shop.cavendish-harvey.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2018
shop.cavendish-harvey.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Superschnelle Lieferung bereits am nächsten Tag! Über das Produkt brauchen wir eigentlich nicht reden, schmeckt noch genauso wie früher, volle Punkte. Diese Bonbons sind für mich eine absolute Kindheitserinnerung die ich nach 20-25 Jahren wiederendeckt habe. Damals waren die Produkte in den Geschäften omnipräsent bis sie von heute auf morgen nirgends mehr zu sehen waren...

03.11.2023
Schön verpackt angekommen schnell geliefert. Allerdings in den beiden Gläsern fehlten mir in der Tropical Selection die Grapefruit Bonbons :( Sonst bin ich richtig zufrieden.

Bewertungen für shop.cavendish-harvey.de

CR
Christel R.
Wietmarschen
23.03.2024
Hallo, leider bekomme ich diese leckeren zuckerfreien Bonbons nicht mehr im Geschäft. Da ich diese zuckerfreien Bonbons sehr, sehr lecker finde, habe ich mir diese in größerer Menge bei Ihnen bestellt. Sie wurden innerhalb von zwei Tagen geliefert, super. Ich bedanke mich bei Ihnen, wünsche Ihnen noch ein schönes Osterfest und bleiben Sie gesund. Lieben Gruß Christel
08.03.2024
Schnelle Lieferung. Zuckerfrei Drops Manko: es kommen sehr viele Drops zerbrochen an. Möglicherweise muss man die Verpackung besser auspolstern oder eine andere Versandmöglichkeit ins Auge fassen
KB
Klaudia B.
Hechingen
18.03.2024

Schnelle Lieferung

Habe jetzt das 3. Mal bestellt. Immer ging es schnell, vollständige Lieferung! Und wir kaufen die zuckerfreien Varianten und es ist kein Qualitätsverlust zum Zuckerprodukt festzustellen
09.03.2024
Die Bonbons sind Weltspitze. Sehr schneller Versand. Sehr kulantes Unternehmen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Daher: Auf jeden Fall demnächst wieder.
AR
Armin R.
Darmstadt
19.03.2024
Die Bonbons sind gut, aber der relativ hohe Mindestbestellwert hatte zur Folge, dass beim letzten Mal im Sommer alles zusammenklebte.
Der schnelle service die Produkte und das persönliche kleine Geschenk bei der Bestellung. Gerne wieder
Die Produktpalette ist sehr gut, schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.
09.03.2024

Schnelle Lieferung & gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung & günstige Süßigkeiten die trotzdem hochwertig sind.
BH
Bernhard H.
karlsruhe
17.03.2024
Immer wieder konstante und zuverlässige Abwicklung. Sehr empfehlenswert !
Schnelle Lieferung, Super Qualität der Bonbons, gerne wieder
HH
Heiko H.
Börtlingen
sehr freundliche, persönliche Ansprache, schnelle Lieferung
DV
Detlef V.
Flensburg
Es gab ein kleines Schmankerl obendrauf.
KK
10.03.2024