Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für die lieben Worte, es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellungsbearbeitung und der Lieferung zufrieden waren. So soll es auch sein :-) Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
01.04.2024

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute dichtung. Bin zufrieden. Vielen Dank
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Ihnen mit unserer schnellen und transparenten Lieferung so eine gute Erfahrung bieten konnten. So soll es auch sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Freundliche Mitarbeiter.
24.03.2024

Genau die richtige Dichtung

Genau die richtige, lange gesucht Dichtung erhalten. Sehr gut.
Antwort von graf-dichtungen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns fündig geworden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
RS
Robert S.
Reutlingen
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, ein gutes Produkt!
Antwort von graf-dichtungen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres Artikels zufrieden sind und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
HK
harald k.
Mommenheim
30.03.2024
Schnelle und gute Beratung, hat alles super gepasst.
Antwort von graf-dichtungen.de
Es freut uns sehr, dass alles reibungslos abgelaufen ist! Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
30.03.2024
Gute günstige Dichtung die schnell geliefert wurde!
Antwort von graf-dichtungen.de
Wunderbar, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
21.03.2024
Schnelle Lieferung, alles gut, gerne immer wieder.
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen