paradies-pool.de- Logo - Bewertungen

paradies-pool.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Support war echt super und ich habe auf meine Anfrage eine schnelle Anfrage bekommen, das einzige was zu bemängeln ist, ist die Verpackung, der Karton war nicht richtig verklebt so das ca. 35% von Karton offen war weil das Klebeband nicht sorgfältig über den Stoß geklebt wurde. Zum Klick war aber im meinem Fall alles noch im Karton! Ist halt immer eine mühsame Diskussion wenn in so einem Fall mal was fehlt!

30.05.2024
diese Keile ist absoluter Müll ,das Material passt sich nicht dem Pool an und klebt nicht , das heisst wenn man den Pool füllt lösen sich die Teile und kleben dann da wo sie eigentlich nicht hin gehören. Habe die Firma deswegen angemailt , und bis heute keine Antwort bekommen.
MM
Manfred M.
Brieskow-Finkenheerd

Bewertungen für paradies-pool.de

17.07.2024
Spielzeug nur für Planschbecken zu gebrauchen.
29.06.2024
Ich habe widersprochen und will mein Geld zurück!!!
GK
Gila K.