shop.cavendish-harvey.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.2.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
shop.cavendish-harvey.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.cavendish-harvey.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.2.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für shop.cavendish-harvey.de

Bewertungen für shop.cavendish-harvey.de

Meine Bestellung war ein voller Erfolg! Mal abgesehen von den super Produkten (ich finde hier schmeckt man wirklich die Qualität und liebe zum Genuss) kam die Bestellung schnell und sehr schön verpackt. Nicht wie immer in einem braunen Karton. Ausserdem gab es noch ein kleines Extra zur Bestellung, das hat mich besonders gefreut, da ich auch gern mal Neues probiere. Einzige Anmerkung: das Füllmaterial im Karton finde ich nicht mehr zeitgemäß. Da gibt es doch Alternativen zu diesen Schaum-Chips...
I think this is now my third order to Ireland. Every time is friendly with easy to manage website and delivery is very quick. Great choice (and did I mention the occasional free taster included?) Thanks.
von Ch. K.
Es ist alles so problemlos - die Aufträge werden schnell und effizient bearbeitet und versand. Die Ware ist supergut verpackt und in einem einwandfreien Zustand.
Einer der besten Onlineshops, supernettes Team und eine wahnsinnig schnelle Lieferung. ich sage nur TOP.
Schnelle Lieferung, vielen Dank für das Geschenk , habe mich sehr gefreut
Pünktliche Lieferung in einwandfreiem Zustand.
Alles bestens! Vielen Dank!
Alles bestens! Vielen Dank!
Die Auswahl im Internet-Shop ist mehr als ausreichend, die Präsentation der Produkte ansprechend. Da bekommt man Lust aufs Probieren. Auf meinem Schreibtisch (zu Hause und im Büro) steht immer eine goldene Dose ... Die Lieferung geht fix. Was mich etwas stört, sind die nach wie vor verwendeten Plaste/Kunststoff "Füllmittel". An deren Stelle könnte mittlerweile anderes Material treten.
Es war alles sicher und gut verpackt, wurde recht schnell verschickt. Bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit noch mal bestellen, da die Bonbons super lecker sind.
Richtig lecker, Versand auch super schnell. Nichts zu beanstanden.
Alles bestens, superschnelle Lieferung