graf-dichtungen.de- Logo - Bewertungen

graf-dichtungen.de

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2005
graf-dichtungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Wir suchten eine Dichtung für eine sehr alte Glastür an der Dusche, so ungefähr im Jahr 2006 gekauft. Im Baumarkt, wo diese Glasumrandung her war, gab es für diese alte Dusche nichts mehr. Im Internet stießen wir auf Graf-Dichtungen, die so viele verschiedene Dichtungen für alles und jedes anbieten. Wir fanden die richtige Dichtung nach kurzer Zeit und für wenig Geld konnten wir unsere Glastür an der Dusche wieder abdichten. Tolle Firma!

Das Paket ist leider nicht angekommen. Habe gerade erfahren, dass es am 17.4. um 17.03 zugestellt wurde, aber ich war gar nicht zu Hause an diesem Tag, somit konnte ich auch nicht unterschreiben, obwohl es heißt ich hätte unterschrieben. Schade.

Bewertungen für graf-dichtungen.de

06.04.2024
Die Türdichtung war mit 10 mm Stärke angegeben, es waren aber nur 8mm. Könnte nicht verwendet werden.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Gerne können Sie sich bei Fragen und Problemen zu Ihrer Bestellung mit unserem Verkaufsteam in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
MO
M. O.
Jünkerath
Fast ein Monat Lieferfrist - für Dichtung finde ich doch sehr lang.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Ein Profil aus Ihrem Auftrag wurde kundenindividuell angefertigt, in der Regel liegt hier die Lieferzeit bei ca. 5-10 Werktagen. Wir klären gerade ab, warum es in Ihrem Fall so lange gedauert hat, aktuell sind wir im Austausch mit den verantwortlichen Hersteller. Wenn Sie Fragen zum aktuellen Versandstatus haben, können Sie sich jederzeit an unser Serviceteam wenden, bei offenen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Graf-Team
EM
E. M.
OFFENBACH

Gute Suchfunktion

Angebotene und bereits abgebuchte Ware ist nicht vorrätig . Freundliche Hotline muss jedoch vertrösten
Antwort von graf-dichtungen.de
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihr gewünschtes Profil nicht in der angegebenen Lieferzeit bereitstellen konnten. Ihr Profil war leider kurzzeitig vergriffen und aufgrund der derzeit hohen Auslastung in unserer Fertigung war eine schnellere Fertigung des Profils nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen.
RB
Roland B.
Frankfurt
01.05.2023
Dichtung war nicht sehr gut, die klebe Folie war zum Teil lose kleben war nicht mehr möglich.
02.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Feedback zu Ihrer Bestellung, leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Unter Ihrer Kundennummer finden wir aktuell nur einen Vorgang, dieser wurde storniert. Bei dem ursprünglich bestellten Artikel (NL0054) handelt es sich um ein Verglasungsprofil, ein Klebestreifen als Montagehilfe ist hier nicht vorhanden. Aktuell können wir die Bewertung noch nicht nachvollziehen, da es zu keiner Lieferung gekommen ist. Um den Sachverhalt zu klären, würden wir Sie darum bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne unterstützen wir Sie dabei die passende Lösung zu finden. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Graf-Team