graf-dichtungen.de- Logo - Bewertungen

graf-dichtungen.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2005
aktualisiert am: 03.10.2022
graf-dichtungen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei graf-dichtungen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2005
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für graf-dichtungen.de

12.07.2022
Im letzen Frühjahr hat es bei Sturm an meiner Wohnungseingangstür auf der linken Seite mächtig gezogen. Nach langem suchen für Dichtungen der Wohnungseingangstür habe ich bei Holztüren geschaut und nie das richtige gefunden. Irgendwie bin ich auf die Seite der Firma Graf mit der Möglichkeit einen Stempeldruck meiner alten Dichtung zu machen gekommen. Das war die Lösung. Demnach ist es eine Stahlzargendichtung, die ich nie ohne den Stempeldruck gefunden hätte. Habe sie bestellt und gestern mittels Kochlöffel eingedrückt. Sie paßt einwandfrei, meine Tür hat jetzt kein Spiel mehr (vorher ca. 2 mm) wenn man bei geschlossener Tür den Knauf zieht.

21.08.2022
Meine Bestellung wurde von GLS nicht zugestellt. Angeblich sei meine Adresse falsch. Daraufhin bestätigte ich Graf Dichtungen die Adresse noch einmal. Wir bekommen seit mehr als 10 Jahren täglich fast täglich Pakete, Name und Hausnummer sind natürlich angebracht. Dennoch ging das Paket dann einige Zeit später zurück. Ich hatte wirklich keine Lust, noch hinter der Lieferung herzutelefonieren. Mehr als noch einmal mitzuteilen, dass die Adresse korrekt ist, hätte ich nicht tun können. Nun wurde die Bestellung kommentarlos storniert und ich habe keine Dichtung. Letztlich wurde der Vertrag stumpf nicht erfüllt. Wer E-Commerce nicht kann, sollte es sein lassen. Danke für nichts.

Bewertungen für graf-dichtungen.de

Danke, schnelle Lieferung, Material, wie bestellt und gewünscht. Das Material ist besser geworden als die letzten Jahre, steifer kein reines NBS mehr, denn damit kann man ursprüngliche Gummidichtungen, dich noch wesentlich steifer waren und damit die Form besser hielten nicht ersetzen.
05.09.2022
Super Dichtungen für eine 23 Jahre alte KERA-Haustür hier gefunden, beide Dichtungen exakt passend aufgrund der sehr guten Zeichnungen mit den detaillierten Maßangaben. Prima - Bestens!
06.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns passende Artikel zu Ihrer KERA-Haustür finden konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
11.09.2022
Ich habe für mein komplettes Haus Dichtungen als Gast bestellt. Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und alles war bestens. Ich wüsste nicht was man besser machen könnte.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihrer Bestellung bei Graf-Dichtungen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Gastbestellung und der Lieferung Ihres Artikels zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Türdichtung bestellt. Geliefert wurde schnell und das Produkt kam an wie beschrieben. Qualität und Preis stimmen. Würde weiterhin meine Tür und Fensterdichtungen hier bestellen.
Ein Foto der alten Dichtung geschickt und ca. 1/2 Stunde später hatte ich schon die Rückmeldung welche Dichtung die richtige ist. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell.
12.09.2022
Die Kontaktaufnahme über WhatsApp mit entsprechenden Foto‘s finde ich super. Das spart Zeit, weil bei dem großen Angebot wahrscheinlich nie die richtige Dichtung finden würde
13.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Kontaktaufnahme über WhatsApp zufrieden sind und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
16.09.2022
Super hat alles gepasst. Lediglich die standard Längen von 5 m sind für eine normale Haustür zu kurz. Diese sollten auf standard 6 m geändert werden.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback & Ihren Hinweis. Wir sind stets bemüht, unseren Shop gemäß den Kundenbedürfnissen zu optimieren und sind dankbar für jegliche Verbesserungsvorschläge. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Wenn das Angebot per Post beim Muster dabei liegt, dann kann/sollte auch die Rechnung mit dem gekauften Produkt kommen, und nicht (nur) per eMail.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback & Ihren Hinweis. Wir sind stets bemüht unseren Shop & unsere Abläufe zu optimieren und sind dankbar für jegliche Verbesserungsvorschläge. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Ich bin hier seit vielen Jahren Kunde und muss mich auf diesem Weg mal bedanken. Ein toller Service und immer eine Hilfestellung wenn notwendig.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und die netten Worte. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief. So soll das auch sein:-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Sehr gute Erklärung bzw. Zeichnung zu den verschiednen Gummidichtungen auf der Website. Schnelle Lieferung, Ware in sehr guter Qualität
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen weiterhelfen konnten. So soll es auch sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
08.09.2022
Ich habe schon einiges im Internet bestellt aber so eine schnelle und trsnsparente Lieferung habe ich noch nie erlebt. Größe Klasse.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Ihnen mit unserer schnellen und transparenten Lieferung so eine gute Erfahrung bieten konnten. So soll es auch sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Bestellung lief reibungslos und schnell. Wenn ich nochmal so eine Dichtung brauche komme ich auf Graf Dichtungen zurück. Danke
Es gibt nichts zu verbessern ! Habe bereits zum zweiten Male bestellt und bin wiederholt sehr zufrieden. Weiter so , Guido
05.09.2022
sehr guter Kundenservice , sehr kompetent und eine super schnelle Lieferung .. Top und uneingeschränkt zu empfehlen
06.09.2022
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
14.09.2022
Schneller Versand und guter Service. Eine Riesenauswahl, da sollte jeder die passende Dichtung finden. Klasse.
15.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Versand und unserer Auswahl zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Von den Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, über die Beratung bis hin zur Abwicklung des Einkaufs, alles top!
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
09.09.2022
Tolle Beratung - super Service (kostenlose Probe per Post - schnelle Abwicklung - Ware zügig erhalten - Top!
12.09.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Ihnen mit unseren kostenlosen Mustern und der schnellen Lieferung so eine gute Erfahrung bieten konnten. So soll es auch sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Die zuviel bestellte Packung Fensterdichtung wurde problemlos zurückgenommen und der Preis rasch erstattet.
Das war keine erste Bestellung. Mit der Qualität der Produkte bin wie vor voll zufrieden.
Antwort von graf-dichtungen.de
Das freut uns zu lesen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Sehr gute kompetente und freundliche Beratung Hilfreiche kostenlose Musterzusendung
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für das positive Feedback. So soll es auch sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen